Aktuelle Situation und Möglichkeiten in der Zukunft

Werbung:
Kenn die Legart nicht, werden die Karten für bestimmte Fragen gezogen Bzw. in welcher Reihenfolge hast Du gelegt?
 
Würd mich auch gern beteiligen, doch diese Legung kenne ich nicht.

Jimmy, wär supi wenn du uns dieses Muster erklärst.

magnolia :)
 
Hi, ich hatte einfach mal dies sozusagen gelegt...gibt es dazu irgendwelche aussagen oder ist die Fragestellung im Threadtitel ungenau?





Na gut ich sag einfach mal was mir dazu einfällt,kenne zwar die legung nicht aber ich probier mal Jimmy ok :)

also es sdcheint mir du hast sehnsucht nach stabilität weil in deinem leben schon lange eine blockade herrscht du hast das gefühl alles läuft falsch und machst dir grosse sorgen...es ist ein kreislauf der dich ängstigt und bedrückt ...wenn ich die letzte karte als möglichkeit für die zukunft nehme dann wird diese stabilität kommen jedoch dauert es noch eine weile :)

weiss nicht ob du damit was anfangen kannst

LG
Kamma
 
Einfallen tut sicher jedem was zu dem Bild.

Ohne konkrete Frage und Erklärung der Positionen sieht auch jeder was anderes. Ich lasse bei Fragen gerne immer viel offen, wenn ich mein Gegenüber abchecken will, gewissermaßen testen was die/der so drauf hat. :D

Ich spring mal ins kalte Wasser:
Ich zB sehe innerfamiliäre Troubles aufgrund materieller Angelegenheiten.

Falls ich total daneben liege - ich kann nichts dafür, hab Fieber. :tomate:
 
Werbung:
Na gut ich sag einfach mal was mir dazu einfällt,kenne zwar die legung nicht aber ich probier mal Jimmy ok :)

also es sdcheint mir du hast sehnsucht nach stabilität weil in deinem leben schon lange eine blockade herrscht du hast das gefühl alles läuft falsch und machst dir grosse sorgen...es ist ein kreislauf der dich ängstigt und bedrückt ...wenn ich die letzte karte als möglichkeit für die zukunft nehme dann wird diese stabilität kommen jedoch dauert es noch eine weile :)

weiss nicht ob du damit was anfangen kannst

LG
Kamma
Doch, damit kann ich was anfangen und spiegelt schon einiges wieder und sorry für meine konfuse Legeart...ihr könntet auch gerne diese Karten nehmen und ein gültiges legesysthem nehmen...die frage ist halt nach dem jetzt und was könnte kommen
 
Zurück
Oben