7 Bücher

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ich träumte das ich 7 bücher hatte ich habe das 6 buch gelesen dann war da das 7 buch aber ich könnte es nicht öffnen es war verschlossen ich wurde neugierig wollte unbedingt wissen was sich in 7 buch befindet dann fand ich in einen schrank einen schlüßel und mit dem schlüßel konnte ich das 7 buch öffnen
als ich das 7 buch öffnete sach ich eine europakarte ich konnte erkennen das es krieg hesrrschte in europa auf der 2 seite das gleiche eine europa karte konnte erkennen das es krieg herrschte war aber noch schlimmer dann öffnete ich die 3 seite dann sach ich nur blut öfnnete die vierte seite und das gleiche nur blut dann war jede seite nur von blut bedeckt dann wollte ich das 8 finden aber es gab kein 8 buch hab verzweifelt nach dem 8 buch gesucht dann bin ich aufgewacht
 
Werbung:
Klar, schon klar, hast wohl zuviele horrorfilme gesehen, also wenn das echt dein Traum war na dann gute nacht, schätze du wirst dich in den nächsten Tagen schneiden oder so LOOOOOL du hast Probleme man:D:D
 
Ich träumte das ich 7 bücher hatte ich habe das 6 buch gelesen dann war da das 7 buch aber ich könnte es nicht öffnen es war verschlossen ich wurde neugierig wollte unbedingt wissen was sich in 7 buch befindet dann fand ich in einen schrank einen schlüßel und mit dem schlüßel konnte ich das 7 buch öffnen
als ich das 7 buch öffnete sach ich eine europakarte ich konnte erkennen das es krieg hesrrschte in europa auf der 2 seite das gleiche eine europa karte konnte erkennen das es krieg herrschte war aber noch schlimmer dann öffnete ich die 3 seite dann sach ich nur blut öfnnete die vierte seite und das gleiche nur blut dann war jede seite nur von blut bedeckt dann wollte ich das 8 finden aber es gab kein 8 buch hab verzweifelt nach dem 8 buch gesucht dann bin ich aufgewacht

die Offenbarung des Johannes war noch nie eine Gute Lektüre vor dem Schlafen gehen ;)
 
Eine ernst gemeinte Antwort auf eine "hoffentlich" ernst gemeinte Frage folgt per PN wenn möglich ( habe ich gerade nicht geschaut) .

Habe vorhin deine Frage schon gelesen, aber jetzt keine ZEit, werde :schaf: :schaf: zählen gehen!
 
Braucht er dich nicht zu verwirren oder aber zu ängstigen , gibt es auch keinen Grund immer das als wahr zu erachten was man sieht vor seinem Augen.Mus man auch mal blicken hinter ein Bild was man sieht auf seine innere Stimme hören.
 
7 steht für Veränderung. Die Veränderung kommt aber nicht zum Abschluss. Blut steht für Energie. Du glaubtest, du hättest genug Energie um die Veränderung abzuschließen, scheint aber nicht funktioniert zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben