Wie geht's weiter?

Als Sprachrohr sozusagen. Ja, genau. Das macht sich auch sichtbar.

Habe jetzt darauf noch einmal eine kleine 9er Legung gelegt. Da uns das momentan schon sehr beschäftigt und auch ein gewisse Unruhe in den Alltag hinein bringt.





gelegt wie immer:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Jetzt hat der Turm sich gleich in die Mitte gelegt, mit dem Herzen im Hintergrund.

Hier noch mal der Hinweis davon Abstand zu nehmen von der Einladung aus der Familie?

GQS ist der Brief (27) mit den Blumen (9)
 
Werbung:
hallo auch
für mich wäre angezeigt, etwas zeit vergehen lassen...der weg um es zu ordnen zeigt sich dann.
sich ebenfalls emotional abzugrenzen damit wieder mehr leichtigkeit in die situation kommen kann.
die grundbasis ist vorhanden, nur momentan ist die familie ruhe oder auch die generelle innere ruhe zu angespannt...familien bezogen. aus meiner sicht würden kleinigkeiten schon verunsichern und für weitere spannungen sorgen.
wenn ich die schlange mit lilie als weibliches familienmitglied deute...würde ich sagen das etwas distanz auch ihr gut tun würde um für sich einen weg zu finden der ruhe und mehr beständigkeit bringt.
 
ja die sense zeigt auf die Lilie, die ja auch für die Verwandtschaft steht. Als Vorsicht ist geboten! Ein Neuanfang ist blockiert, mit dem Baum...die Blockade wird dauern.
In dieser Situation spielen tiefe Emotionen eine Rolle.

p.s. bin ein ziemlicher Anfänger (alles ohne gewähr), aber ich hab mich mal getraut, auch mal meine Deutung hier zu verkünden:)
 
ja die sense zeigt auf die Lilie, die ja auch für die Verwandtschaft steht. Als Vorsicht ist geboten! Ein Neuanfang ist blockiert, mit dem Baum...die Blockade wird dauern.
In dieser Situation spielen tiefe Emotionen eine Rolle.

p.s. bin ein ziemlicher Anfänger (alles ohne gewähr), aber ich hab mich mal getraut, auch mal meine Deutung hier zu verkünden:)

Trau dich ruhig mehr....:thumbup: Nicht nur hier.:)

Und ja, da sind tiefe Emotionen, die da mit wirken und diese können nicht einfach so übergangen werden. Mit dem Baum würde ich sogar meinen, dass die Unklarheiten seitens der Familie längerfristig bestehen bleiben. Sie verstehen es nicht.
 
hallo auch
für mich wäre angezeigt, etwas zeit vergehen lassen...der weg um es zu ordnen zeigt sich dann.
sich ebenfalls emotional abzugrenzen damit wieder mehr leichtigkeit in die situation kommen kann.
die grundbasis ist vorhanden, nur momentan ist die familie ruhe oder auch die generelle innere ruhe zu angespannt...familien bezogen. aus meiner sicht würden kleinigkeiten schon verunsichern und für weitere spannungen sorgen.
wenn ich die schlange mit lilie als weibliches familienmitglied deute...würde ich sagen das etwas distanz auch ihr gut tun würde um für sich einen weg zu finden der ruhe und mehr beständigkeit bringt.

Hallo Jessey, danke dir, Liebes. :kiss4:

Ich bin heute früh aufgestanden und ich bin mir meines Weges in Bezug auf diese Situation wieder näher gekommen. Kehr mehr Ruhe wieder ein.:)

Aso, übrigens zum Thema neuer Job, ich hab heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, wo mir sehr dran liegt, da es genau um die Aufgabenbereiche geht, aus denen ich bereits komme und die mir Spaß machen. :zauberer1
 
Hallo Auch

die aller erste Karte zeigt sich Zeit zu lassen, zwecks Entscheidungen und Nachrichten.
Hinter den Wegen zeigen sich die Emotionen/Gefühle, also nicht entscheiden aus dem Bauch heraus oder aus dem Gefühl heraus.

Wege + Schlange, zeigen das Umwege gegangen sind.
(Der direkte Weg vom Schwager wäre wahrscheinlich besser gewesen)

Die Mitte zeigt Turm und Herz = sich Emotional abgrenzen.

Die Sense haut hier in die Lilien rein, da ist Vorsicht geboten, es kann sich alles nur noch verschlimmern. Links neben der Sense das Haus, könnte ein Hinweis darauf sein das es Probleme/Schwierigkeiten geben könnte in dem eigenen Zuhause oder der Harmonie im eigenen Haus/Zuhause.
 
Als Sprachrohr sozusagen. Ja, genau. Das macht sich auch sichtbar.

Habe jetzt darauf noch einmal eine kleine 9er Legung gelegt. Da uns das momentan schon sehr beschäftigt und auch ein gewisse Unruhe in den Alltag hinein bringt.





Hallo Auch,

Was ich sehe ist der innigste Wunsch der Schlange nach Verwurzelung. Sie fühlt sich abgekapselt und alleine in der Familie. Es hat offenbar eine Verletzung gegeben, die in ihr den Wunsch nach Versöhnung ausgelöst hat. Gleichwohl räumt sie dem Frieden keine großen Chancen ein. Zumal in dem Bild auch der Hinweis liegt, dass sie sich gar nicht so weit öffnen will. Auf mich wirkt das wie Zuckerbrot und Peitsche. Ebenso die Person selber scheint zwischen kindlich-lieblich und streng-bissig hin- und herzupendeln. Ich denke, die Gefahr liegt hier vor allem darin, dass die Schlange unausgeglichen ist, zwischen Macht und Frieden steht, nicht einsam sein möchte, aber sich auch nicht öffnen will. So bleibt sie undurchschaubar und für Überraschungen bereit. ;)

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Jessey, danke dir, Liebes. :kiss4:

Ich bin heute früh aufgestanden und ich bin mir meines Weges in Bezug auf diese Situation wieder näher gekommen. Kehr mehr Ruhe wieder ein.:)

Aso, übrigens zum Thema neuer Job, ich hab heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, wo mir sehr dran liegt, da es genau um die Aufgabenbereiche geht, aus denen ich bereits komme und die mir Spaß machen. :zauberer1

dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es klappt :)
 
Werbung:
und nun mal eben kurz für die die deine aktuelle situation nich kennen... vergeben single verliebt verlobt geschieden?

auch ne frage zu nem blatt wäre nie ganz verkehrt ;)

Verheiratet.

Ursprünglich ging es um den beruflichen Werdegang und am Ende kam eine Familienthematik zum Vorschein meines Mannes.
 
Zurück
Oben