1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ahnenforschung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kosima, 23. Oktober 2010.

1. kosima

kosima Mitglied

Werbung:
    Gerade habe ich gelesen dass einige von euch Ahnenforschung betreiben wo habt ihr angfangen.Seit Tagen lässt mich dieses Thema nicht mehr los.
    Könnt ihr mir einige Tipps geben ich google zwar rum aber werde nicht so recht fündig.
    Geh nachher mal in den Keller vielleicht ist bei den alten Briefen noch was dabei

Namaste Kosima

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Vielleicht fängst du hier an? http://forum.ahnenforschung.net/

Einfach mal durchlesen, insbesondere die Tipps, wie man mit Ahnenforschung anfängt, sich Hilfe holen kann u.s.w.......

LG
    Juppi

3. kosima

kosima Mitglied

Werbung:
    Danke schon mal ,da bin ich ja gespannt .

Vielleicht sind mir ja meine Ahnen sympatisch und ich nehme sogar meinen Mädchennamen wieder an den ich so gehasst habe .

Namaste Kosima

Die Seite wird geladen...