9er-Legung: Wie geht es in der Liebe weiter? Hilfe beim Deuten

Ach Mann, ist das frustrierend. Um zu wissen, dass nichs voran geht, hätte ich die Karten auch gar nicht befragen müssen. Das weiß ich so schon :schmoll:
Möchtest Du, dass etwas anders wird als bisher, ist es nötig, andere Gedanken zu denken. Was soll sich ändern oder voran gehen, wenn Du aus Deinem alten (Gedanken)trott nicht heraus findest?

Viele Grüsse
Kinara
 
Werbung:
Hallo Micha,

das ist echt eine tolle Legeweise und scheint mir auch zu passen. Besonders das mit dem Job kann ich eins zu eins bestätigen. Ich gehe nur hin und mache meine Arbeit, habe aber keine Spaß und unterfordert bin ich auch. Hatt auch irgendwie das Gefühl, die mittlere Reihe würde sich auf meinen Job beziehen, obwohl ich ja nach meinem Liebesleben gefragt hatte.

Eigentlich hatte ich schon das Gefühl, wieder mehr Energie zu haben als sonst. Fühle mich körperlich auch fitter und habe wieder mit Sport angefangen. Aber die Arbeit raubt mir sehr tendenziell viel Energie.

Ja, ich stehe derzeit quasi auf Kriegsfuß mit meinem Schicksal. Ich weiß sehr wohl auch, dass ich positiv denken sollte. Ich habe schon alles mögliche getan, damit das funktioniert (Affirmationen, CDs, Bücher), aber es will mir einfach nicht gelingen, weil ich immer wieder einen Schuss vor den Bug kriege. Und mal ehrliche, in einer bscheidenen Situation immer das Positive sehen, ist alles andere als leicht.

Aber dann weiß ich jetzt, dass ich noch wieder härter dran arbeiten muss.

Ganz lieben Dank
Verra
 
Hallo Verra,

darf ich fragen mit welchem Blat6t du legst.

:danke:

LG Gucker

Hallo Gucker,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Es ist ein ganz normales Deck mit Symbolen. Es ist weder mystisches noch blaue Eule. Mehr kenne ich auch gar nicht. Bin auch noch Anfänger.

Macht das beim Deuten denn einen Unterschied?

Viele Grüße
Verra
 
Die Karten zeigen für mich auf, dass Du wieder (mehr) Freude am Leben haben solltest. Knüpfe Kontakte, stabilisiere sie, tue auch mal Dinge, die Du sonst nie getan hast und lasse Dich vom Leben angenehm überraschen. Und wenn Du soweit bist, wird er kommen.

Hallo Kinara,

komisch, immer wenn ich denke, dass ich genau das eigentlich schon tue, behaupten die Karten, ich müsste mehr dran arbeiten. Ist nämlichb nicht das erste Mal.
Ich habe in den letzten Wochen viele neue Leute kennen gelernt, mich häufig verabredet und Spaß am Leben zu entwickeln versucht. Scheint mir wohl irgendwie nicht geglückt zu sein. Seltsam wie man sich scheinbar selber was vormachen kann.
Ich habe auch Dinge getan, die ich sonst nie getan habe, wie z.B. in aller Frühe aufzustehen und im Park zu laufen.

Aber gut, dann sollte ich in Zukunft den Fokus wohl noch mehr darauf richten.

Ich danke dir für den Hinweis :).

Verra
 
Hallo Gucker,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Es ist ein ganz normales Deck mit Symbolen. Es ist weder mystisches noch blaue Eule. Mehr kenne ich auch gar nicht. Bin auch noch Anfänger.

Macht das beim Deuten denn einen Unterschied?

Viele Grüße
Verra

Es kommt auf die Blickrichtungen an, bei den Mäusen beim Fuchs, mit den Wolken sind hell und dunkel manchmal vertauscht.

darum frage ich.
 
Hallo Verra,

Du musst nicht an Dir arbeiten und schon gar nicht hart. So wie Du bist, bist Du gut. Forciere das einfach ein bisschen, .... Spass zu haben, ohne einen Hintergedanken. Kümmere Dich gut um Dich selbst. Das Leben zu geniessen hört sich immer so abgedroschen an, aber wenn Du draussen bist, spüre wirklich mal ganz intensiv, wie toll es ist, wenn Dir der Wind um Dein Näschen weht.
Auch, wenn Du nur mal um Deinen Häuserblock spazierst, sei mit Deinen Gedanken im Hier und Jetzt. Koche Dir einen Tee oder kaufe Dir ein neues Shampoo.
Versuche mal die positiven Dinge in Deinem Leben zu sehen. Ich bin sicher, da kommt ne ganze Liste zusammen. Nicht umsonst hat sich die Sonne und die Blumen in Dein Kartenbild gelegt. Manchmal ist das Glück zum Greifen nahe.
Also habe Geduld mit Dir.

Viel Erfolg,
Kinara
 
Hallo Verra,

Du musst nicht an Dir arbeiten und schon gar nicht hart. So wie Du bist, bist Du gut. Forciere das einfach ein bisschen, .... Spass zu haben, ohne einen Hintergedanken. Kümmere Dich gut um Dich selbst. Das Leben zu geniessen hört sich immer so abgedroschen an, aber wenn Du draussen bist, spüre wirklich mal ganz intensiv, wie toll es ist, wenn Dir der Wind um Dein Näschen weht.
Auch, wenn Du nur mal um Deinen Häuserblock spazierst, sei mit Deinen Gedanken im Hier und Jetzt. Koche Dir einen Tee oder kaufe Dir ein neues Shampoo.
Versuche mal die positiven Dinge in Deinem Leben zu sehen. Ich bin sicher, da kommt ne ganze Liste zusammen. Nicht umsonst hat sich die Sonne und die Blumen in Dein Kartenbild gelegt. Manchmal ist das Glück zum Greifen nahe.
Also habe Geduld mit Dir.

Viel Erfolg,
Kinara

:danke: für die vielen praktischen Tipps. Damit kann ich etwas anfangen. Ich denke, der Schlüssel ist sowieso bewusst im Hier und Jetzt zu leben und nicht so sehr in der Zukunft. Aber das klappt noch nicht ganz. Werde es aber weiter versuchen und gnädig mit mir sein, wenn ich noch mehr Zeit brauche ;).

Und ja, vieles ist auch gut in meinem Leben :thumbup:. Muss ich mir nur immer wieder vor Augen führen.
 
:danke: für die vielen praktischen Tipps. Damit kann ich etwas anfangen. Ich denke, der Schlüssel ist sowieso bewusst im Hier und Jetzt zu leben und nicht so sehr in der Zukunft. Aber das klappt noch nicht ganz. Werde es aber weiter versuchen und gnädig mit mir sein, wenn ich noch mehr Zeit brauche ;).

Und ja, vieles ist auch gut in meinem Leben :thumbup:. Muss ich mir nur immer wieder vor Augen führen.

Das hast du super formuliert. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben