Akasha-Chronik...aktuell

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallo liebe leute,

schon seit einiger zeit beschäftige ich mich mit dem thema
"akasha-chronik" (ac) und ich muß sagen, es ist einerseits schon sehr faszinierend...auf der anderen seite nicht immer ganz eingänglich und für den weltlichen verstand fassbar.

ich möchte mich hier gerne mit euch über das thema unterhalten & austauschen...

hierzu einige anregungen:

wie steht ihr dazu?
könnt ihr das nachvollziehen?
wer ist hüter der ac ?
wer kann auskunft geben aus der ac ?
kann sie neu geschrieben werden?
.......


ich freue mich über rege teilnahme!!

herzlichst, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Namasté

Eine andere Bezeichnung ist "Das Buch des Lebens". In der Akashachronik sollen alle Geschehnisse und Gedanken als feinstoffliche Bilder gespiechert sein, die von Medien abgerufen werden können.

Sai Ram
 
namasté,

vielen dank lieber prana für deine nachricht.
ja, es ist das "buch des lebens"...

aber wie, auf welche art und weise bzw. in welcher energieform werden die informationen dort gespeichert, als lichtsprache, als energetische herzenergiefrequenz, als....??

das heißt, jeder meiner gedanken, gefühle, werden als energetische information (automatisch) dort gespeichert oder nur "große lebensereignisse" oder nur vor einer inkarnierung werden seelenereignisse, verträge dort festgelegt, die sich dann im irdischen dasein erfüllen....???

und wie gelangen medien an diese informationen?
können sie direkt in die akasha-chronik sehen oder channeln sie mit lichten wesen, die den zugang dazu haben?
ich habe gelesen, dass die ac gehütet wird von hütern und nicht jeder zugang dazu bekommt.......


licht + liebe, rosenherz :kuesse:
 
CRosenherz,

schreibe dir heute abend dazu. mein mann hat sich eine chronik erstellen lassen vor vielen jahren von einem inder. er hat das gespräch auf band. ich glaube das medium hat von palmblätter abgelesen. ich informiere mich noch.
 
die akasha-chronik ist sowas wie das rückenmark der zeit. ich bin skeptisch ob man darin als menschen lesen kann. die ersteller dieser palmblätterbibliotheken konnten angeblich in dieser chronik lesen.
 
@tamash und all

ja ich erinnere mich, dass meine freundin vor einiger zeit sich auch in der akasha-chronik hat lesen lassen....im ausland wo war es doch noch?

aber es muß auch noch eine andere möglichkeit geben, darin zu lesen, ohne palmblätter....

lg, rosenherz
 
@leopoldine

spannend wäre dann zu wissen, was (also im sinne von spiritueller entwicklung) das für menschen sind, die da lesen können und wie sie es machen.

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
kann mir einer von euch näheres über akasha erklären? es ist also ein buch ja? und dieses buch existiert es auch in der form wie andere bücher? oder..
worum geht es da? um unsere zukunft vieleicht?
lg floh
 
Zurück
Oben