1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

7 Bücher

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Georgian, 18. Januar 2011.

1. Georgian

Georgian Mitglied

Werbung:
    Ich träumte das ich 7 bücher hatte ich habe das 6 buch gelesen dann war da das 7 buch aber ich könnte es nicht öffnen es war verschlossen ich wurde neugierig wollte unbedingt wissen was sich in 7 buch befindet dann fand ich in einen schrank einen schlüßel und mit dem schlüßel konnte ich das 7 buch öffnen
    als ich das 7 buch öffnete sach ich eine europakarte ich konnte erkennen das es krieg hesrrschte in europa auf der 2 seite das gleiche eine europa karte konnte erkennen das es krieg herrschte war aber noch schlimmer dann öffnete ich die 3 seite dann sach ich nur blut öfnnete die vierte seite und das gleiche nur blut dann war jede seite nur von blut bedeckt dann wollte ich das 8 finden aber es gab kein 8 buch hab verzweifelt nach dem 8 buch gesucht dann bin ich aufgewacht

2. frechenixe

frechenixe Neues Mitglied

Klar, schon klar, hast wohl zuviele horrorfilme gesehen, also wenn das echt dein Traum war na dann gute nacht, schätze du wirst dich in den nächsten Tagen schneiden oder so LOOOOOL du hast Probleme man:D:D

3. FIST

FIST Neues Mitglied

die Offenbarung des Johannes war noch nie eine Gute Lektüre vor dem Schlafen gehen ;)

4. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Eine ernst gemeinte Antwort auf eine "hoffentlich" ernst gemeinte Frage folgt per PN wenn möglich ( habe ich gerade nicht geschaut) .

Habe vorhin deine Frage schon gelesen, aber jetzt keine ZEit, werde :schaf: :schaf: zählen gehen!

5. Georgian

Georgian Mitglied

so einen traum hatte ich noch nie
    dieser traum hat mich echt verwirrt

6. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Werbung:
    Braucht er dich nicht zu verwirren oder aber zu ängstigen , gibt es auch keinen Grund immer das als wahr zu erachten was man sieht vor seinem Augen.Mus man auch mal blicken hinter ein Bild was man sieht auf seine innere Stimme hören.

7. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Das 8. Buch - Du selbst. ^^ so wie auch wir uns im 8. Tag befinden.

8. Georgian

Georgian Mitglied

Interessant

9. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

7 steht für Veränderung. Die Veränderung kommt aber nicht zum Abschluss. Blut steht für Energie. Du glaubtest, du hättest genug Energie um die Veränderung abzuschließen, scheint aber nicht funktioniert zu haben.

10. Georgian

Georgian Mitglied

Werbung:
    Sehr interessant ich werde darüber nach denken. Danke für antwort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen