Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Zitat:ist dein Problem.

Manche machen das sogar wenn Kinder dort warten müssen. Ich finde das ignorant. Jeder weiß, dass der Qualm gesundheitsschädlich ist. Und an den Haltestellen kann man dem auch kaum entgehen. Als ob man nicht woanders rauchen könnte, wo man andere Leute nicht zum Passivrauchen zwingt.
 
Werbung:
ich kann dir echt nicht sagen, in welchem Supermarkt die leute am unverschämtesten sind. wenn du scharf auf ärger bist, dann tu doch mal in einem Wartehäuschen von einer Bushaltestelle rauchen, dann wirst du blöd angemacht, das ist fast so sicher wie das amen in der kirche.
selbst Schuld würd ich ma sagen.:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:ist dein Problem.

Manche machen das sogar wenn Kinder dort warten müssen. Ich finde das ignorant. Jeder weiß, dass der Qualm gesundheitsschädlich ist. Und an den Haltestellen kann man dem auch kaum entgehen. Als ob man nicht woanders rauchen könnte, wo man andere Leute nicht zum Passivrauchen zwingt.

wenn ich eins hasse, dann sind das diese verdammten gesundheitsfanatiker und Nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du solltest lieber selbst einer werden, wobei man kaum fanatisch sein muss was die Gesundheit betrifft, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Es stört mich nicht prinzipiell wenn jemand raucht, aber dieses Rauchen an Haltestellen, häufig noch vor Kindern (die fahren ja öfter mit dem Bus), ist ziemlich ignorant, und wenn man sich als Raucher noch darüber beschwert, dass jemand damit ein Problem hat, dann leidet man an Realitätsverlust.
 
Du solltest lieber selbst einer werden, wobei man kaum fanatisch sein muss was die Gesundheit betrifft, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Aber wie gesagt, es stört mich nicht prinzipiell wenn jemand raucht, aber dieses Rauchen an Haltestellen, häufig noch vor Kindern (die fahren ja öfter mit dem Bus), ist ziemlich ignorant, und wenn man sich als Raucher noch darüber beschwert...
Ich schliesse mich vollends den Worten einer Userin aus dem Forum an (auch wenn wir uns vllt nicht leiden können:p), nämlich:
Ich würde ein Rauch&Alkoholverbot überall in der Öffentlichkeit begrüßen!:zauberer1
wunderbärchen mit Bußgeld wenn!:tomate:
:thumbup:
 
Ich bin da schon etwas toleranter, aber Parks, die ja eigentlich dazu geschaffen wurden, dass dort die Luft besser sein soll, oder eben Haltestellen mit solchen Verboten auszustatten finde ich durchaus sinnvoll.
 
Ihr gleitet da grad ein bissl vom Thema ab ;) - aber ja rauchen/nichtrauchen hat auch was mit Rücksichtnahme zu tun - und zwar von beiden Seiten...
 
Werbung:
Zurück
Oben