9er-Legung: Hat die Person einen Partner?

Werbung:
Nur kurz für alle, die mitgedeutet haben: Ich habe herausgefunden, dass sie in einer Partnerschaft ist. Es handelt sich um eine Fernbeziehung.

Komisch, dass immer wenn ich danacht gefragt habe, herauskam, dass sie Single ist. Naja, vielleicht liegt es an der Distanz? Finde es trotzdem etwas seltsam...
 
hallo, habe das gelesen von dir..schreibe aber trotzdem noch meine Deutung dazu ;) :
ich sehe da auch jemanden, scheint ein wenig gekriselt zu ahben bei denen. da scheint man sich auch etwas schön zu reden. ein neubeginn steht hier aber ins haus. doch recht positiv aber da war wohl etwas.... würde ich dazu sagen.
 
Danke für deine Meinung! Du hast vollkommen recht. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber sie haben sich verlobt und sie wird auch demnächst zu ihm ziehen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich da nicht evtl. etwas schön redet und so ganz glücklich scheint sie auch nicht. Aber, das ist ihre Sache. Sie muss mit ihm glücklich werden.

Was ich allerdings seltsam finde: Ich hatte dazu ein paar andere Kartenlegerinnen und auch eine Hellseherin befragt, aber sie alle haben keinen Partner bei ihr gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so viel Erfahrung so ein wichtiges Detail mal missgedeutet wird. Deshalb wundert es mich, dass er fast nie im Kartenblatt zu sehen war :confused:.
 
Danke für deine Meinung! Du hast vollkommen recht. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber sie haben sich verlobt und sie wird auch demnächst zu ihm ziehen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich da nicht evtl. etwas schön redet und so ganz glücklich scheint sie auch nicht. Aber, das ist ihre Sache. Sie muss mit ihm glücklich werden.

Was ich allerdings seltsam finde: Ich hatte dazu ein paar andere Kartenlegerinnen und auch eine Hellseherin befragt, aber sie alle haben keinen Partner bei ihr gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so viel Erfahrung so ein wichtiges Detail mal missgedeutet wird. Deshalb wundert es mich, dass er fast nie im Kartenblatt zu sehen war :confused:.

Hach es gibt so viele, die es gerne können wollen und dabei gar nicht merken, dass sie es nicht können.
 
Hach es gibt so viele, die es gerne können wollen und dabei gar nicht merken, dass sie es nicht können.

Da gebe ich dir recht. Aber für mich halt blöd, wenn die beruflich damit arbeiten und ihr Geld verdienen. und am Ende ist es ja auch immer eine Auslegungs- und Interpretationssache.

Ich werde glaube ich mal wieder Abstand davon nehmen.
 
Werbung:
Da gebe ich dir recht. Aber für mich halt blöd, wenn die beruflich damit arbeiten und ihr Geld verdienen. und am Ende ist es ja auch immer eine Auslegungs- und Interpretationssache.

Ich werde glaube ich mal wieder Abstand davon nehmen.

Karten lesen hat nichts mit Interpretation, oder gar Auslegungssache zu tun. Das wird gerne mal verwechselt. Karten lesen ist unpersönlich.

Du darfst auch nicht vergessen dabei, dass der Druck steigt, wenn damit sein Unterhalt verdient wird und da beginnt es dann schon, dass das, was sie tun, dann persönlich wird. ;)
 
Zurück
Oben