Alissa ist die beste

ich habe natürlich diesen Thread gemacht, mit der Absicht eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und nichts anderes. wie soll sie auch wissen was meine Absichten sind.

Ich frage sie nicht, ist mir egal.
 
Werbung:
ich habe natürlich diesen Thread gemacht, mit der Absicht eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und nichts anderes. wie soll sie auch wissen was meine Absichten sind.

Ich frage sie nicht, ist mir egal.

mache es doch so wie spacy es grad vorgschlagen hatte und schau was passiert. ist ja nun mal wie sie sagt ein übungsforum und ich denke wenn du um hilfe bittest wirst du diese auch bekommen.
entscheide du das
lg
 
ähm was? mir gehts doch nicht darum mich absichtlich unbeliebt zu machen. und auch nicht darum sympathisch rüberzukommen um eine Legung zu bekommen.

:D Nö? Na dann lies mal noch mal deinen thread hier von Anfang an, bzw. deinen Eingangspost.

und warum sollte ich meine eigenen Fragen nicht kennen? Was soll den das heissen? Es ist nur eine Frage und die kenne ich sehr wohl.

Ich schrieb keineswegs, dass du keine Fragen hast, ich schrieb nur, dass du deine EIGENEN gar kaum kennst.

Und DESHALB ist die Antwort:

Nein, so wird's vermutlich kaum was.

auf deine eine Frage.:) (Siehe Eingangspost:D)


Und daraufhin mein post:

LÖSUNG.


:zauberer1
 


Und wie hat ibke jetzt rausgefunden was ich bin? Hat sie Karten darauf gelegt oder was?


Hallo rider,

nein - warum sollte ich :confused: wer weiss schon wirklich wirklich, ausser du, wer sich hinter "rider" verbirgt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das sich wirklich mal ein Mann hierher veirrt...:D

Mehr Verwirrung können wir dir dann nicht bieten....:D

Wieso weiss Gaia, dass du deine Frage nicht kennst....:confused: gibt es hier noch irgendwas, was ich noch nicht gelesen hab...oder stehe ich auf dem allzubekannten Schlauch...

Lässt rider sich jetzt die Karten legen. oder nicht ?

Kinners, ich bitte um Aufklärung....:confused: Will nicht dumm ins Bett, wie jeden Abend :schmoll:

Danke schöööööön
IbkE
 
Hallo rider,

nein - warum sollte ich :confused: wer weiss schon wirklich wirklich, ausser du, wer sich hinter "rider" verbirgt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das sich wirklich mal ein Mann hierher veirrt...:D

Mehr Verwirrung können wir dir dann nicht bieten....:D

Wieso weiss Gaia, dass du deine Frage nicht kennst....:confused: gibt es hier noch irgendwas, was ich noch nicht gelesen hab...oder stehe ich auf dem allzubekannten Schlauch...

Lässt rider sich jetzt die Karten legen. oder nicht ?

Kinners, ich bitte um Aufklärung....:confused: Will nicht dumm ins Bett, wie jeden Abend :schmoll:

Danke schöööööön
IbkE


schneggel...is doch allesgeklärt
im groben so ungefähr...die eingangsfrage sorgte für wirbel und hik hak und diesbezüglich austausch zwischen rider und gaia...abgehakt glaub ich

gaia schrieb "seine" frage also dachte ich rieder wäre männlich und war froh das wenigstens du jetzt ne antwort hast...puhhh und deshalb dachte rider du hättest evtl durch ne legung rausgefunden ob männlich oder weiblich...abgehakt

***luft holen***

man, du bist nur zu faul zum lesen...stimms :D

letzte frage :dontknow:
sooo, du bist jetzt schlau und ich wieder verwirrter :rolleyes:
lg jessey

ähm, tschuldigung wegen einmisch, hatte nicht richtig gelesen
also ich bin nicht rider in jessey versteckt oder umgekehrt...nur der ordnung halber in diesem wirr warr *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben