1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

7. Großes Blatt für TEMMY

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 6. Januar 2017.

1. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gemmini
    Bitte schau dir Legung nochmal genau an, dann weißt du weshalb kein Feedback kommt.

Liebe Grüße
    Dieter

2. gemmini

gemmini Guest

Warum soll ich mir die nochmal anschauen? Was hat das mit der Temmy zu tun? Verstehe nicht wirklich??? Erkläre es mir doch bitte

3. gemmini

gemmini Guest

Die Karten selbst meinst Du? Habe ich eine falsche Deutung gemacht oder sowas - dann erkläre es bitte und werfe nicht nur einen Satz ein ;)

4. gemmini

gemmini Guest

okay - kommt nichts mehr ;-) Habe alle 36 Karten drin - keine doppelt oder so

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

hi,
    ich weiß nicht was @dmfmillion meint. Vielleicht meldet er sich noch.

Ich sehe die Sense zweimal und die liegen um den Herrn.
    Die Ruten fehlen, bzw damit würde ich erkennen wollen das etwas nicht abgearbeitet werden will, eine alte Sache.
    Deswegen will nicht auseinandergesetzt werden mit dem Thema sondern man will erlöst werden.
    Das wird aber nicht gehen, um zu dem Herrn zu gelangen muss der Schmerz nochmals durchlebt werden.

Deswegen könntest du recht haben mit den falschen Wegen, denn der voranschreitende weg führt von der Sense über die Ruten weiter, die Ruten sind aber nicht vorhanden, also bleibt nur der Ausweg um Vorwärts zu kommen der Turm,
    In sich gehen, und Beenden, Loslassen vom Thema Liebe und Herzensmann. Der Bär als letzte Karte , den Hm zum Bär (Ex) machen.

Ich weiß nicht ob du das jetzt verstanden hast meinen Gedankengang
    Sind meine Eindrücke vom Blatt, ansonsten so verkehrt liegst du mit deinen Deutungen nicht.

Nimm meinen Beitrag bitte als Zusatz zu deinen!:)

Alles liebe
    flimm

gemmini gefällt das.
  6. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gemmini
    Die Sense ist doppelt in der Legung, aber Kreuz und darunter die Sense ist immer ein starker Hinweis auf generelle Schwierigkeiten im Leben.
    Die erste Karte sind die Wege, und im Haus der Wege liegt der Berg. Die Dame selbst liegt im Haus des Berges und im Haus der Dame liegt der Sarg.
    Die Dame hat den Schlüssel vor sich (Selbstwert), die Wolken sind darüber und der Sarg darunter. Dann sind da die Sterne die Wolken und die Lilien (Lilien im Haus Sense) Sarg Mond ist die psychische Belastung.
    Zählt man das alles zusammen kommt ein ziemlich klares Bild heraus.
    Das Bild rundet sich ab, wenn man noch die Kindheit betrachtet.

Liebe Grüße
    Dieter

gemmini gefällt das.
  7. gemmini

gemmini Guest

Ich habe mich gerade erschrocken -
    Dankeschön ;-) Ja ich habe verstanden was Du meinst - das mit dem Schmerz NOCHMAL erleben - weil sie immer denselben Weg geht - als wenn sie dem Schmerz unweigerlich immer folgt, weil sie sich nicht umdreht um den Ausgang zu finden. Hast Du bestens erklärt - klasse

8. gemmini

gemmini Guest

Um Himmels Willen - ich habe die Karten auf meinem Boden dabei gelegt - das mit der Sense hättest Du mir gestern ruhig sagen können - ich habe nicht nach dem FALSCHEN Blatt gedeutet - jetzt schau ich mal eben was da gelegen HAT - SORRY

9. gemmini

gemmini Guest

ich meine nach den Mäusen kam die Rute - hach könnte mich kaputt ärgern - hatte mich total vertan - aber wie gesagt - ich deute nach meinem liegenden Blatt - setze es hier nur rein - kann von zuhause das eh nicht sehen - weil ich nur 19 Zoll habe :(

10. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    Kindheit? Woran sieht man die Kindheit? Meinst Du der Bär ist nicht der Expartner sondern der Vater?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen