Akasha-Chronik...aktuell

Gold Pelikane schrieb:
wo sollte ich verletzend sein?
von sollen kann wirklich nicht die rede sein, eher im gegenteil, du willst!!


Gold Pelikane schrieb:
wegen ahnunglosigkeit? sollte ich es lieber als unwissen oder sonst welche andere synonyme anwenden?
Befangenheit ,Taubheit,Mangel an Spürsinn,Stumpfheit,Oberflächlichkeit ,Einfallslosigkeit, Albernheit ,Gehaltlosigkeit, Banalität, Gedankenarmut ,Seichtheit....usw
du sollst hier gerne deine meinung kundtun und auch genauso wie du sie empfindest ABER dabei bitteschön ein paar regeln des menschlichen umgangs einhalten.....genauso wie du dich an spirituelle ordnungen hälst, sollst du dich an mitmenschliche ordnungen halten, auch hier gibt es regeln des miteinanders.....es ist das selbe in grün....wie oben so unten, wie innen, so außen.....



Gold Pelikane schrieb:
warum wird jedes mal als respektlosigkeit empfunden wenn ich geradlinig meine meinung äussere ? nur weil ich mich anderes ausdrücke? vielleicht mit mehr druck?
es ist nicht unbedingt, was du sagst sondern wie du es sagst und ich bin nicht die erste die dich darauf hinweist, das kennst du längst und ist dir mit sicherheit kein neues thema. sieh es doch als spiegel deiner selbst....du gibst etwas hinein und bekommst etwas zurück.....


Gold Pelikane schrieb:
die welt ist nicht nur schön lichtvoll und rosa ,wenn du mal die schaukappen wegbekommst und die reale komplette welt vor augen hast dann vergeht dir jedes rosa lichtvolles denken ,
da haben wir wieder das beste beispiel für deine ungute fähigkeit, wissen zu vermitteln, für das ich dir inhaltlich faktisch betrachtet recht geben würde, aber du echt zu ungehobelt bist, um die richtigen worte dafür zu finden.
erst mal heißt es noch lange nicht, dass diejenigen die im licht stehen, die dunkelheit nicht wahrnehmen, im gegenteil und zweitens ist es ebenso eine kunst des lebens seine hoffnungen nicht zu verlieren und positiv denkend in die zukunft zu schauen, gerade auch trotz vieler dunkler seiten hier in unserer welt. ich finde es positiv, wenn es menschen gibt, die lichtvoll sind und ihren weg gehen, in das licht und noch viel weiter......

wenn du der meinung bist, dass der weg, den du mit deinen mitmenschen eingegangen bist, der richtige für dich ist, bitteschön, du wirst vor langer zeit deine verträge dafür geschlossen haben, mich bringt niemand von meinem weg ab, nicht einmal menschen, die keine soziale kompetenz erlernen wollen......

Gold Pelikane schrieb:
aber ihr liebe seelen um euch wird gekümmert damit ihr gar nicht eweckt und sehen könnt , und zeit vergeudet in fragen die ihr sowiso nie begeifen könnt !
freu dich, dass du alles weißt!!
ich kenne meinen weg bereits... :)


Gold Pelikane schrieb:
so wieder mal nicht respektvoll gesittet reagiert?*ggg*

das für das endgültig für das licht thema möchte ich mal übersehen
wie schade....


Gold Pelikane schrieb:
ich füge mich der odnung weil ich meine grenzen anerkenne ,denn die ordnug ist vorgegeben und wer sich weigert der kümmert
wie wahr!!


:zauberer1

mfg
Goldpelikane[/QUOTE]
 
Werbung:
Alia schrieb:
liebes R..Herz
Die AC ist ein "seeeehr" erlauchtes Buch, welche eigentlich von den "Großen Weisen" beaufsichtigt wird.
Man sagt, es gibt "einen Schreiber" der sie "jeden" Tag NEU schreibt. Darin enthalten.... bis heute aaaalles, was die "Vergangenheit" mit sich brachte. Ab DIESEM Augenblick sind es NUR leere Seiten, die Zeitgleich mit dem "Geschehen der Welt/en" geschreiben werden (meine Güte,- der Schreiber muss unheimlich schnell schreiben können)(Achtung: Ironie)
Der Hüter der AC??? War es nicht eine "LOGE von Wahrheitssuchern", die die "Geheimnisse" der AC "behüten"? Mmmh!
Wer kann die AC lesen? Mmmh,- jeder, der ausreichend "REIN" genug ist und überr die "Kraft des Denkens" verfügt. NUR: Sollte in "diesem" Menschen auch noch eine Große Portion EGO vorhanden sein, könnte dieser "Leser" sehr schnell das "Wissen" aus der AC dazu verwenden, seine eigene Interpretation zu werden. Dann,- wenn dieser "Leser" das Wissen weitergibt, könnte die "WAHRHEIT" aus der AC verfälscht und ohne "Wahrheitszugang" veröffentlich werden.
Wer sind diese, die "SIE" lesen können? Mmmh!- Reine Objekte, die sich ausreichend geschult haben, in den "Geheimen" Wissenschaften unterrichtet sind, als "Orakel" dienen, oder "medial" begabt sind. Transformer,- die ihr Wissen weiter geben. Leonardo Da Vinci soll ein "Solcher" gewesen sein. Er empfing aus der AC Wissen, und verzeichnete es auf seine Gemälde. Auch "Von Bingen",- Paracelsus, Aristoteles uva - sollen "Solche" gewesen sein, die daraus ihr "Wissen" nahmen und umsetzten.
Wenn die "EWIGE WEISHEIT" sich offenbaren möchte, dann geschieht es immer auf mehreren Wegen. E ist niemals nur EINE Person, die dem Wissen handhaft wird,- sondern immer mehrere Personen. Dann, wenn sich dieses "Wissen" geoffenbart hat, wird jede dieser Personen dieses Wissen in seiner WAHRHEIT,- ganz so wie er es aufgenommen und verstanden hat, verarbeiten und verbreiten.
Manchmal ist dieses Wissen dann aber ein "Kehrschluss", der sooo gar nicht übermittelt wurde. Das ist aber eine "Nebenwirkung" jener "Wahrheit",- die man auch "Schwarze Magie" nennen kann/könnte.

Die AC nachvollziehen können,... kann ich. auch "Bestätigen", denn Menschen, die wie ich mit "Orakeln" Arbeiten, haben seeehr schnell Zugang zu diesem "Allwissenden Wissen"... Wenn ich "Rein" genug bleibe, dann kann ich es auch zum Nutzen der Anderen einsetzen, ohne das ich diese "Wahrheit" verfälsche. Du die AC "erfahre" ich Dinge, die noch weit voraus liegen (siehe das Datum: 24.07.2007,- welches ich erst gestern fälschlicherweise geschrieben hatte. Und nachdem ich das HK aufgerufen hatte, fand ich wieder einmal eine "SuperKonstellation",- wie ich sie schon für Anfang 2006 beschreiben habe. Wieder mit den Zeichen: Löwe, Wassermann, Stier, Skorpion).... und kann mich auf "Diese" Dinge einstellen.
Es ist kein Wissen, in dem Sinne,- sondern ein "Ahnen",- etwas voraus sehen.
Es handelt sich hierbei um "kleine Einblicke",- nicht um Koplexe Gebilde.
Wie steht ich zur AC? - Grins. Wäre ich schneller im Schreiben,... wer weiß
Nein,- im Ernst. Ich finde sie gut,... denn sie ist das "BUCH GOTTES"
IO Mondo Finestra
ALIA
#

Wie du hast Zugang zur Acasha Chronik??!

Ja dann kannst du mir ja mal lesen was demnächst auf mich zukommt??
 
Gold Pelikane schrieb:
wo sollte ich verletzend sein? wegen ahnunglosigkeit? sollte ich es lieber als unwissen oder sonst welche andere synonyme anwenden?
Befangenheit ,Taubheit,Mangel an Spürsinn,Stumpfheit,Oberflächlichkeit ,Einfallslosigkeit, Albernheit ,Gehaltlosigkeit, Banalität, Gedankenarmut ,Seichtheit....usw ........
Die Stille, die baut, sie baut nicht nur "Oben", sie baut schon "unten".
Schon ist es möglich. - Das "ALTE" stürzt ein, und seine Steine werden nicht mehr verwendet. Wo "Altes" stand, wird SALZ gestreut. In den "Trümmern" heult nur der Schakal.
Nichts Grünes wächst dort, wo Babylon war. Doch jenseits des Greifbaren grünet "Neue Heimat" schon. Der "PLAN" beginnt zu schwingen, und in das HERZ des "Bauenden" zieht die Lust. Das "Neue Gebäude" nimmt alle Heimatlosen auf. Wen ALTES bedeckt, wen Stoffliche beengt, wird abgewiesen. Wer aber >IHN< zur Wohnstätte nahm, wird eingelassen.
ICH fürchte Euch nicht

Die "MEISTER" sprechen vereint
Die Stille ist das Haus des "Strahlenden" Wortes, in dem die LIEBE brennt*
So wird aus Stimmen-LIED
"Die Antwort der Engel",- Seite 295

IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
 
Elll schrieb:
# Wie du hast Zugang zur Acasha Chronik??!

Ja dann kannst du mir ja mal lesen was demnächst auf mich zukommt??
du nicht? Schreiben wir nicht alle jeden Tag darin. Die einem mit dem "Stift" der aus dem Herzen kommt (LIEBE), ein anderer mit dem "Stift", der WAHRHAFT schreibt,- ein anderer in <lug und Trug>, ein anderer mit "blut"
ALIA
 
Elll schrieb:
#
Ja dann kannst du mir ja mal lesen was demnächst auf mich zukommt??
Eine Unterbrechung des "Lichtstroms"
Eine "Schwingungsbreche"
...erklimmt "den Gipfel des Berges" - Auch der Fels ist nur Erde
.........Wunderbare Kraft, gesammelt,- vereint,- du kannst sie nicht zwanzig Menschen geben
 
Alia schrieb:
Eine Unterbrechung des "Lichtstroms"
Eine "Schwingungsbreche"
...erklimmt "den Gipfel des Berges" - Auch der Fels ist nur Erde
.........Wunderbare Kraft, gesammelt,- vereint,- du kannst sie nicht zwanzig Menschen geben



????????????????????????????
 
Die Wortfragmente - entstammen dem "Buch": Die Antwort der Engel,- von Gitta Mallasz,- einem "gechannelten" Buch, welches mehrere Menschen jüdischer Abstammung in den Wirren des 2.Weltkrieges "empfingen".
Soweit ich noch in Erinerung habe, überebt nur Gitta Mallasz das KZ
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Alia schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wolltest eine "ANTWORT",- jetzt hast Du sie. Was möchtest Du, was ich damit Tun soll???? Mmmh?
IO Mondo Finestra
ALiA


Was heißt das in verständlichem Deutsch??
 
Werbung:
Alia schrieb:
Die Wortfragmente - entstammen dem "Buch": Die Antwort der Engel,- von Gitta Mallasz,- einem "gechannelten" Buch, welches mehrere Menschen jüdischer Abstammung in den Wirren des 2.Weltkrieges "empfingen".
Soweit ich noch in Erinerung habe, überebt nur Gitta Mallasz das KZ
IO Mondo Finestra
ALiA


und was würdest du selbst auf die frage hin antworten??

*neugierig guck.....

lg, rosenherz
 
Zurück
Oben