Akasha-Chronik...aktuell

Alia schrieb:
helfen wollen, DIENST am andren, unvoreingenommen sein, Das BESTE wollen,. Friedfertigkeit, Gerechtigkeit,.....
das wären einige "Grundlagen" zur "Magischen Arbeit in Bezug auf die AC",....
ja, verstehe.....und der klient fühlt dann für sich ob es für ihn eine resonanz gibt mit seinem göttlichen lebensplan sozusagen, bzw. mit seiner ac....wenn er ein stimmiges gefühl hat, ist er im ein-klang....

Alia schrieb:
außerdem mache ich "Tarot",.. Pendel ua Orakel. Derzeit befasse ich mich mal wieder mit dem "Wolken-Orakel", die mir in "putziger" Weise "Geschichten erzählen.
Vielleicht hast du auch schon mal in den Gebilden der Wolken Bildnisse gesehen, die irgendwelche bizarren Formen angenommen hatten. Ja,.. und sooo sah ich heute die Figur eines "Engels" darin,- einen mit einem Federkleid als Flügel. Seltsam, dachte ich im ersten Augenblick, bis mein Blick auf ein anderes "Wesen" gerichtet war. YODA,- der sich gleichsam in den Wolken manifestierte.
Der "Magie" sind wohl keine Grenzen gesetzt,.. nur dem EGO
IO Mondo Finestra
ALiA
ja, so ab und zu sehe ich auch schöne formen und wesen, aber engel sind noch nicht dabei gewesen und yoda??? bitte wer ist das? :rolleyes:

l + l, rosenherz
 
Werbung:
hallo


habe viel text verfasst aber leider wurde mir empfohlen ich sollte mich zurückhalten und befolge wieder diese empfehlung ,ist aber eigendlich schade !

dennoch ich finde es witzig wie so viele zugang zum akacha glauben zu haben
oh je es ist sogar beängstigend lustig

aber verwechselt nicht DAS BUCH oder das Buch des lebens mit DEM BUCH oder mit dem akasha sind 3 grundlegende verschiedene "dinger" mehr darf ich nicht dazu schreiben

mfg
GoldPelikane

ps Achja man kann es nicht channeln *gg*
 
bestimmt darüber, das Du nicht Mehr sagen darfst,... Goldpelikan???
Bist du das "Anhängsel" einer Glaubensrichtung, an deren Fäden du hängst????
Seltsam, das du annimmst, das nicht JEDER Zugang zu der AC haben soll/kann.
Äußerst merkwürdig. :rolleyes: und dass, obwohl wir doch alle EINS sind.
Deshalb kann ich NUR sagen, das JEDEM der Zugang dahin OFFEN steht, nur.... jeder nimmt dies anders für sich auf, nimmt es anders Wahr

Das Wissen der AKASHA manifestiert sich ständig. Jeder, der auch nur einigermaßen "geöffnet" ist, kann dies wahrnehmen. Jeden Tag, wenn irgendwelche "Experimente",- wenn Neues "erforscht" wird, ist es die AKASHA, die dahinter steht. Jeden Tag, wenn spiriituelle Gedanken "kreisen", ist es die AKASHA, die das Denkenn leitet. UND: Jeden Tag, wenn auf dieser Welt einer einem Anderen aus "freien Herzen" GUTES tut, ist es die AKASHA, die daraus spricht.

Wenn man dir, wie du schreibst, "quasi" verbietet, aus der AKASHA zu schreiben, dann muss das sicherlich seine Gründe haben, die du uns garantiert auch nicht mitteilen darfst, wie ich hier mal annehme. - Unter solchen "Dogmen" könnte ich aber niemals leben,- war ich doch schon immer ein "REBELL" auf diesem Gebiet. Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, ob ich anderen MEIN/DAS Wissen mitteilen dürfte, welches allen zugänglich ist. Wenn ich der Meinung bin, es solle soooo sein, dann ist es so. Denn: Wer sind die, die mir das "Verwehren" könnten.
Für mich sind es "meine Anteile", die irgendwo im RAUM sind,- nicht getrennt von mir,-sondern EINS. So ist es.

Die AKASHA gibt immerwährend ihre WAHRHEIT/Wissen ab. Es ist wie ein "lichter fließender Strom", der von einem Berg hinab rießelt. Und: Je nachdem, wie nahe man diesem "Strom" ist, bekommt man mehr oder weniger davon ab. Siehe den Nil,..... ein wunderschöner Strom, der alljährlich die Wasser mit sich führt. an seinen Seiten ist alles prachtvoll nd schön. Wenn der "Große Regen" gekommen ist, ist auch das umliegende Land fruchtbar. NUR: Weitab von diesem Fluss liegt endlose Wüste.- Und so, wie die Wüste, ist die Mehrzahl der Menschen,- die, die mit dem Wissen der AC nichts anfangen können,- die, die sie nicht annehmenn wollen, weil ihr Denken zuuu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist und sie gar nicht daran denken, dass da auch noch etweas anderes ist, was sein könnte.
Die "Wissenden" sind representant durch das "Fruchtbare Land",- dort kann die AKASHA auf "Fruchtbaren Boden" ihr Wissen anbauen und weiter geben.
Mehr ist nicht Ziel der AC. Ihr Ziel ist es, das alles Land fruchtbar wird,- das der Same auf alles fällt, was ist.
Im Laufe der ÄONEN wird sich das zum Glück änndern,- dann nähmlich, wenn wir im Denken und tun EINS sind.
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA
 
lieber Gold Pelikan

schreibst in deiner "Fußnote"
Die Mythen gaukeln HELLE vor, wo DUNKEL lastet, und FINSTERNIS, wo ALLES Offen ist, für den, der schaut

Wie Wahr, wie Wahr, lieber GoldPelikan. Und daaa, wo das TIEFSTE Dunkel ist, weilt gleichsam auch das HELLSTE Licht. DENN,- es ist GOTT selber, der dieses DUNKEL erstrahlen lässt durch sein "HEILIGES SEIN",- und heller als sein "Heiliger Schein" kann nicht auf Erden, nichts woanders sein.

IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA
 
Gold Pelikane schrieb:
hallo


habe viel text verfasst aber leider wurde mir empfohlen ich sollte mich zurückhalten und befolge wieder diese empfehlung ,ist aber eigendlich schade !

da tut sich bei mir die frage auf, wer befiehlt dir und warum?
du fügst dich tatsächlich befehlen??? kann es vielleicht eher ein rat gewesen sein? und warum solltest du wissen nur für dich behalten dürfen....warum "darfst" du etwas wissen und andere nicht?

Gold Pelikane schrieb:
dennoch ich finde es witzig wie so viele zugang zum akacha glauben zu haben
oh je es ist sogar beängstigend lustig
bislang hat hier niemand behauptet, er hätte zugang zur ac.......wir beschäftigen uns hier mit der komplexität der ac und wollen den dingen auf den grund gehen.....das ist doch wirklich vorbildlich....finde ich!

Gold Pelikane schrieb:
aber verwechselt nicht DAS BUCH oder das Buch des lebens mit DEM BUCH oder mit dem akasha sind 3 grundlegende verschiedene "dinger" mehr darf ich nicht dazu schreiben
ich glaube kaum, dass wer immer es auch ist, möchte, dass hier themen angeschnitten werden, die dann nicht näher erklärt werden dürfen....dadurch entseht doch nur wesentlich mehr halbwissen......und das kann ja nun wirklich nicht in denem sinne sein.....oder?

deshalb. bitte erkläre deine 3 grundlegend verschiedenen dinge, was meinst du damit?


mfg
GoldPelikane


Gold Pelikane schrieb:
ps Achja man kann es nicht channeln *gg*
warum nicht?
bitte erkläre es!

lg, rosenherz
 
Alia schrieb:
bestimmt darüber, das Du nicht Mehr sagen darfst,... Goldpelikan???
Bist du das "Anhängsel" einer Glaubensrichtung, an deren Fäden du hängst????
Seltsam, das du annimmst, das nicht JEDER Zugang zu der AC haben soll/kann.
Äußerst merkwürdig. :rolleyes: und dass, obwohl wir doch alle EINS sind.
Deshalb kann ich NUR sagen, das JEDEM der Zugang dahin OFFEN steht, nur.... jeder nimmt dies anders für sich auf, nimmt es anders Wahr

Das Wissen der AKASHA manifestiert sich ständig. Jeder, der auch nur einigermaßen "geöffnet" ist, kann dies wahrnehmen. Jeden Tag, wenn irgendwelche "Experimente",- wenn Neues "erforscht" wird, ist es die AKASHA, die dahinter steht. Jeden Tag, wenn spiriituelle Gedanken "kreisen", ist es die AKASHA, die das Denkenn leitet. UND: Jeden Tag, wenn auf dieser Welt einer einem Anderen aus "freien Herzen" GUTES tut, ist es die AKASHA, die daraus spricht.

Wenn man dir, wie du schreibst, "quasi" verbietet, aus der AKASHA zu schreiben, dann muss das sicherlich seine Gründe haben, die du uns garantiert auch nicht mitteilen darfst, wie ich hier mal annehme. - Unter solchen "Dogmen" könnte ich aber niemals leben,- war ich doch schon immer ein "REBELL" auf diesem Gebiet. Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, ob ich anderen MEIN/DAS Wissen mitteilen dürfte, welches allen zugänglich ist. Wenn ich der Meinung bin, es solle soooo sein, dann ist es so. Denn: Wer sind die, die mir das "Verwehren" könnten.
Für mich sind es "meine Anteile", die irgendwo im RAUM sind,- nicht getrennt von mir,-sondern EINS. So ist es.

Die AKASHA gibt immerwährend ihre WAHRHEIT/Wissen ab. Es ist wie ein "lichter fließender Strom", der von einem Berg hinab rießelt. Und: Je nachdem, wie nahe man diesem "Strom" ist, bekommt man mehr oder weniger davon ab. Siehe den Nil,..... ein wunderschöner Strom, der alljährlich die Wasser mit sich führt. an seinen Seiten ist alles prachtvoll nd schön. Wenn der "Große Regen" gekommen ist, ist auch das umliegende Land fruchtbar. NUR: Weitab von diesem Fluss liegt endlose Wüste.- Und so, wie die Wüste, ist die Mehrzahl der Menschen,- die, die mit dem Wissen der AC nichts anfangen können,- die, die sie nicht annehmenn wollen, weil ihr Denken zuuu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist und sie gar nicht daran denken, dass da auch noch etweas anderes ist, was sein könnte.
Die "Wissenden" sind representant durch das "Fruchtbare Land",- dort kann die AKASHA auf "Fruchtbaren Boden" ihr Wissen anbauen und weiter geben.
Mehr ist nicht Ziel der AC. Ihr Ziel ist es, das alles Land fruchtbar wird,- das der Same auf alles fällt, was ist.
Im Laufe der ÄONEN wird sich das zum Glück änndern,- dann nähmlich, wenn wir im Denken und tun EINS sind.
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA
ahi alia
du kannst die akacha erahnen vielleicht fühlen aber dafür noch lange nicht hinein tauchen !!!!!!!
wir haben grund verschiedene einsichten die jeder nur auf seine befindliche erfahrungsebene verstehen kann ! nur der unterscheid ich habe mehr hinter mir als du jeh erahnen oder täumen kannst
klar istauch, dass es ein unterschied gibt ob du in eine badewanne zb das wasser spührst oder mitten im antantik befindest ,denoch haben beide das gleiche element nur erfährst du es in ganzverschiener art und weise , oder sogar den unterschied eines regen schauer und der duche .....

würdest du die akascha energie überhaupt erkennen wenn man es sie dir abgibt ,oder überhaupt die andere elemente ?? kennst du ein unterschied zwichen das licht und das akasha? obwohl wie du so behauptest wie sind alle eins? glaubst du wicklich dass wir alle eins sind? wenn du so naiv bist,nur zu, ist dein dogma ,ich spiele es aber nicht mit ,und glaub mir rebelerich als ich gibt es nicht denoch füge ich mich der ordnung zu ,denn im gegensatz zu dir weiss ich !

lass lieber die ganze blödelerei ,deine ahnungslosigkeit sollte dich besser nicht bestimmen damit daraus festevorahnung wird
mfg
GoldPelikane
 
lieber goldpelikane,

bitte bitte.......höre bitte auf, hier im forum und in diesem thread verletzende worte zu schreiben.....

es geht hier um respektvollen umgang miteinander und dazu gehört auch die akzeptanz von anderen meinungen und standpunkten!! bitte.

und wenn du wirklich so weit entwickelt bist, frage ich mich, warum kannst du dich nicht endgültig für das licht entscheiden, ganz???

rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
da tut sich bei mir die frage auf, wer befiehlt dir und warum?
du fügst dich tatsächlich befehlen??? kann es vielleicht eher ein rat gewesen sein? und warum solltest du wissen nur für dich behalten dürfen....warum "darfst" du etwas wissen und andere nicht?

warum sollte dies so wichtig sein ?
ja ich füge mich an empfehlungen, aber befehle kann man es nicht nenen denn ich habe immer die freie wahl!
ich darf wissen weil ich seelich ein alter sack bin und den empfehlungen nachgehe unteranderem ....

wie du siehst möchte ich nicht mehr daran eingehen *gg*

mfg
Goldpelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
warum sollte dies so wichtig sein ?
weil ich es für wichtig empfinde, weil es mich interessiert!!

Gold Pelikane schrieb:
ja ich füge mich an empfehlungen, aber befehle kann man es nicht nenen denn ich habe immer die freie wahl!
ich darf wissen weil ich seelich ein alter sack bin und den empfehlungen nachgehe unteranderem ....
es würde mich sehr erfreuen, wenn du einfach wie einige andere hier auch mal sicht-bar werden könntest....viele deiner gedanken bleiben häufig im halbdunklem und das ist sehr schade.....schöner wäre doch, sie würden leuchten!!!


Gold Pelikane schrieb:
wie du siehst möchte ich nicht mehr daran eingehen *gg*

mfg
Goldpelikane
schade...aber dann erkläre doch bitte einmal warum du dich der ordnung fügst.

rosenherz
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
lieber goldpelikane,

bitte bitte.......höre bitte auf, hier im forum und in diesem thread verletzende worte zu schreiben.....

es geht hier um respektvollen umgang miteinander und dazu gehört auch die akzeptanz von anderen meinungen und standpunkten!! bitte.

und wenn du wirklich so weit entwickelt bist, frage ich mich, warum kannst du dich nicht endgültig für das licht entscheiden, ganz???

rosenherz

wo sollte ich verletzend sein? wegen ahnunglosigkeit? sollte ich es lieber als unwissen oder sonst welche andere synonyme anwenden?
Befangenheit ,Taubheit,Mangel an Spürsinn,Stumpfheit,Oberflächlichkeit ,Einfallslosigkeit, Albernheit ,Gehaltlosigkeit, Banalität, Gedankenarmut ,Seichtheit....usw

warum wird jedes mal als respektlosigkeit empfunden wenn ich geradlinig meine meinung äussere ? nur weil ich mich anderes ausdrücke? vielleicht mit mehr druck? die welt ist nicht nur schön lichtvoll und rosa ,wenn du mal die schaukappen wegbekommst und die reale komplette welt vor augen hast dann vergeht dir jedes rosa lichtvolles denken , aber ihr liebe seelen um euch wird gekümmert damit ihr gar nicht eweckt und sehen könnt , und zeit vergeudet in fragen die ihr sowiso nie begeifen könnt !

so wieder mal nicht respektvoll gesittet reagiert?*ggg*

das für das endgültig für das licht thema möchte ich mal übersehen


schade...aber dann erkläre doch bitte einmal warum du dich der ordnung fügst.
ich füge mich der odnung weil ich meine grenzen anerkenne ,denn die ordnug ist vorgegeben und wer sich weigert der kümmert

:zauberer1

mfg
Goldpelikane
 
Zurück
Oben