Abenteuer in der Schlange an der Ladenkasse

Werbung:
Manche Leute sind auch sehr penetrant mit dem Einkaufswagen.
Da wird man nicht nur an der Kasse angefahren, sondern auch auf dem Gang.
Das ist mir letztes Jahr erst so richtig aufgefallen.
Hatte ich vorher vielleicht nicht so sehr drauf geachtet.
Aber da ich mir letztes Jahr den Knöchel gebrochen hatte und 6 Wochen an Krücken humpeln musste fiel es mir extrem auf.
Da wird keine Rücksicht genommen.
Selbst auf Krücken gestützt wird man vom Einkaufswagen angefahren. :confused:
 
Mich nervt es ganz besonders, wenn eine weitere Kasse aufgemacht wird und die Doofies es nicht schaffen, sich der Reihe nach aufzuteilen, sondern einige da gewiss die Chance nutzen, sich vorzudrängeln. Das ist einfach nur dreist und unhöflich. :schmoll:
 
also drängler überseh ich gerne - natürlich lasse ich auch nette kunden mal vor , und wenn mich der Einkaufswagen rammt dann wird der Wagen zurück geschubst aber Kraftvoller :) . Aber es wird gerne in den Gängen geschubst und gedrängt mich Nrvt auch das wenig Rücksicht auf die Pensionisten genommen wird. Ich war vor Jahren selbst Ladnerin im Merkur und bin von Kunden mal in ins Regal von der Leiter gestossen worden
 
Mich nervt es ganz besonders, wenn eine weitere Kasse aufgemacht wird und die Doofies es nicht schaffen, sich der Reihe nach aufzuteilen, sondern einige da gewiss die Chance nutzen, sich vorzudrängeln. Das ist einfach nur dreist und unhöflich. :schmoll:

Jau...bevor die Schnarchnasen geschnallt haben, daß da ne neue Kasse geöffnet hat...stehen schon wieder 10 neue Kunden da..nee...sobald der Gong ertönt...bin ich in Bereitschaftsstellung und schwups...die erste an der neuen Kasse...so blöd bin ich nicht, darauf zu warten, daß mal einer seinen oder ihren Hintern darüberschwenkt.


Sage
 
Was mich nervt ist:

- Kassiererinnen wechseln immer genau dann wenn ich komme. Die warten den ganzen Tag bis ich in der Schlange stehe, und dann: "Die Kasse muss jetzt neu starten. Dauert ein bisschen". Die hassen mich bestimmt. Zufall kann das nicht mehr sein!

- Ich mag Kunden nicht, die ihr Geld nicht bereit haben und zuerst mal langsam alles einpacken, dann langsam die Kohle rausholen, dann die Cents einzeln abzählen.

- Ich habe noch nie geklaut, wurde aber schon mindestens 5 mal "durchsucht" weil das Piepding gepiept hat (also auspacken und das suchen was piept). Wobei ich sagen muss: Die Security war immer freundlich. Einmal hab ich gesagt: "Hätte ich was geklaut... würde es nicht piepen." :D
 
Werbung:
Zurück
Oben