Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Werbung:
Ich bin recht friedfertig und tolerant. Wenn mir einer mit dem Einkaufswagen die Archillessehne fast zerfetzt, entschuldige ich mich dafür, das ich im Weg gestanden bin und versichere ihm, dass ich eh gleich weg bin. Das wirkt immer :thumbup:
 
Ich bin recht friedfertig und tolerant. Wenn mir einer mit dem Einkaufswagen die Archillessehne fast zerfetzt, entschuldige ich mich dafür, das ich im Weg gestanden bin und versichere ihm, dass ich eh gleich weg bin. Das wirkt immer :thumbup:

So etwa wie der Aufkleber, den man an manchen Autos hinten sehen kann:

"Entschuldigen Sie, dass ich so dicht vor Ihnen herfahre!"

In diesem Fall: "stehe".
 
Ich nehme das mal als Ausgangspunkt, um ein anderes Thema zu eröffnen.:)

Ein Thema aus dem Alltag: Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Ich denke, jeder von uns hat doch schon Erlebnisse der unterschiedlichsten Art dort gehabt - in der Schlange an der Ladenkasse.

Wie geht ihr mit Vordränglern um?

Wie reagiert ihr, wenn euch Hintermann oder Hinterfrau den eisernen Einkaufswagen gegen die Beine oder sonstwohin rammen?

Erzählt doch mal! :)

Vor kurzem wollte sich eine alte Frau ca.70-75 J. vordrängeln, sie hatte sich mit einem Tragekorb voller Waren, schon bei 5 Personen vorgedrängelt.
Da ich nur Zigaretten kaufte und mich zuvor auch niemand vorgelassen hatte, stellte ich auf stur :nono:
und fragte sie „ ob sie dringende Termine, oder ein dringendes Bedürfnis hätte“ daraufhin lief sie rot an und schwieg. :o

Wenn ich sehe, dass Jemand wenige Artikel hat, so lasse ich sie im Normalfall vor, aber wenn sich jemand frech vordrängelt
und sagt „habe nur das da“ so sage ich laut „na und“ ist das mein Problem?“

Wenn mich jemand absichtlich mit dem Einkaufswagen rammt, so endet das in einem Drama! :D
Ich lasse dann so einen markerschütterten Schrei raus, als wäre ich von einem D-Zug gerammt worden. :cry2:
Oftmals je nach Schmerz so laut, dass alle im Laden geschockt sind, manche erstarrten auch schon zur Salzsäule. :blue2:
Manche wollten schon die Polizei und den Krankenwagen anfordern, eigentlich müsste man schon die Polizei holen.
Oftmals ist es ja eine strafbare Handlung, d.h. eine vorsätzliche Körperverletzung! Die Folgen: Schmerzensgeld, Arbeitsausfall, Gerichtskosten, usw. :rolleyes:

Gilt bei einem Grillwagen die Regel, dass man Schlange stehen muss? Neulich hatte ich Stress mit jemandem.
Da ich oftmals umsonst in der Schlange wartete „ keine Thüringer“ habe ich mir angewöhnt, dass ich erst schaue was auf dem Gill ist und mich dann auch hinten anstelle.
Der Chef fragte mich ob er eine Wurst auflegen soll und ich bejahte. Ein Fettsack der vorne stand machte mich blöd an. :angry2:
Er sagte „ es ist eine charakterlose und gottverdammte Unverschämtheit, sich einfach so vorzudrängeln.
Ich sagte ihm, dass er nicht so aussähe wie ein Hungerleider und dass er wegen den 3 Sekunden, sicher nicht Verhungern würde. Daraufhin gab es heftige Wortwechsel, bzw. fast eine Schlägerei. :debatte:

LG
 
Die Schlacht in der Schlange an der Ladenkasse ist eines der wenigen Abenteuer, die einem Mann in unserer zivilisierten Gesellschaft heute noch bleiben!

Da zeigt der Mann sich noch als Mann!

Und die Frau sich als Frau!

:)
 
Wenn der Schmerz in der Archillessehne etwas zu heftig war, entkam mir auch schon mal ein schüchternes: "Siachst mi ned, du Stocktrottel?" Doch das kam bisher sehr selten vor und Wagerl getreten habe ich auch noch nie, denn ich bin ein besonnener Mensch mit gefestigtem Charakter, jawoll. :thumbup:
 
Werbung:
Wenn der Schmerz in der Archillessehne etwas zu heftig war, entkam mir auch schon mal ein schüchternes: "Siachst mi ned, du Stocktrottel?" Doch das kam bisher sehr selten vor und Wagerl getreten habe ich auch noch nie, denn ich bin ein besonnener Mensch mit gefestigtem Charakter, jawoll. :thumbup:

haha, ihr ösis seid lustig!
 
Zurück
Oben