Akira ist im Hundehimmel

Insane

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
5
Hallo ihr lieben, zuerst ganz kurz...ich heisse Alice bin 27 Jhare alt und wohne derzeit in Wien.

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, da ich 2004 Meine Mutter an den Krebs verloren hatte. Bisher habe ich aber nie geschrieben....

Nun war es wieder soweit ..ich habe meine überalles geliebte Hündin verloren, wieder an den Krebs...Sie war mein Seelentröster, meine Freundin ,als ich damals meine Mutter verloren habe...Sie hat mir so viel bedeutet, das ich es nicht in Worte fassen kann...


Akira war ein richtiger Quirl, immer unterwegs...hat den ganzen Tag mit uns "gesprochen" und geschlabbert...Sie hat uns einfach geliebt ,bedingungslos....

Nun hat Sie so ein grosses Loch hinterlassen, das ich garnicht nachhause gehen möchte...ich möcht den Korb nicht sehen...nicht die Decke berühren...ich weis nicht wie ich es Zuhause aushalten soll...Da ist ja noch meine 2te Hündin, der ich ein Feund sein muss...Sie sieht mich an und ich weis sie vermisst sie auch so sehr...sie haben die letzten Jahre Tag und Nacht zusammen gelebt...und nun ist sie auch sooo traurig...

Es tut mir leid wenn das ganze hier etwas schwer zu lesen ist...mein Kopf macht so riesige Gedankensprünge...

Ich habe ein Video gemacht für sie...um ihr Leben einzufangen, wenn ihr wollt könnt ihr es euch gerne anschauen...
Ich sehe gerade ich darf noch keine Links Posten, wenn es jemand trotzdem sehen möchte ,ich teile euch gerne per Pn den Link mit.....
Vielleicht kann es ja jemand von euch Lieben hier einstellen statt mir....
LG Insane
 
Werbung:
kann dich gut verstehen, wie schwer es in deinem Herzen schmerzt...kannst auch nichts tun als die Zeit abzuwarten bis Ruhe in deiner Seele einkehrt und sie sich der situation anpasst...freue mich das du noch eine2te hündin hast...ihr könnt euch gegenseitig stützen....sie kann dich sehr gut spüren und fühlen, Hunde verstehen uns Menschen viel besser als wir sie...

es ist immer derselbe Ablauf für alle Wesen...ein kommen und gehen..:angel2:
 
es tut mir sehr leid für dich. ich habe im juni des vorjahres dasgleiche erlebt. am 12.6. wurde meine geliebte katze überfahren und am 21.6. mußte meine hündin eingeschläfert werden. es tut noch immer weh, obwohl ich wieder einen neuen hund habe. ich vermisse beide sehr.
leider gibt es keinen trost momentan. ich umarme dich.
lg nakano
 
Hallo Alice,

es tut mir sehr leid, ich kann deine Trauer voll nachempfinden! Habe letztes Jahr auch mein geliebtes Tier verloren! Es tut so schrecklich weh ich weiß. Noch heute kann ich furchtbar traurig werden, wenn ich an ihn denke!
Gib dich deiner Trauer hin, damit du sie verarbeiten kannst! Aber lasse Akira auch los, damit sie in der geistigen Welt weiter kann!
Ich drücke dich, es wird besser mit der Zeit auch wenn man es kaum glauben kann!!

lg Fee
 
Vielen dank für eure lieben Worte!
Sie Spenden ein wenig Trost!

Heute habe ich einen sehr schönen Satz gelesen:
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich wenn ich gehen muss dahin wo sie sind......

Liebe Evii leider kann ich auch noch keine PNs verfassen...
Aber ich habe das Video als Signatur angehängt ich hoffe das geht!
 
Hallo Alice!

Ich hab mir grade Dein Video von Akira angeschaut - sie muss eine wirklich ganz liebes Geschöpf gewesen sein und sie hatte es sichtlich gut bei Dir.
Auch ich habe im Laufe der Jahre einige meiner "pelzigen Weggefährten" verloren und so kann ich gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht.
Aber irgendwann wird der Schmerz erträglicher und wird abgelöst durch die unzähligen schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit...

Dir alles Liebe!
Stina
 
Werbung:
das video ist lieb, wie gut kann ich dich verstehen,musste das schon mit drei hunden erleben , habe jetzt den vierten hund ,sie heisst cora und ist 10 jahre althoffe das ich sie noch einige zeit haben werde,die anderen hunde wurde15 jahre---es sind immer ganz schmerzliche augenblicke im leben und man muss trauerarbeit leisten,und es dauert bis man darüber weg ist, alles liebe wünsch ich dir
 
Zurück
Oben