Aktuelle Situation und Möglichkeiten in der Zukunft

ist doch alles relativ..

ich hab ne Schulung gemacht, und der Erfolg dieser Schulung hat mich für einen Zeitraum in der Richtung festgelegt, weil jeder ***** meinte ich wäre der perfekte Kandidat für die Arbeit.

hätte ich sie vermurkst, hätte ich vielleicht was anderes gemacht, andere Richtung,andere Job...wer weiß das schon...

abgeben musst Du sie so oder so..was im Endeffekt draus wird, weißt Du
erst in ein paar Jahren..

Du hast es in der Hand, aus jeder Situation das Beste zu machen..
Ja danke und ja, wenn ich kann nicht wirklich wissen, ob es mir etwas verbaut..ich werd ja sehen, was dann passiert
 
Werbung:
Werbung:
sieht so mir fast so aus, als koenntest du dich nicht ganz durchringen, wie du dich in
einer situation verhalten sollst. so kanns nicht bleiben, es muss sich was tun, denn so
ist es kraut und rueben. ohne aussicht auf verbesserung/ veraenderung. deshalb bist
du auch auf der suche nach einer loesung. zwei moeglichkeiten. entweder der 'harte
weg', dh, sehen, was scheisse laeuft, draus lernen, und das auch umsetzen. nb! ohne
garantie, dass es wird, aber eben das durchhaltevermoegen beweisen. oder einfach
den pfeil machen. die probleme dort liegen lassen wo sie sind, abbiegen und ganz den
anderen weg gehen. aber auch ohne garantie, denn meistens holt es einen wieder ein.
nur eins ist klar, so gehts nicht mehr...
 
Zurück
Oben