Wie geht's weiter?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation hab ich mal wieder ein Blatt gelegt.





Wer Lust hat, nur zu. Schreibt drauf los.:)


Aso gelegt natürlich wie immer:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

:danke:
Grüße
eure Auch
 
Werbung:
Hallo Auch

Was ich hier sehen kann ist das neben der Dame Entscheidungen anstehen wegen der Liebe oder Liebesangelegenheiten. Die Entscheidung (Wege) rösselt hier auf den Turm (Trennung/Distanz). Der Herr sieht hier genau in den Turm rein, ahnt oder weiß er es ?
Vielleicht steht im es bevor. Herr im Kreuz , denke ist Schicksal, so muss es sein.
Im Turm der Herr, der Herr zieht sich zurück und ist einsam.

Dame rösselt auf Einladung ( Blumen ) dahinter versteckt sich ein Bär.
Kein Wunder das die Dame sich entscheiden muss/will. Einmal rösselt sie auf die Einladung vom Bär und einmal rösselt sie auf den Herrn.

Dame reitet hier mit dem schnellen Reiter direkt auf den Turm zu. Daneben gleich der Herr der auf die Diszant/Trennung schaut.

Der Herr rösselt auf Dame und Liebe, anscheinend liegt ihm was an der Dame.
 
Hallo Auch

Was ich hier sehen kann ist das neben der Dame Entscheidungen anstehen wegen der Liebe oder Liebesangelegenheiten. Die Entscheidung (Wege) rösselt hier auf den Turm (Trennung/Distanz). Der Herr sieht hier genau in den Turm rein, ahnt oder weiß er es ?
Vielleicht steht im es bevor. Herr im Kreuz , denke ist Schicksal, so muss es sein.
Im Turm der Herr, der Herr zieht sich zurück und ist einsam.

Dame rösselt auf Einladung ( Blumen ) dahinter versteckt sich ein Bär.
Kein Wunder das die Dame sich entscheiden muss/will. Einmal rösselt sie auf die Einladung vom Bär und einmal rösselt sie auf den Herrn.

Dame reitet hier mit dem schnellen Reiter direkt auf den Turm zu. Daneben gleich der Herr der auf die Diszant/Trennung schaut.

Der Herr rösselt auf Dame und Liebe, anscheinend liegt ihm was an der Dame.

Hallo Melay,

mein Blatt bezieht sich auf die berufliche Situation. Ich bin verheiratet.
 
auch geht's hier um eine berufliche selbständigkeit?
hast du 2 Jobs, oder kannst dich nicht entscheiden?
hm irgendwie hab ich den draht zu den karten etwas verloren

Ich wurde gerade am Mittwoch mit tausend anderen unvorangekündigt ohne Begründung gekündigt. Ach in der Presse steht genug, wer es noch nicht gelesen hat...

Bin aber auch Selbstständig Kleingewerbe, dem ich derzeit wenig Zeit gewidmet habe, weil mein Job Priorität hatte...
 
Ich wurde gerade am Mittwoch mit tausend anderen unvorangekündigt ohne Begründung gekündigt. Ach in der Presse steht genug, wer es noch nicht gelesen hat...

Bin aber auch Selbstständig Kleingewerbe, dem ich derzeit wenig Zeit gewidmet habe, weil mein Job Priorität hatte...

hm mir liegen da aber zuviel gute karten
entweder wird die Kündigung rückgängig gemacht, oder aber du findest in kürzester zeit was anderes
und deine selbstädigkeit geht auch weiter
sag mal, dein mann sieht die küdigung nicht so eng oder wie?
 
Hallo Auch,

ich werde aus deinen Karten nicht so schlau bzw irgendwie passt es nicht zur gegenwärtigen Situation, aber ich versuche es trotzdem mal...

Es geht um Nachrichten die dir Sorgen und Unklarheiten bereiten. Du verstehst die Entscheidung nicht wie die so viele Menschen einfach so entlassen konnten. Du stehst dieser Entschteidung misstrauisch gegenüber. Auch geht es bei dir um Entscheidungen an welche dein Herz hängt oder du weisst gerade nicht wie es weitergehen soll. Kannst dich vielleicht nicht entscheiden welchen Weg du gehen sollst. Höre auf dein Herz. Ich vermute, dass du bald ein neues Angebot hast, dies wird dir am Anfang Freude bereiten, aber da stimmt eventuell was nicht (könnte der Chef sein) und könnte zu einer Absage kommen.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald was passendes findest. Besser wäre wenn die ihre ENtshceidung neu überdenken und die Kündigungen zurücknehmen würden.

GLG
 
Werbung:
Guten Morgen,

dein Herz hängt an der Selbständigkeit. Das ist das, was dir eigentlich am meisten Freude bereitet. Da der weltliche Job scheinbar wegfällt, hast du nun wieder Zeit, dich deiner eigentlichen Aufgabe zu widmen. Neue Wege öffnen sich, wenn du es zulässt. Momentan fühlst du dich vom Glück etwas verlassen. Aber bedenke, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Dein Partner wird dir einige Vorschläge machen, wie es für dich weitergehen könnte. Hör auf dein Herz, was liegt dir, was kannst DU dir vorstellen, was ist dein Weg? Da kann dein Partner weniger zu sagen. Prüfe für dich. Du wirst auf wenig Verständnis stoßen, wenn du das tun möchtest, was dir wirklich am Herzen liegt. Ich sehe den Weg eher in die Selbständigkeit.

Im Nachhinein wirst du feststellen, dass die Kündigung ein Glücksfall war.

Alles Liebe für dich und bleib ruhig, mach dir keine Sorgen. Es geht weiter :kiss4:
 
Zurück
Oben