Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Ein Pensionist, dem ich zu langsam war bekam mal den vollen Hormoncocktail von mir Hochschwangeren Frau um die Ohren geschallt.

ich ging dann ganz ruhig nach Hause:D
 
Werbung:
Vielleicht sollt ich mein Einkaufsverhalten ändern und viel mehr in den Supermarkt gehen.
Kann mir wer sagen, wo es sich besonders krass abspielt bitte. Ich will auch mal was erleben ....


:D
Zippe
 
ich kann dir echt nicht sagen, in welchem Supermarkt die leute am unverschämtesten sind. wenn du scharf auf ärger bist, dann tu doch mal in einem Wartehäuschen von einer Bushaltestelle rauchen, dann wirst du blöd angemacht, das ist fast so sicher wie das amen in der kirche. ich rauche auch manchmal in den Wartehäuschen, und wenn mir eine blöd kommt, beschimpf ich sie gleich als dumme kuh, damit sie kapiert, dass sie mir nix zu sagen hat.
 
ich kann dir echt nicht sagen, in welchem Supermarkt die leute am unverschämtesten sind. wenn du scharf auf ärger bist, dann tu doch mal in einem Wartehäuschen von einer Bushaltestelle rauchen, dann wirst du blöd angemacht, das ist fast so sicher wie das amen in der kirche. ich rauche auch manchmal in den Wartehäuschen, und wenn mir eine blöd kommt, beschimpf ich sie gleich als dumme kuh, damit sie kapiert, dass sie mir nix zu sagen hat.


Danke für den wohlgemeinten Tipp ...


:D
Zippe
 
Sorry, aber ich finde es ehrlich gesagt unangenehm wenn Leute an der Bushaltestelle rauchen. Die zwingen einen Nichtraucher dazu die vergiftete Luft einzuatmen. Und wenn das mehr als eine/r ist, dann wird es echt übel.

Ich habe keine Lust auf Streit, und sage nichts, aber mich nervt das schon auch.
 
Im Bio-delikatessenladen, -markt finde immer gestylte Möchte Gerns, PolitischKorrektler und ganz Wenige Echte, Bodenstaendige Bewußte Kenner der BioMaterie. Beim Fleischauer gibts den Chef, Alleinunterhalter, der die anwesenden Kundinnen zum Lachen aufmischt mit seinen Sprüchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal vor vielen jahren ne Zeitlang in ner Metzgerei eingekauft, da hat die Metzgerin mit den kunden immer so geredet, als wären sie die besten freunde, was total viele irritiert hat und sich dann voll komisch vorkamen.
 
Werbung:
Zurück
Oben