Alissa ist die beste

und mich würde es jetzt schon noch interessieren um was es geht......
für 200 euro deute ich sogar mit ;)...

nein im ernst....wenn rider (oder männlein oder weiblein) eine frage hat, dann soll er/sie diese stellen und dazu ein blatt legen (oder legen lassen).... und wer auch immer lust, zeit und muse hat, kann ja mitdeuten....
jedoch wären dazu auch einige hintergrundinfos wichtig zur frage...

just my 5 cent
spacy
 
Werbung:
..schön, dass er weg ist..*händereib* dann können wir ja "spionieren"...

Hab das KK gelegt...

Blumen - das ist es
Hund - das kreuzt es
Kind - das hat er im Kopf
Wege - das tritt er mit Füssen
Park - Vergangenheit
Haus - zukunf
Baum - die Einstellung
Sterne - das Umfeld
Brief - Hoffnungen / Ängste
Störche - ferne Zukunft

Jo, schöne Karten :rolleyes:

kurz:
Was er in der Situation/Fragestellung nicht erkennt, dass er eine Entscheidung fällen könnte damit es weiter geht - aber statt dessen bleibt er ruhig - unbeweglich - abwartend...

hmmm...tippe auf ein neues Projekt, was er angehen will....und hofft auf eine Nachricht....obwohl der Brief hier aussagen könnte, er hat "Angst" nicht alles richtig durchdacht zu haben....er plant eben alles durch und durch.....die nahe Zukunft zeigt stabilität oder auch,dass er sich weiterhin zurückziehen wird, um zu denken....:confused: und die ferne Zukunft die erwünschten Veränderungen....zusammen sieht mir das sogar wie ein Umzug aus...

:confused:

Man, er ist Künstler....:)

Verwirrte grüße
IbkE
 
..und ausserdem hab ich so sehr gehofft, dass er nicht seine EX wieder haben will :rolleyes: Hab mein bestes bei der "Deutung" gegeben :)

Irgendjemand muss ihn doch sagen, dass er nicht auf Kartenlegen vertrauen soll - sondern sich selbst.

Ich bin Heilerin - heile von der Vorstellung, dass man Karten lesen kann :D ;)

Ohh..die linke Handfläche juckt...schreib ihm gleich mal meine Kontonummer ins PN :lachen:

Und eure Deutung ? Wo sind die ?

:kiss4: IbkE
 
..schön, dass er weg ist..*händereib* dann können wir ja "spionieren"...

Hab das KK gelegt...

Blumen - das ist es
Hund - das kreuzt es
Kind - das hat er im Kopf
Wege - das tritt er mit Füssen
Park - Vergangenheit
Haus - zukunf
Baum - die Einstellung
Sterne - das Umfeld
Brief - Hoffnungen / Ängste
Störche - ferne Zukunft

Jo, schöne Karten :rolleyes:

kurz:
Was er in der Situation/Fragestellung nicht erkennt, dass er eine Entscheidung fällen könnte damit es weiter geht - aber statt dessen bleibt er ruhig - unbeweglich - abwartend...

hmmm...tippe auf ein neues Projekt, was er angehen will....und hofft auf eine Nachricht....obwohl der Brief hier aussagen könnte, er hat "Angst" nicht alles richtig durchdacht zu haben....er plant eben alles durch und durch.....die nahe Zukunft zeigt stabilität oder auch,dass er sich weiterhin zurückziehen wird, um zu denken....:confused: und die ferne Zukunft die erwünschten Veränderungen....zusammen sieht mir das sogar wie ein Umzug aus...

:confused:

Man, er ist Künstler....:)

Verwirrte grüße
IbkE

Hi ihr :)

ikbe - schöne Legung und :danke: Du hast diese Legung ja für euch gemacht, um zu sehen, wie es bei mir aussieht.
Nur weiss ich ja meine Frage und ich weiss ja, dass ich meine Frage stellen muss - ansonsten gibt es keine Antwort auf meine Frage. Deswegen bringt sie mir nicht viel (nicht böse gemeint).
 
Werbung:
Zurück
Oben