Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

mir ist neulich an der kasse im Supermarkt was ganz blödes passiert. vor dem zahlen hab ich ne flasche aufgeschraubt und wollte draus trinken, dann ist mir aber die ganze limo ins gesicht gespritzt und sogar in die augen. gesicht und Shirt waren dann total nass, war mir auch echt peinlich.
Na, das war der eingebaute * Noch-nicht-bezahlt-Mechanismus*, der sofort losgeht, wenn der Kunde sich nehmen will, was noch nicht seins ist...;-)
 
Werbung:
Ich nehme das mal als Ausgangspunkt, um ein anderes Thema zu eröffnen.:)

Ein Thema aus dem Alltag: Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Ich denke, jeder von uns hat doch schon Erlebnisse der unterschiedlichsten Art dort gehabt - in der Schlange an der Ladenkasse.

Wie geht ihr mit Vordränglern um?

Wie reagiert ihr, wenn euch Hintermann oder Hinterfrau den eisernen Einkaufswagen gegen die Beine oder sonstwohin rammen?

Erzählt doch mal! :)




Oh ja, da fällt mir schon ein Vorfall ein!*lach*

Ich stand mit meinem Mann an der Kasse, also schon da, wo es eng wird und es drängelte sich ein junger Mann ziemlich rücksichtslos an uns vorbei, weil er hinaus wollte, kann sein, dass er dabei schubste oder auf die Füsse trat. Mein Mann sagte genervt und sarkastisch:"Entschuldigung!" Der Mann drehte sich um und sagte ganz grosszügig:"Oh, bitte, bitte!":rolleyes:
 
Ich stand mit meinem Mann an der Kasse, also schon da, wo es eng wird und es drängelte sich ein junger Mann ziemlich rücksichtslos an uns vorbei, weil er hinaus wollte, kann sein, dass er dabei schubste oder auf die Füsse trat. Mein Mann sagte genervt und sarkastisch:"Entschuldigung!"

Das ist eine gute alte englische Sitte! Die feine englische Art! :)

Wird jemand angerempelt - so entschuldigt sich der Angerempelte - weil er dem Rempler im Weg war! :D
 
Das ist eine gute alte englische Sitte! Die feine englische Art! :)

Wird jemand angerempelt - so entschuldigt sich der Angerempelte - weil er dem Rempler im Weg war! :D




Eigentlich war es nicht die Absicht meines Mannes, da wirklich höflich zu sein. :D
Aber da der Mann so naiv reagierte, war die Situation schon witzig.
 
mir ist neulich an der kasse im Supermarkt was ganz blödes passiert. vor dem zahlen hab ich ne flasche aufgeschraubt und wollte draus trinken, dann ist mir aber die ganze limo ins gesicht gespritzt und sogar in die augen. gesicht und Shirt waren dann total nass, war mir auch echt peinlich.
Hi litha :) ein Lita Saft im Gesicht - kann ich mir vorstellen, dass das bissi peinlich war :D
ich fress auch oft die Schokolade an, bevor ich gezahlt hab oder wenn die Schlange an der Kassa lang ist; schließlich muss man ja schaun, dass man den Zahlvorgang noch erlebt (y) (auch wenn die ganze sache sowieso fad ist)
 
Es ist nur mal in meinem "Lieblings"SB...und dann noch bei dem absoluten Ätzmitarbeiter passiert...daß ne Flasche Vitaminsaft auf dem Band umkippte und...da es ne Glasflasche war...ging sie natürlich kaputt und der Typ durfte dann die klebrige Flüssigkeit und die Scherben entfernen...hab´s mit einem leichten Lächeln registriert...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben