Aliens - Freunde oder Feinde?

Dann hat dir jemand zugehört, der dich sehr gerne mag und dir dabei geholfen.
ich wollte als wiesenschaftliches betrachtung von dir, wen du magst.
Es gibt auch heilungen, die ich selbst erfahren habe, durch das Abendmahl/jesu Leib und Blut in symbol der wein und das brot nahmen, die tumor wurde verschwunden und die krebszellen wurden nicht mehr im körper gefunden. nur durch das Abendmahl wurden diese angeblich, erfahrung zugefügte aktivierung der krankheitzellen vernichtet wurde,zwar auf der stelle!

wenn wir das Blut Jesu bzw symbolisch sein DNA auf uns einnehmen und daran glauben, dass Er unsere erlöser ist, kann durchaus vieles in unsere Seele und letzendlich in unsere Körper bzg krankheiten, etwas ins bewegung kommt, so wie die Berge/krankheiten dadurch versetzt werden kann!

in prophet Jeseja 53 wurde, bevor Jesu ankunft geschrieben, dass wir durch seinen wunden geheilt worden sind.


Es gibt viele geheimnisse durch das Blut Jesu, was am Kreuz geschehen wurde, nur hätte ich gerne deine sicht in form der wiesenschaft bezg Jesu DNA und sein Abendmahl wirkungen zu lesen!
 
Werbung:
ich wollte als wiesenschaftliches betrachtung von dir, wen du magst.
Es gibt auch heilungen, die ich selbst erfahren habe, durch das Abendmahl/jesu Leib und Blut in symbol der wein und das brot nahmen, die tumor wurde verschwunden und die krebszellen wurden nicht mehr im körper gefunden. nur durch das Abendmahl wurden diese angeblich, erfahrung zugefügte aktivierung der krankheitzellen vernichtet wurde,zwar auf der stelle!

wenn wir das Blut Jesu bzw symbolisch sein DNA auf uns einnehmen und daran glauben, dass Er unsere erlöser ist, kann durchaus vieles in unsere Seele und letzendlich in unsere Körper bzg krankheiten, etwas ins bewegung kommt, so wie die Berge/krankheiten dadurch versetzt werden kann!

in prophet Jeseja 53 wurde, bevor Jesu ankunft geschrieben, dass wir durch seinen wunden geheilt worden sind.


Es gibt viele geheimnisse durch das Blut Jesu, was am Kreuz geschehen wurde, nur hätte ich gerne deine sicht in form der wiesenschaft bezg Jesu DNA und sein Abendmahl wirkungen zu lesen!
Ja, selbst unsere besten Wissenschaftler können immer noch nicht erklären, warum es zu solchen Spontanheilungen kommt. Coole Sache.
 
Krankheiten dienen insofern, als dass sie einem Wesen die Chance geben, sich auf seinen Weg des Wesentlichen zurückzubesinnen.
Krankheiten treten immer nur dann auf, wenn man vom Weg abzudriften droht, z.B. durch Stress, Zorn, mangelnde Hingabe zu sich selbst und viele weitere Ursachen.


Es gibt auch heilungen, die ich selbst erfahren habe, durch das Abendmahl/jesu Leib und Blut in symbol der wein und das brot nahmen, die tumor wurde verschwunden und die krebszellen wurden nicht mehr im körper gefunden.
Rituale mit starkem Glauben sind das, was unter einigen Esoterikern Magie genannt wird. Durch starken Willen findet eine dem Willen gemäße Polarisierung statt, die das Unterbewusstsein codiert. Dies hat denselben Nutzen wie eine Krankheit, welche demselben Ziel dient, daher verschwinden die nunmehr überflüssigen "Wegweiser", die wir "krank" nennen.

Das Prinzip von Heilung ist nicht, dass Krankes einfach verschwindet, sondern dass eine innere Balance stattfindet.
 
Wenn uns jemand fragt "Wie geht´s dir?" dann nennen wir meist nur unsere Krankheit, unsere Zipperlein (falls wir überhaupt darauf konkret antworten).
Kaum ein Mensch käme auf die Idee, die dazugehörige, überwältigende Liste all seiner Gesundheiten aufzuzählen.
 
Wenn uns jemand fragt "Wie geht´s dir?" dann nennen wir meist nur unsere Krankheit, unsere Zipperlein (falls wir überhaupt darauf konkret antworten).
Kaum ein Mensch käme auf die Idee, die dazugehörige, überwältigende Liste all seiner Gesundheiten aufzuzählen.


Es gibt ja auch nur eine Gesundheit.
Was soll man da aufzählen?
 
Es gibt ja auch nur eine Gesundheit.
Was soll man da aufzählen?
Da fällt mir grad auch nichts ein, wie viele Organe, Muskeln und sonstiges körperliches Allerlei du so benutzt, deren vollkommene harmonische Wirkung man aufzählen könnte.
Wenn du nur "eine" Gesundheit hast, dann sollten wie alle dankbar sein, dass du damit zumindest noch deine Beiträge erstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir grad auch nichts ein, wie viele Organe, Muskeln und sonstiges körperliches Allerlei du so benutzt, deren vollkommene harmonische Wirkung man aufzählen könnte.
Wenn du nur "eine" Gesundheit hast, dann sollten wie alle dankbar sein, dass du damit zumindest noch deine Beiträge erstellen kannst.


Deutsche Sprach, schwere Sprach.
Für Gesundheit gibt 's keine Mehrzahl.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Gesundheit
 
Werbung:
Wenn uns jemand fragt "Wie geht´s dir?" dann nennen wir meist nur unsere Krankheit, unsere Zipperlein (falls wir überhaupt darauf konkret antworten).
Kaum ein Mensch käme auf die Idee, die dazugehörige, überwältigende Liste all seiner Gesundheiten aufzuzählen.
Oder man weicht mit einem knappen "Gut, danke, und dir?" aus, oft wenn die Zipperlein auch etwas größer sind.
 
Zurück
Oben