Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Nun, ich glaube, Jimmy liegt nicht so falsch, wenn er sagt, dass du im Verweigerungsstadium bist.
Aber ich verweigere doch gar nichts. Ich schreibe ganz sachlich und aufrichtig. Ich bin gewohnt, mit Denkweisen wie "du bist so" oder "du bist so" konfrontiert zu werden. Das meiste finde ich sehr spannend und das allermeiste amüsant. Ich bin sicher, würde ich hier nur erlesene Küchenrezepte posten, die Leute hielten mich für einen Sternekoch in cognito. :)

Sie verstehen irgendwie nicht, dass es hier nicht um mich geht, sondern über das, was ich über Higher Ups schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich verweigere doch gar nichts. Ich schreibe ganz sachlich und aufrichtig. Ich bin gewohnt, mit Denkweisen wie "du bist so" oder "du bist so" konfrontiert zu werden. Das meiste finde ich sehr spannend und das allermeiste amüsant. Ich bin sicher, würde ich hier nur erlesene Küchenrezepte posten, die Leute hielten mich für einen Sternekoch in cognito. :)


Nun, mir fällt halt auf, dass du anderen Leuten auch viel unterstellst.
 
Nun, mir fällt halt auf, dass du anderen Leuten auch viel unterstellst.
Du meinst, andere dürfen das, aber ich nicht?

Ich kann dir versichern, du bekommst genau die Behandlung und den Respekt, den du mir entgegenbringst. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich einem intelligenten Menschen begegne, er sachliche Fragen stellt und Vermutungen und Spekulationen vermeidet, wird er genau so behandelt. Und wenn ich einem Arschloch begegne, wird er wie ein Arschloch behandelt. Wenn du mir das zum Vorwurf machst, bekenne ich mich schuldig.
 
Umgekehrt, Andere dürfen es auch!
Ja, sicher. Sie haben sich dann einen Bonus verdient, auf meiner Ignorierliste zu landen. Einige haben dieses Ziel mit Leichtigkeit erreicht. :)

Im Übrigen: Wenn du weiter ganz allgemein mit mir diskutieren möchtest, dann bitte ich dich, diesen eigens dafür eingerichteten Thread zu nutzen, oder diese Diskussion zu beenden. Vielen Dank.

Diskussionen mit Meikel3000
 
Von mir aus darf hier jeder alles, Hauptsache ihr unterhaltet mich, meine lieben Hofnarren.:barefoot:
Ich brauche einen größeren Balkon, damit ich besser zum Volk sprechen kann.:sneaky:
 
Ja, sicher. Sie haben sich dann einen Bonus verdient, auf meiner Ignorierliste zu landen. Einige haben dieses Ziel mit Leichtigkeit erreicht. :)

Im Übrigen: Wenn du weiter ganz allgemein mit mir diskutieren möchtest, dann bitte ich dich, diesen eigens dafür eingerichten Thread zu nutzen:

Diskussionen mit Meikel3000


Ach, ich ziehe mich jetzt lieber zurück.
Mit dir zu diskutieren macht auf Dauer eh keinen Spaß. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben