Akira ist im Hundehimmel

Werbung:
Hallo.... Alice :trost:

Das Video, war sehr schön Alice!!

Tut mir sehr Leid für dich und deine andere Hündin, aber jetzt habt ihr nur noch euch einander, un müsst zusammen halten, denn Nur so erlangt ihr weiteren Halt, Liebe und Hofnung..... :trost:

LG,. Markus





 
ein sehr ausdruckvolles video ... aber bitte vegiß nie trotz aller trauer auf den weggefährten ... ich schicke euch viele :umarmen:
 
ich habe das Video gesehen und mir laufen immer noch die Tränen.
Es ist so , wir werden unsere lieblinge wieder sehen.
Mir fehlen bei sowas immer die Worte bedeuten mir doch Tiere oft mehr als Menschen.
Denke an die schöne Zeit mit deinem Freund und sei dankbar.
Ganz liebe Grüße,
Nayeli:kiss4::trost::umarmen:
 
Liebe Insane,

ich bin Tierspychologin, habe selbst 4 Hunde und fühle mit jeder Faser meines Körpers und mit jedem Millimeter meines Herzens mit dir.

Akira hat ein wunderschönes Leben bei dir gehabt!

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und ich glaube, dass uns dort nicht nur "alte bekannte Menschen" wieder begegnen.
Aber wenn du dir das einmal durchliest was die Menschen, die eine Nahtoterfahrung hatten erzählen, wie sie sich gefühlt haben und wie sehr sie es bedauern, dass sie wieder zurück mussten, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie gut es deiner Maus jetzt geht.

Und ich weiß, dass jeder anders mit Trauer umgeht und jeder andere Dinge tut um sie irgendwie zu bewältigen, ich kann dir nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass Akira sich wünschen würde, dass du wieder einem zweiten Hund einen Platz in deinem irdischen Himmel bietest. Nicht um den leeren Platz in deinem Herzen zu füllen sondern um das Loch in dem Herzen eines anderen Hundes zu füllen, der irgendwo in einem Tierheim lebt.

Akira geht es jetzt gut und sie wünscht sich sicher, dass es dir auch wieder besser gehen soll.:umarmen:

Du hast mein absolutes Mitgefühl, "Hunde sind ja auch nur Menschen" und der Schmerz sie zu verlieren unterscheidet sich wohl in keinem Maße davon wie es ist wenn man einen geliebten Menschen verloren hat.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe!

Liebe Grüße

Wistle
 
Weder Deine Mama noch Deine Akira haben dich wirklich verlassen, sie haben nur eine andere Lebensform angenommen und sind ganz dicht bei Dir .... vielleicht kennst Du
das Gedicht der "Regenbogenbrücke" - dort heißt es, daß Dein Hund auf einer schönen
Blumenwiese mit anderen Hunden glücklich spielt - und dann, dann hält er inne, er hebt
seinen Kopf, schaut in eine bestimmt Richtung und rennt los - er hat DICH gesehen.
Es heißt, daß nicht zuerst Menschen Dich abholen werden, sondern daß diese Schwierig-
keiten haben, an den Tieren, die Dich begrüßen möchten, vorbei zu kommen. Für Deinen
Hund ist ein Menschenleben nicht mehr als ein paar Sekunden - die Zeit gibt es nur hier
bei und von uns Menschen - rede mit Akira, rede mit Deiner Mama - erzähle ihnen all die guten Sachen und die Dinge, die Dich belasten - sie werden Dir Zeichen geben - Du mußt nur Geduld bewahren und Deine Umgebung aufmerksamer betrachten.
Mein Mitgefühl gilt Dir und ich wünsche Dir Kraft und Frieden:trost:
 
das tut mir leid.ich fühle mit dir. auch ich habe schon viele tiere durch den tod verloren. ich werde sie immer in meinem herzen tragen. lg dedra:kiss4:
 
Hallo ihr lieben, zuerst ganz kurz...ich heisse Alice bin 27 Jhare alt und wohne derzeit in Wien.

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, da ich 2004 Meine Mutter an den Krebs verloren hatte. Bisher habe ich aber nie geschrieben....

Nun war es wieder soweit ..ich habe meine überalles geliebte Hündin verloren, wieder an den Krebs...Sie war mein Seelentröster, meine Freundin ,als ich damals meine Mutter verloren habe...Sie hat mir so viel bedeutet, das ich es nicht in Worte fassen kann...


Akira war ein richtiger Quirl, immer unterwegs...hat den ganzen Tag mit uns "gesprochen" und geschlabbert...Sie hat uns einfach geliebt ,bedingungslos....

Nun hat Sie so ein grosses Loch hinterlassen, das ich garnicht nachhause gehen möchte...ich möcht den Korb nicht sehen...nicht die Decke berühren...ich weis nicht wie ich es Zuhause aushalten soll...Da ist ja noch meine 2te Hündin, der ich ein Feund sein muss...Sie sieht mich an und ich weis sie vermisst sie auch so sehr...sie haben die letzten Jahre Tag und Nacht zusammen gelebt...und nun ist sie auch sooo traurig...

Es tut mir leid wenn das ganze hier etwas schwer zu lesen ist...mein Kopf macht so riesige Gedankensprünge...

Ich habe ein Video gemacht für sie...um ihr Leben einzufangen, wenn ihr wollt könnt ihr es euch gerne anschauen...
Ich sehe gerade ich darf noch keine Links Posten, wenn es jemand trotzdem sehen möchte ,ich teile euch gerne per Pn den Link mit.....
Vielleicht kann es ja jemand von euch Lieben hier einstellen statt mir....
LG Insane

Unser Rüde Scully ist jetzt 14 Jahre alt. Kann nur noch schwer hören, hat es mit dem Rücken. Auch kotet & uriniert er immer wieder ins Haus, weil er es einfach nicht mehr kontrollieren kann. Ich habe Angst, ihn an den Tod zu verlieren so wie Du Deine Hündin! Aber Du mußt Deinen anderen Hund aufmuntern! Vielleicht, was sehr schön wäre, hilft es Dir dann ja auch, über Deinen furchtbaren Verlust so halbwegs hinwegzukommen! :trost:
 
Es ist sehr traurig, es tut mir sehr leid.
Aber die Tiere verlassen uns nie. Sie verlassen nur den Körper und oftmals sind sie immer noch da. Sie möchte, dass du dich mit ihr freust und nicht traurig bist.
Es ist sehr schwer für dich, das kann ich nachvollziehen aber es geht ihr gut.
Sie ist bei Dir.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben