Akasha-Chronik...aktuell

Werbung:
CRosenherz schrieb:
hallo liebe leute,
schon seit einiger zeit beschäftige ich mich mit dem thema
"akasha-chronik" (ac) .........

wie steht ihr dazu?
könnt ihr das nachvollziehen?
wer ist hüter der ac ?
wer kann auskunft geben aus der ac ?
kann sie neu geschrieben werden?
.......

herzlichst, rosenherz :kuesse:
liebes R..Herz
Die AC ist ein "seeeehr" erlauchtes Buch, welche eigentlich von den "Großen Weisen" beaufsichtigt wird.
Man sagt, es gibt "einen Schreiber" der sie "jeden" Tag NEU schreibt. Darin enthalten.... bis heute aaaalles, was die "Vergangenheit" mit sich brachte. Ab DIESEM Augenblick sind es NUR leere Seiten, die Zeitgleich mit dem "Geschehen der Welt/en" geschreiben werden (meine Güte,- der Schreiber muss unheimlich schnell schreiben können)(Achtung: Ironie)
Der Hüter der AC??? War es nicht eine "LOGE von Wahrheitssuchern", die die "Geheimnisse" der AC "behüten"? Mmmh!
Wer kann die AC lesen? Mmmh,- jeder, der ausreichend "REIN" genug ist und überr die "Kraft des Denkens" verfügt. NUR: Sollte in "diesem" Menschen auch noch eine Große Portion EGO vorhanden sein, könnte dieser "Leser" sehr schnell das "Wissen" aus der AC dazu verwenden, seine eigene Interpretation zu werden. Dann,- wenn dieser "Leser" das Wissen weitergibt, könnte die "WAHRHEIT" aus der AC verfälscht und ohne "Wahrheitszugang" veröffentlich werden.
Wer sind diese, die "SIE" lesen können? Mmmh!- Reine Objekte, die sich ausreichend geschult haben, in den "Geheimen" Wissenschaften unterrichtet sind, als "Orakel" dienen, oder "medial" begabt sind. Transformer,- die ihr Wissen weiter geben. Leonardo Da Vinci soll ein "Solcher" gewesen sein. Er empfing aus der AC Wissen, und verzeichnete es auf seine Gemälde. Auch "Von Bingen",- Paracelsus, Aristoteles uva - sollen "Solche" gewesen sein, die daraus ihr "Wissen" nahmen und umsetzten.
Wenn die "EWIGE WEISHEIT" sich offenbaren möchte, dann geschieht es immer auf mehreren Wegen. E ist niemals nur EINE Person, die dem Wissen handhaft wird,- sondern immer mehrere Personen. Dann, wenn sich dieses "Wissen" geoffenbart hat, wird jede dieser Personen dieses Wissen in seiner WAHRHEIT,- ganz so wie er es aufgenommen und verstanden hat, verarbeiten und verbreiten.
Manchmal ist dieses Wissen dann aber ein "Kehrschluss", der sooo gar nicht übermittelt wurde. Das ist aber eine "Nebenwirkung" jener "Wahrheit",- die man auch "Schwarze Magie" nennen kann/könnte.

Die AC nachvollziehen können,... kann ich. auch "Bestätigen", denn Menschen, die wie ich mit "Orakeln" Arbeiten, haben seeehr schnell Zugang zu diesem "Allwissenden Wissen"... Wenn ich "Rein" genug bleibe, dann kann ich es auch zum Nutzen der Anderen einsetzen, ohne das ich diese "Wahrheit" verfälsche. Du die AC "erfahre" ich Dinge, die noch weit voraus liegen (siehe das Datum: 24.07.2007,- welches ich erst gestern fälschlicherweise geschrieben hatte. Und nachdem ich das HK aufgerufen hatte, fand ich wieder einmal eine "SuperKonstellation",- wie ich sie schon für Anfang 2006 beschreiben habe. Wieder mit den Zeichen: Löwe, Wassermann, Stier, Skorpion).... und kann mich auf "Diese" Dinge einstellen.
Es ist kein Wissen, in dem Sinne,- sondern ein "Ahnen",- etwas voraus sehen.
Es handelt sich hierbei um "kleine Einblicke",- nicht um Koplexe Gebilde.
Wie steht ich zur AC? - Grins. Wäre ich schneller im Schreiben,... wer weiß
Nein,- im Ernst. Ich finde sie gut,... denn sie ist das "BUCH GOTTES"
IO Mondo Finestra
ALIA
 
CRosenherz schrieb:
liebe floh,

danke auch für deine nachricht.

ich glaube, dass der zugang mit der cd zur ac. eher nicht funktioniert.
ich denke, dass wäre zu einfach..und zu gefährlich....könnte doch jeder mensch mit seinen "ungehaltenen " energien einfach in empfindliche energetische astrale ebenen vorstossen und wissen anzapfen......

und nicht mal aus böser absicht unheil anrichten, weil er damit nicht umgehen kann.
also charakterbildung (wie prana immer so schön sagt :) + spirituelle entwicklung auf höchstem niveau gehören mit sicherheit dazu.

liebe grüße, rosenherz

ich denke das system ist nicht so konzipiert, das da jeder "reinkommt". es gehört mit sicherheit ein gewisses spirituelles niveau dazu.... :rolleyes:
 
was mir gerade noch eingefallen ist,

darf, soll, muß eine aussage aus der ac. eigentlich etwas kosten oder ist die auskunft daraus kostenfrei oder ist das von fall zu fall verschieden, ist es dem eingeweihten überlassen, das zu entscheiden?

l+l, rosenherz
 
hallo alia,

danke dir für deine ausführliche nachricht.

so wie du es beschreibst hast du deinen ganz persönlichen um- und zugang zur ac.
es klingt, als würde dir deine intuition hilfreich sein, dich darauf auszurichten bzw. einzustimmen...

wie funktioniert eine magische arbeit in bezug auf die ac?

was mir noch als idee kam als ich deinen beitrag gelesen habe ist:
menschen, die im übergang sind vom leben zum sterben haben häufig ihren lebensfilm laufen, rückwärts. sie sehen ihre gesamte lebensgeschichte, ihr leben rückwärts laufen vom hohen alter bis zur geburt. vielleicht offenbahrt sich dann ja ein teil der ac und wird sicht-bar.......

lg, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
was mir gerade noch eingefallen ist,

darf, soll, muß eine aussage aus der ac. eigentlich etwas kosten oder ist die auskunft daraus kostenfrei oder ist das von fall zu fall verschieden, ist es dem eingeweihten überlassen, das zu entscheiden?
l+l, rosenherz
Wissen daraus ist "Kostenlos" und ist auch NICHT veräußerbar. Es wird aus allgegenwärtiger LIEBE gegeben, die sooo unheimlich REIN ist, das sie eigentlich schon Blenden müsste.
Wer dafür "Geld" nimmt, sind die Menschen, die meinen, sich durch das "Erlauchte Wissen" bereichern zu können.
Und sooo wird es immer unterschiedlich sein, ob du einmal dafür bezahlen musst, oder es dir aus freien Stücken gegeben wird-
Alles Liebe
ALia
 
Floh schrieb:
und ich habe auch nicht behauptet, das es mit dieser cd geht... es war nur ein zusammenhang, der mir aufgefallen war.
lg flo


liebe floh,

danke für deinen hinweis.
ich habe dich wahrscheinlich etwas mißverstanden......sorry!!
lg, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo alia,
wie funktioniert eine magische arbeit in bezug auf die ac?
lg, rosenherz
helfen wollen, DIENST am andren, unvoreingenommen sein, Das BESTE wollen,. Friedfertigkeit, Gerechtigkeit,.....
das wären einige "Grundlagen" zur "Magischen Arbeit in Bezug auf die AC",.... außerdem mache ich "Tarot",.. Pendel ua Orakel. Derzeit befasse ich mich mal wieder mit dem "Wolken-Orakel", die mir in "putziger" Weise "Geschichten erzählen.
Vielleicht hast du auch schon mal in den Gebilden der Wolken Bildnisse gesehen, die irgendwelche bizarren Formen angenommen hatten. Ja,.. und sooo sah ich heute die Figur eines "Engels" darin,- einen mit einem Federkleid als Flügel. Seltsam, dachte ich im ersten Augenblick, bis mein Blick auf ein anderes "Wesen" gerichtet war. YODA,- der sich gleichsam in den Wolken manifestierte.
Der "Magie" sind wohl keine Grenzen gesetzt,.. nur dem EGO
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
Alia schrieb:
Wissen daraus ist "Kostenlos" und ist auch NICHT veräußerbar. Es wird aus allgegenwärtiger LIEBE gegeben, die sooo unheimlich REIN ist, das sie eigentlich schon Blenden müsste.
Wer dafür "Geld" nimmt, sind die Menschen, die meinen, sich durch das "Erlauchte Wissen" bereichern zu können.
Und sooo wird es immer unterschiedlich sein, ob du einmal dafür bezahlen musst, oder es dir aus freien Stücken gegeben wird-
Alles Liebe
ALia

@alia
:danke: , es ist angekommen, das leuchtet mir ein, im wahrsten sinne....

herzliche grüße, rosenherz
 
Zurück
Oben