Könnte bitte jemand für mich legen...

B

BIRMI

Guest
Hallo..bin im Moment hin- und hergerissen...habe mich verliebt in einen Mann und da ist im Moment Funkstille...ich muss jeden Tag an ihn denken...aber ist er es wert...wird er nochmals auf mich zukommen... oder soll ich ihn vergessen? Wäre jemand so nett und für mich ein Blatt auslegen bitte...ich habe schrecklichen Liebeskummer...aber wie geht es weiter? Danke euch schon mal vorab für eure Legung und Interpretationen....Eure Birmi :kiss4:
 
Werbung:
ich hab mal geschaut - hier ist dein bild auf die frage, wie es mit dir und diesem mann wohl weitergehen wird.

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

raus kam dabei

17 - 27 - 10
21 - 04 - 03
35 - 28 - 31

lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg

lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg

lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg


mal so ganz ohne karten frag ich mich, warum du nich einfach den kontakt suchst wenn er dir nich ausm kopf gehst, sondern lieber fragst ob er sich noch mal meldet - hmmm...
naja

also das bild zeigt ja recht gut an, dass der kontakt eingekeilt ist.
die gedanken an ne kontaktaufnahme sind zwar da mit störche und brief, aber irgendwie muss der gute da erst mal seinen anker lichten und raus ausm haus gehen und da blockiert der berg die ganze sache.
da anker auf der schlange liegt, könnte man evtl meinen da gäbe es eine frau die der grund dafür ist, dass von ihm nix kommt. aber is nur ne vermutung.
wobei ich den herrn auf sarg auch nich als so schick empfinde.
dass muss nich zwangsläufig heißen dass er die bekanntschaft mit dir beendet hat, kann auch in verbindung mit schlange anker stehen, bin ich mir nich sicher.
irgendwie is aber auch recht viel distanz zwischen euch, das schiff schippert weg, und die störche verstekcne den turm. naja und die sense knallt zwar ins leere aber gefällt mir trotzdem nich.
ich würde daher meinen, dass sich aus der bekanntschaft leider nichts weiter entwickeln wird.
da scheint der mir nich den kopf für zu haben. so wie er in die sonne schaut kanns für ihn andere themen geben, sein zuhause, sein ich an sich, auf jeden fall einiges das ihn nich an dich denken lässt.
würde daher auf nix hoffen, dann wird man auch nich enttäuscht.
 
danke Pink Plastic Tree für deine Deutung... du könntest Recht damit haben....er weiß einfach nich wirklcih was er will...so kommt er mir rüber...hat nicht direkt abgesagt...will mich warmhalten...aber das ärgert mich total...weil er nicht dazu Stellung nimmt...fragte mich auch schon,ob da ne andere im spiel ist..und ja...eitel ist er auch...ziemlich..naja...ich werd derweil nichts tun....so nötig hab ichs auch wieder nicht...schick dir viel liebe grüsse...birmi
 
*birmi* wie gut ich dich verstehe *seufz* ... bin in der gleichen situation ... beim ersten blatt, das mir gelegt wurde - hatte ich noch hoffnung, wenn ich meine gefühle zeigen würde (habe ich getan) könnte es nochmals werden (es zerbrach nach dem ersten körperkontakt, weil ich eine unbedachte äußerung machte auseinander) ... aber er kam bis heute nicht mehr auf mich zu ... das wurde mir beim zweiten mal legen auch prophezeit und trotzdem warte ich insgeheim noch - shit zustand ... eva
 
Werbung:
@EviiRalph...so ähnlich war es bei mir auch... aber wenn das anfangs schon so läuft...wirds wohl besser sein...als 1 - 2 Jahre mit so einem Typen die Zeit vergeuden und dann zu merken, dass man überhaupt nicht zusammenpasst... Männer gibts wie Sand am Meer...er ist nicht der Einzige...und ich glaub nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe...wenn Eigeninitiative nichts mehr nützt...was dann..?? lg
 
Zurück
Oben