Fragestellung

Könntest du mal schauen, ob zu einen Zeithorizont erkennen kannst, wann es soweit wäre?
Jetzt :)

Ausgelöst ist alles was da nötig wäre - allerdings mit Spannung- und ganz klarer Information Jupiter- Anwalt- der da den entsprechenden Druck machen muss und soll- dann ist es dir Glück und Geld-bringend.

Und jetzt bloss weg von "Schonungsgedanken" und falscher unterbewusster Grosszügigkeit- die bei dir im Inneren immer noch da war als er noch im Ehehaus unterewegs war - aber jetzt ist Jupiter als der Glück-verheissende Götterbote und glücksbringende Anwalt da raus und auf Spitze 9 - auf seiner eigenen klassischen Hausspitze - in dem Haus wo deine Venus drin steht - du brauchst da mit Stier im 1. Haus und 2. Haus nämlich Durchsetzungshilfe- für Andere und deren Interessen nie- aber für dich selbst schon.

.
 
Werbung:
Du meinst aber jetzt die Neuner Legung...wenn die erste gelegte Karte z.B. die Sense wäre....
Ne - eigentlich nicht - am Ende wird gezählt - sagt man doch- und wenn die letzte Karte
auf der 9er mies ist- und ein Nein- dann eben nein.
so wie hier z.B. - was eine ja/nein Frage war bezogen auf Beziehung- den Turm hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen - Turm am Ende wäre für mich ein NEIN (er ist ja auch
schon schwarz und unfreundlich bis feindlich im Bild dargestellt)





.
 
so wie hier z.B. - was eine ja/nein Frage war bezogen auf Beziehung- den Turm hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen - Turm am Ende wäre für mich ein NEIN (er ist ja auch
schon schwarz und unfreundlich bis feindlich im Bild dargestellt)





.

ich würde zumindest hier sagen, die <trennung zwischen beiden bleibt vorerst bestehen, denn langfristig ist so eine 9er ja nicht,
somit kann in 3 monaten sich vielleicht eine Entwicklung auftun,
denn mir zeigt es kein klares Nein, weil es mir eher zeigt, das 9er das keine echten Schritte zur Entwicklung gemacht werden von ihr und somit der Herr zurückgezogen bleibt.
der anzeiger hier der mir eher sagt es gibt wahrscheinlich keine beziehung ist die QS, die ruten
und vorallem das Schiff auf 8,
 
Jetzt :)

Ausgelöst ist alles was da nötig wäre - allerdings mit Spannung- und ganz klarer Information Jupiter- Anwalt- der da den entsprechenden Druck machen muss und soll- dann ist es dir Glück und Geld-bringend.

Und jetzt bloss weg von "Schonungsgedanken" und falscher unterbewusster Grosszügigkeit- die bei dir im Inneren immer noch da war als er noch im Ehehaus unterewegs war - aber jetzt ist Jupiter als der Glück-verheissende Götterbote und glücksbringende Anwalt da raus und auf Spitze 9 - auf seiner eigenen klassischen Hausspitze - in dem Haus wo deine Venus drin steht - du brauchst da mit Stier im 1. Haus und 2. Haus nämlich Durchsetzungshilfe- für Andere und deren Interessen nie- aber für dich selbst schon.

.

Guten Morgen RedEireen :D
Danke fürs Schauen. Das ist lieb von dir, direkt mal reinzusehen. Bin dabei. Meine Anwältin und ich machem ihm jetzt mächtig Druck. Und ich bin dieses "an der Nase rumführen" von ihm jetzt auch satt...
LG Einhorn
 
so wie hier z.B. - was eine ja/nein Frage war bezogen auf Beziehung- den Turm hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen - Turm am Ende wäre für mich ein NEIN (er ist ja auch
schon schwarz und unfreundlich bis feindlich im Bild dargestellt)





.

Also für mich war immer die erste Karte ganz wichtig, so als Richtungsweisendes Signal (weil Reiter)...hm
Wenn die letzte Karte nun eine nicht so richtig zu bestimmende Karte ist (bei ja/nein Frage) wie z.B. Kind (13) oder die Störche (17), wie interpretierst du das dann?
LG Einhorn
 
Also für mich war immer die erste Karte ganz wichtig, so als Richtungsweisendes Signal (weil Reiter)...hm
Wenn die letzte Karte nun eine nicht so richtig zu bestimmende Karte ist (bei ja/nein Frage) wie z.B. Kind (13) oder die Störche (17), wie interpretierst du das dann?
LG Einhorn
Hallo,
Bei Kind (13) und Störche (17)
Heisst es für mich ein Ja mit kleinen Schritten eine Veränderung.
LG. Das Tirolermadl
 
Werbung:
Zurück
Oben