7. Großes Blatt für TEMMY

G

gemmini

Guest
THEMA LIEBE
:::::::::::::::::::::

Temmy möchte wissen ob nach langer Einsamkeit bezüglich Liebe - bald mal wieder etwas in dieser Weise auf sie zukommen wird.

Werde morgen dafür ein Blatt auslegen ;-)
 
Werbung:
Was mir auf den ersten Blick direkt ins Auge springt sind die ersten 4 Karten - vor allen Dingen die Erste:

Im Haus Reiter sind die Wege und Du scheinst einen Faible dafür zu haben FALSCHE Wege zu gehen - nämlich andere als die, die nämlich ansonsten in eine positivere Richtung führen könnten. Die Karte die Wege bei meinem Deck - führt nach links also entgegengesetzt zu den Störchen auf Platz 2 - des kleinen Glücks. Du scheinst dafür prädestiniert zu sein - die Dinge anders zu machen als andere - denn Du scheinst - Dich immer für die falsche Richtung bisher entschieden zu haben?

Das wird garantiert Ursachen haben - mal schauen, ob ich die mit Hilfe dieses Blattes ergründen kann.

Auch könnte man das obendrein übersetzen: "Du hast einfach den Glauben an Deinem Glück verloren" - deshalb gehst Du immer andere Wege - durch negatives Denken
 
Unter Dir die Karten sprechen Bände zusätzlich - Sarg - Herz und Mäuse - Du fühlst Dich minderwertig - hast Angst davor Gefühle zu zeigen - die Mäuse knabbern das Herz an - Du fühlst Dich ungeliebt - unbeachtet und dabei ist dennoch hier der Wunsch - dass jemand Dir Gefühle gibt - auf dem Platz der männlichen PK liegt der Mond - daneben der Sarg auf Deinem Haus - Du meinst in der Tat mit SICHERHEIT - denn die männliche PK liegt auf dem Haus Schlüssel - niemals mehr jemanden zu finden.
 
Du wirst aber mit Sicherheit ebenso - Deine Richtung als der Blockade hinaus ändern - der Schlüssel liegt vor Dir auf dem Haus PARK und Du wirst Klarheiten finden - sie stehen Dir unmittelbar bevor - Du wirst Gespräche führen - ja, vielleicht öffnet Dir jetzt sogar das Kartenbild die Augen endlich - Du wirst aus der Einsamkeit Gespräche führen - Du wirst Klarheit erlangen - die Dich in die richtige Richtung führen werden - die Deiner seelischen Verfassung gut tun werden. Hierbei spielen freundschaftliche Kontakte eine nicht unwesentliche Rolle - Du musst raus - raus - mit Menschen Umgang pflegen die Dir gut tun - nicht zuhause nur sein - dieses ewige warten und zuhause hocken und darauf zu warten - NEIN - hier steht es oben im Blatt - direkt in der ersten Zeile - ist schon der Rat - die Schlange verscheucht Dich - sie hat auf dem Platz der Wolken sich platziert - die scheucht Dich durch die dunklen Wolken in die Freiheit - denn Du selbst hast Dich verschlossen - Du gehst die falschen Wege - der Reiter selbst ist auf Platz des Herzens - er ritt in der Vergangenheit - mitten hinein ins Kreuz und auf dem Kreuz liegt jemand aus der Vergangenheit - der Dich zutiefst verletzt zu haben scheint - ja - dieser jemand hindert Dich jetzt noch an einen Neubeginn - er kommuniziert mit dem Kind - Du hälst irgendwie dran fest - zumindest Dein Unterbewusstsein - hat ihn tief VERANKERT sozusagen - das Kreuz ist aber in den Mäusen - was für mich soviel heisst - die Belastungen werden langsam verschwinden - die Mäuschen sind klein und knabbern sich ganz mühselig durch den harten Stahl - auf den Wegen liegt noch der Berg - aaaaaaaaaber der liegt bereits hinter Dir - Du selbst bist aber noch mit dem Berg - Deinen Blockaden beschäftigt - schaust aber schon auf den Schlüssel - und dieser wird Dich auch garantiert zu einem HM bringen - dahinter Gespräche die Dir Klarheit bringen weiter vor Dir ;-) und dann kommuniziere ich weiter mit den Karten und die führen ins Haus - im Haus liegt die Karte für Gesundheit und Bestand - daneben im Haus Baum die Blumen - ja es wird Überraschungen geben - da Geheimnis Deines Glückes liegt im Gespräch mit anderen DRAUSSEN..................Mädel das Buch liegt auf dem Haus der Blumen und dja - dort ist ein Schiff - ja vielleicht wirst Du eine kleine Reise machen?????????? Unternimm etwas - vielleicht einen WE-Ausflug mit Freunden - das ist möglich - denn der Fuchs rät Dir sogar - tue es - mache es - begib Dich unter Menschen -
 
Ja und der Fuchs liegt im Haus der Nachrichten - die widerum im Sarg - für mich sagt es in Deinem Fall aus - höre auf zu meinen - das Glück - die guten Nachrichten kommen von selbst - verlasse Deine selbsterzwungene Einsamkeit - deine negativen Gedanken - Du siehst im Moment gar nicht das Glück was vor Dir liegt.

Im Klartext würde ich jetzt lospoltern - ja ich demonstriere es so - wie mir der Schnabel gewachsen ist - LACHT *** - bewege Deinen bezaubernden Hintern und schwing die Hufe nach draussen - so wie jetzt nimmt Dich niemand wahr - wie soll Dir der HM begegnen, wenn Du selbst Dich aufgegeben hast - Dich selbst nicht gut genug fühlst - wie soll man eine Frau wahrnehmen - die sich vergräbt - Deine Ausstrahlung sie wird eine ganz andere wenn Du wieder Dich selbst rausziehst und POSITIV denkst - Du wirkst dann gleich viel schöner und attraktiver auf andere Menschen und natürlich auch auf Männer wirken - wenn Du von innen heraus wieder beginnst Dich selbst zu lieben - Du strahlst es nach aussen und genau DAS wird Dir einen Mann ins Leben ziehen.
 
sorry - habe es nochmal nachgelesen - klang so - wie ich es schrieb - dass Männer keine Menschen seien - hahahaha ;-) Bitte verzeih mir - dass ich manchmal die Sätze etwas unmissverständlich aufschreibe - lol*
 
Temmy - DICH hätte ich jetzt ganz gerne mal dabei................ich brauche Deine Anwesenheit hier, sonst habe eich das Gefühl ich führe Selbstgespräche ;-)
 
Du MUSST sogar Deine Denkensweise ändern - sonst kommst Du da nicht raus - wo Du Dich jetzt befindest. Gehe ich die Mittelkarten durch sagen sie mir doch im Grunde dasselbe - Du klammerst Dich immer an einen Anker (Haus WEge) - die mit falschen Beziehungen - Ring (im Haus Fuchs) und Neubeginnen zu tun haben - (Kind im Haus des Bären - ich sehe den Bär als EX) und der Reiter in den unteren Mittelkarten der reitet dann wieder rein ins die Blockade und das Kreuz - für mich sagt es schon wieder aus - HÖRE AUF Dich weiterhin in Deinem negativen Status - zu verkriechen - für Dich selbst jetzt STARK SEIN - erfreue Dich an jedem positiven Detail das Dir widerfährt - GEHE UNTER MENSCHEN - raus aus der selbstauferlegten Falle - Lasse die besch. Vergangenheit - ENDLICH los - sie hindert Dich daran glücklich zu werden. Lebe hier und jetzt - im HEUTE und werde positiver - Du hast viel mehr Stärke und Kraft in Dir als Du glaubst - denn dann und NUR DANN - wird sich die Tendenz zum Guten ändern - dann reitet der Reiter nämlich in den Berg rein - mitten durch - es hängt jetzt alles VON DIR ALLEIN ab - Glaube wieder an Dich - an Deine Stärke - das Strahlen und Deine Wirkung auf Menschen wird dann SICHER ganz SICHER zurückkehren und dann wirst Du auch SICHER einen HM finden..................denn er bringt Dir dann die SONNE zurück in Dein Leben - Sonne ist 2 Karten vor ihm..................er verscheucht den Bären TOTAL - und die Sonne wird auch nicht von den Mäusen angeknabbert - denn dieser Jemand wird PLÖTZLICH - Sense zeigt in seine Richtung - genau dann in Dein Leben treten - wenn Du all dies überwindest......................Du bist DIr selbst am meisten Im Wege - aufgrund Deiner schicksalhaften Erfahrungen. Denke daran - solange Du in der Vergangenheit lebst - hast Du keine Chance für einen positiven Neubeginn - null - njet - Zero - sie hindert Dich daran die Gegenwart zu geniessen und die Zukunft zu bekommen - die für Dich bestimmt ist. LASSE LOS......................omg - und das aus meiner Feder - aber ich kann es - um mich persönlich einzubringen nur bestätigen - je mehr Du von dem Scheiss (sorry) loslässt - er Dich nicht mehr interessiert - desto mehr wirst Du spüren - es gibt da noch viel mehr - viel schönere Dinge zu entdecken - Ich bin jetzt dreist - ich sage Dir bis zum Sommer hast Du das geschafft............................
 
Werbung:
Zurück
Oben