Bücher zu verkaufen

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder ausgemistet und für euch was zusammengestellt:

Sanaya Roman - Sich den höheren Energien öffnen - Gebraucht. 7 €
Sanaya Roman - Sich dem Leben öffnen- Gebraucht. 7 €
Steve Andreas & Charles Faulkner - Praxisbuch NLP - Mit 21-Tage-Trainingsprogramm - Buch ist gebraucht. 15 €
Jennifer Louden - Tu dir gut! Das Wohlfühlbuch für Frauen - Gebraucht. Hat einen schriftlichen Text auf der ersten seite, habe ich aber so bereits gekauft 4 €
Elizabeth Davis & Carol Leonhard - Im Kreis des Lebens - Die dreizehn Archetypen der Frauen. Eines meiner Lieblingsbücher, snief - Ist gebraucht, hat am Buchband nen leichten knick an der ecke. 10 €
Barbara Sher - Lebe das Leben, von dem du träumst - Fast wie neu, durchgelesen, hat auf Seite 128 oben ein paar risse, weil ich mein neues lesezeichen ausprobiert habe, das leider scheiße war. 10 €
Jennifer Louden - Zeit für dich - Neue Kräfte schöpfen aus der Stille - Das große Retreat-Buch für Frauen - Buch ist gebraucht, hat am Buchband knicke, 4 €
Kris Waldherr - Umarme die Göttin in dir - Lebensrituale für Frauen - Wie neu 4 €
Thich Nhat Hanh - Lächle deinem eigenen Herzen zu - Wege zu einem achtsamen Leben - Ist gebraucht. akzeptabler zustand 3 €
Debbie Ford - Die dunkle Seite der Lichtjäger - Kreativität und positive Energie durch die Arbeit am eigenen Schatten. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Lag irgendwie schräg, deswegen jo schräges buch. 4 €
Roger N. Walsh - Der Geist des Schamanismus - Wurde gerade ca. 15 seiten gelesen, ansonsten fast wie neu. 9 €
James van Praagh - Die Weite zwischen Himmel und Erde - Gebraucht. 7,50 €
Sanaya Roman & Duane Packer - Kreativ Reichtum schaffen - Buch gebraucht, ist schon so einige male demoliert worden, eine seite ist rausgefallen, alle seiten vollständig, nur muss mit dem buch achtsam umgegangen werden, sonst fallen weitere seiten noch raus. 2 €
Julia Cameron- Der Weg des Künstlers - Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität - Gebraucht. Ist mit einer klebenden Folie überzogen beim Buchband, ist aber nicht so gut geworden, habe ich so bereits gekauft. 3,50 €
Nicholas J. Saunders - Tiergeister, Seelenverwandte der Menschen, Symbole, Opfer und Rituale - Gebraucht. 3 €
Piers Vitebsky - Schamanismus -Reise der Seele, Trance, Ekstase und Heilung - Gebraucht. 3 €
Sharron Rose - Der Weg der Priesterin - Die Rolle der Frau als Weise, Heilerin und Verkörperung der Göttin - Gebraucht. 10 €
Barbara Berckhan - Die etwas intelligentere Art sich gegen dumme Sprüche zu wehren - Selbstverteidigung mit Worten mit Trainingsprogramm - Gebraucht. CD gebraucht, aber nur einmal benutzt, guter zustand. 4 €
Doris Wolf - Ab heute kränkt mich niemand mehr - 101 Power-Strategien, um Zurückweisung und Kritik nicht mehr persönlich zu nehmen - Gebraucht. 5,50 €
Dan Millman - Die zwölf Entwicklungsschritte des friedvollen Kriegers - Gebraucht. Hat beim buchband, einen knick an der ecke. 6 €
Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth - Gebraucht. lag irgendwie komisch, deswegen ist der Buchrücken durchgedrückt. 4,50 €

Das ist vorerst alles, es gibt noch bücher die ich verkaufen will, aber erst nachdem ich sie durchgelesen habe.

Es können spezialpreise vereinbart werden, bei abnahme mehrerer Bücher. Ich kann alles auf Rechnung ausstellen. Bin aber Umsatzsteuerbefreit.

Bis 500 g - 1,20 € Buchsendung
Bis 1000 g - 2,00 € Buchsendung
Ab 1000 g - 2000 g - 5,00 € Päckchen
Ab 2000 g - 10 kg - 8,00 € Paket
Bis 20 kg - 11 € Paket

Es wird per deutsche post versendet, wer andere Zustelldienste haben möchte, möge mich benachrichtigen. Gewicht der bücher, nenne ich per anfrage, da mir das sonst zu mühselig ist.

Auslandsversand, nach absprache. Schweiz ist heikel, da mache ich es, nur mit geldüberweisung per einschreiben, ansonsten zu hohe überweisungskosten für beide seiten.

Alles nur auf vorkasse. Gerne könnt ihr euch ein bild von mir machen bei Booklooker unter *Spinnenfrau* oder *Spiders-Corner* oder unter Ebay unter *Spinnenfrau*.

Hoffe ihr findet das ein oder andere passende für euch.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Hallo Artemis
ist das Buch Sharron Rose - Der Weg der Priesterin - Die Rolle der Frau als Weise, Heilerin und Verkörperung der Göttin - Gebraucht. für 10 € noch zu haben?

Liebe Grüße
Komet1957
Rainer Kößl
 
Zurück
Oben