Alles=1.

Werbung:
Zusammen ergeben die beiden das astrologische zeichen der sonne .es geht einem das innere licht auf .Die sonne in der nacht.
alles liebe HW
 
shalom,

alles ist kein zahl sondern das EI...aus dem alles entsteht... so einfach und so komliziert.... es ist KABBALA


shimon1938

*

Sh-AL-Om, Shimon,

Wie heisst Ei auf Hebräisch ? Wie schreibt man das ?
Und das gleiche für das Wort Alles ?

Es wäre interessant das zu wissen.

Gruß,
Al-n-Ei

*
 
Zu existieren heisst zwar einssein verlieren aber ich kann sie doch immer wieder gewinnen auch in der Existens durch bezugnahme auf den Punkt -den standpunkt -den lichtpunkt im ei des seins.
Alles liebe HW
 
Ja und wenn ich mehr gewusst werde als das "Ich" weiss dann spricht die kraft durch mich ,die man auch liebe nennt.
alles liebe hW
 
Nichts und Alles sind Eins,
und Eins ist Keins.
Wenn Eins zerfällt,
entsteht die Welt.
Zu Existieren heißt fragmentieren,
zu Existieren heißt einssein verlieren.
Wenn Eins zerfällt,
entsteht die Welt,
entstehen Licht und Form und Klang,
so ist der Schöpfung Werdegang.

Hallo Reisender, schöner Text!
Ist er von Dir??

LG GsP
 
Werbung:
Licht Form und Klang bringen dich -wenn du es denn willst auch wieder zur Einheit zurück .Der Reiz im Fragmentieren beinhaltet ja auch die Sehnsucht sich wieder zueinander hingezogen zu fühlen -um der Vereinigung willen das Fragmentieren und
Existieren .Da spiegeln wir uns alle gegenseitig die Welt wieder komplett .Ist das nicht nett?!
Alles Liebe HW
 
Zurück
Oben