9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Na wenn man es selbst nicht für wichtig hält. Außerdem Ex Männer- hab ja nicht zusammen gelebt.
Den einen finde ich immer noch ansprechend und war in ihn mal verliebt , aber bis auf Händchen halten war da nicht.
Ich würde allerdings nicht nein sagen, wenn er an meine Tür klingelt. Aber im Moment nur aus Vernunft. Ich würde aber die Chance wahrnehmen um es mal so auszudrücken.

also hängst du noch an mehreren fest ;)
und sorry, das ist ein festhalten , an Männer mit denen es nie funktionierte, eine feste Partnerschaft.
kannst du dir vorstellen dich irgendwann mal für einen zu entscheiden, ohne einen anderen am Hintertürchen stehen zu haben?

kannst du dir vorstellen das männer die eine Beziehung wollen, meißt nicht gerne teilen, ?

wenn du deine Liebe und Gedanken schon aufteilst?
was übrigens auch für den Vater deiner kinder steht.

deswegen frage ich dich mal ganz ehrlich , bist du jemals über das verliebt sein herausgekommen , in die Liebe zu einem Mann?

Im Übrigen halte ich selbst einen Vater der Kinder für sehr miteinwirkend auf eine neue Beziehung, wenn du Kontakt wegen der Kinder mit ihm pflegst.
Ist ein Grund warum Männer nict in eine Beziehung gehen,
 
Werbung:
Ich lese und staune, liebe @Sunshine02 - da sich dies alles wirklich gut mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 158 in Übereinstimmung bringen ließe, derzufolge ich im Ergebnis ja der Deutungsauffassung bin, dass in einigen Monaten wieder ein Ex-Mann von Dir, der Dir bereits in Deiner Vergangenheit über den Weg gelaufen ist und Dir damit bereits bekannt sein dürfte, in welcher Form auch immer für die Weiterentwicklung Deines Liebeslebens eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnte.

Leider stehen auf den männlichen Personenkarten ja keine konkreten Namen drauf, weshalb ich jetzt nur versuchen kann, anhand der umliegenden Karten Näheres z. B. über den Charakter dieses Ex-Mannes herauszufinden, um diesem Ex-Mann in Deinem Kartenblatt ein kartenmässig konkreteres Gesicht zu geben.

Falls es sich bei der an die besagte 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne angrenzenden männlichen Personenkarte tatsächlich um denjenigen Ex von Dir handeln sollte, den Du auch heute immer noch ansprechend findest, in den Du mal verliebt warst und zu dem Du nach Deinen eigenen Worten nicht nein sagen würdest, wenn er an Deine Tür klingeln würde, stelle ich mir die weitere Frage, auf welchem Weg Du diesem Ex von Dir in einigen Monaten wohl wieder begegnen könntest?

Hättest Du diesbezüglich irgendeine Idee?

Da ein solcher potentieller näherer Neu-Kontakt zu Deinem Ex sich jedoch erst wieder in einigen Monaten einstellen könnte, halte ich es allerdings auch nicht für ausgeschlossen, dass Du im Hinblick auf meine vorstehende Frage zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Idee haben könntest.

Wirklich alles hochspannend ...
Ja das klingt wirklich alles spannend.
Tja mit der Kontaktaufnahme hatte ich es bereits bei ihm versucht. Ich wollte mich ablenken und hab ihn gefragt ob er mit mir wandern geht. Erstmal kam eine Ablehnung. Na ja vielleicht sollte ich weiter dran bleiben.
Während meiner Affäre fand ich ihn immer noch toll.
Meine Gefühlswelt hatte sich erst total gedreht als ich ihn ( Kinderwunsch) kennenlernte. Da war nur noch das Gefühl für ihn da.
 
Tja mit der Kontaktaufnahme hatte ich es bereits bei ihm versucht. Ich wollte mich ablenken und hab ihn gefragt ob er mit mir wandern geht. Erstmal kam eine Ablehnung. Na ja vielleicht sollte ich weiter dran bleiben.

Donnerwetter !!!

Ich staune immer mehr ... :D:D:D

Aber ein Wander-Vorschlag hätte mich persönlich jetzt auch nicht hinter dem redensartlichen Ofen hervorgelockt ... :lachen::lachen::lachen:

Ich wollte mich ablenken

Von wem oder was ablenken?

Während meiner Affäre fand ich ihn immer noch toll.

Mit "Affäre" meinst Du den verheirateten Ex-Mann und mit "ihn" den anderen Ex-Mann, mit dem Du bislang nur Händchen gehalten hast? Habe ich das so richtig verstanden?
 
also hängst du noch an mehreren fest ;)
und sorry, das ist ein festhalten , an Männer mit denen es nie funktionierte, eine feste Partnerschaft.
kannst du dir vorstellen dich irgendwann mal für einen zu entscheiden, ohne einen anderen am Hintertürchen stehen zu haben?

kannst du dir vorstellen das männer die eine Beziehung wollen, meißt nicht gerne teilen, ?

wenn du deine Liebe und Gedanken schon aufteilst?
was übrigens auch für den Vater deiner kinder steht.

deswegen frage ich dich mal ganz ehrlich , bist du jemals über das verliebt sein herausgekommen , in die Liebe zu einem Mann?

Im Übrigen halte ich selbst einen Vater der Kinder für sehr miteinwirkend auf eine neue Beziehung, wenn du Kontakt wegen der Kinder mit ihm pflegst.
Ist ein Grund warum Männer nict in eine Beziehung gehen,
Ja das klingt wirklich alles spannend.
Tja mit der Kontaktaufnahme hatte ich es bereits bei ihm versucht. Ich wollte mich ablenken und hab ihn gefragt ob er mit mir wandern geht. Erstmal kam eine Ablehnung. Na ja vielleicht sollte ich weiter dran bleiben.
Während meiner Affäre fand ich ihn immer noch toll.
Meine Gefühlswelt hatte sich erst total gedreht als ich ihn ( Kinderwunsch) kennenlernte. Da war nur noch das Gefühl für ihn da.
also hängst du noch an mehreren fest ;)
und sorry, das ist ein festhalten , an Männer mit denen es nie funktionierte, eine feste Partnerschaft.
kannst du dir vorstellen dich irgendwann mal für einen zu entscheiden, ohne einen anderen am Hintertürchen stehen zu haben?

kannst du dir vorstellen das männer die eine Beziehung wollen, meißt nicht gerne teilen, ?

wenn du deine Liebe und Gedanken schon aufteilst?
was übrigens auch für den Vater deiner kinder steht.

deswegen frage ich dich mal ganz ehrlich , bist du jemals über das verliebt sein herausgekommen , in die Liebe zu einem Mann?

Im Übrigen halte ich selbst einen Vater der Kinder für sehr miteinwirkend auf eine neue Beziehung, wenn du Kontakt wegen der Kinder mit ihm pflegst.
Ist ein Grund warum Männer nict in eine Beziehung gehen,


Also mal ehrlich bei allem Respekt, ob man das als festhängen bezeichnen kann.
Mit dem Vater meiner Kinder muss ich doch keinen Krieg führen. Wäre sicher auch nicht hilfreich für die Kinder. Außerdem habe ich das nie so offen kommuniziert.

Ich fühle mich auch nicht schuldig, dass ich nicht über das Verliebtsein hinaus gekommen bin. Ich wollte ja eine feste Partnerschaft. Wie auch schon erwähnt bei dem letzten waren alle Gefühle oder Gedanken an irgendeinen anderen weggelöscht.
Warum es so ist das ich nie eine Chance bekam weiß ich ja nicht und versuche ja das gerade herauszufinden
 
Donnerwetter !!!

Ich staune immer mehr ... :D:D:D

Aber ein Wander-Vorschlag hätte mich persönlich jetzt auch nicht hinter dem redensartlichen Ofen hervorgelockt ... :lachen::lachen::lachen:

Na ja er geht gern wandern. Das sehe ich im Status und Party ist ja derzeit nicht.

Von wem oder was ablenken?

Na von meinem Kummer meiner Liebe

Mit "Affäre" meinst Du den verheirateten Ex-Mann und mit "ihn" den anderen Ex-Mann, mit dem Du bislang nur Händchen gehalten hast? Habe ich das so richtig verstanden?
Genau so meinte ich das!!
 
also hängst du noch an mehreren fest ;)
und sorry, das ist ein festhalten , an Männer mit denen es nie funktionierte, eine feste Partnerschaft.
kannst du dir vorstellen dich irgendwann mal für einen zu entscheiden, ohne einen anderen am Hintertürchen stehen zu haben?

kannst du dir vorstellen das männer die eine Beziehung wollen, meißt nicht gerne teilen, ?

wenn du deine Liebe und Gedanken schon aufteilst?
was übrigens auch für den Vater deiner kinder steht.

deswegen frage ich dich mal ganz ehrlich , bist du jemals über das verliebt sein herausgekommen , in die Liebe zu einem Mann?

Irgendwann habe ich mal den Vater meiner Kinder geliebt, aber das ist ja Vergangenheit und die haben andere ja auch.

Im Übrigen halte ich selbst einen Vater der Kinder für sehr miteinwirkend auf eine neue Beziehung, wenn du Kontakt wegen der Kinder mit ihm pflegst.
Ist ein Grund warum Männer nict in eine Beziehung gehen,
 
Also mal ehrlich bei allem Respekt, ob man das als festhängen bezeichnen kann.

ich kann auch ein anderes Wort verwenden, vielleicht wird es dann schlüssiger.
*nicht abgeschlossene Beziehungen*
äusserlich für dich ja, inneerlich aber nein,

auf Platz 4 in deinem grossen Blatt liegt der Bär, der für Vater , Chef oder auch Ex-Männer steht. Verdeckt die 19, und die 19 liegt immernoch bei dir in dem Haus der Gefühle. (wenn ich mich recht erinnere)
 
Werbung:
ich kann auch ein anderes Wort verwenden, vielleicht wird es dann schlüssiger.
*nicht abgeschlossene Beziehungen*
äusserlich für dich ja, inneerlich aber nein,

auf Platz 4 in deinem grossen Blatt liegt der Bär, der für Vater , Chef oder auch Ex-Männer steht. Verdeckt die 19, und die 19 liegt immernoch bei dir in dem Haus der Gefühle. (wenn ich mich recht erinnere)
Ich habe mal so ne Therapie gemacht und da habe ich losgelassen energetisch was loszulassen war.
 
Zurück
Oben