Achtung Heute Tv Einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time is falling asleep in the afternoon sun...
Ein wundervolles Buch, den Film kenne ich nicht.

Bijoux
 
Werbung:
Ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut. Der Wahnsinn!! Ich war eigentlich der Meinung gut informiert zu sein, aber das was ich gestern alles erfahren habe über die Bin Laden Familie (wurde von den USA am 03.11 mit Privatjets aus USA geflogen!), diese Vetternwirtschaft und die Inkompetenz der Politiker in USA: unglaublich. Ich war und bin immer noch baff. Das schlimmste daran finde ich: es wissen sehr viele Menschen darüber, doch keiner tut was. Anscheinend hat man irgendwann soviel Geld und Einfluss, dass man vom Rest der Welt "heilig" gesprochen wird. Keine Chance solchen Leuten wie Bush das Handwerk zu legen. Ich bin schockiert!!
Den ganzen Film über habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Was für eine gut funktionierende Medien-Maschine die in USA doch haben. Ich denke, ein Amerikaner hat (wenn er nicht noch ausländische Zeitungen und Sender sieht) überhaupt keine Möglichkeit die Lage realistisch einzuschätzen. Auf jedem Sender wird er bombadiert mit Terrorwarnungen und Schaumschlägerei. Wenn es dann doch einen Journalisten gibt, der realistisch und kompetent Bericht erstattet, geht er in der Masse einfach unter.

Da drängt sich einem doch unweigerlich die Frage auf: wenn wir in Deutschland einen Moore hätten, was würden das für ein Film geben? Wahrscheinlich würden uns auch da die Haare zu Berge stehen...

Liebe Grüße
Sun22
 
Sorry, Leute, ich habe sowohl den Film als auch das Buch verwechselt mit: Fahrenheit 451.
Peinlich, peinlich!

Bijoux
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben