6.Haus?

Feli schrieb:
Hallo Alia,
Was meinst Du mit Konjunktion Mond?
Sprach ich WIRKLICH von einer Konjunktion Mond????????????????? Oder sage ich: Der Mond durchläuft einmal im Monat deinen GESAMTEN RADIX-sprich: Geburts-HKNUN weiß ich nicht, was DU wissen willst. Werd nicht schlau aus deiner Frage, da du nicht mich zitierst...-Dumm guckt alia aus Wäsche und verwirrt ich bin

Welcher Planet ist da noch dran beteiligt? ALLE Planeten, in ALLEN Variationen und Konstellationen,- ABER: Der Einfluss bei einem T-Mond ist soooo gering, das du ihn erst merkst, wenn er schon vorüber ist. Bei einem T-Uranus dagegen dauert es doch schon ein wenig längerWar DIES die Antwort, die du erwartet hast??????????

Der steht ja bei mir im 3. nicht im 6. Haus. Ich sprach nicht auf dein R-an,- sondern davon, welche Auswirkungen der laufende Aspekt haben KÖNNTE, wenn es denn sooooo wäre......ganz allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen....

Arnold sagte der Uranus bildet ein Trigon zu meinem Merkur und am 01.03. war er exakt.
Das kann sicherlich sein, liebe Feli,........ aber genau weiß ich nicht, was das im Einzelnen heißt. Dazu müsste ich dein HK aufrufen...- was hier vielleicht den Rahmen sprengt
Am 24.03. hats richtig bei mir angefangen körperlich,
DU hattest "Schmerzen" wegen Uranus-Merkur???? - Auch hierzu müsste ich dein HK sehen, um zu schauen, wie es mit den Häusern 6,8,12 aussieht, und wie "sie" während des T-ransit gestellt/beschienen sind. davor aber auch schon ein bisschen.
Also bis jetzt wars richtig sch....Sooooooo!!!!!!! Damit nicht alles soooo "s.....eltsam" ist, hier ein wenig FARBE
Gruß
Feli

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Feli schrieb:
Hallo Alia,
und Erbschaft mit Neptun in Haus 8 klingt gut, aber unwahrscheinlich. Wüßte nicht, wo es bei meiner Verwandtschaft was zu erben gäbe. :)
Gruß
Feli
einige Menschen, die mir NAHE stehen, die den BEWEIS erbracht haben und dadurch "geerbt" haben-GRINS
Alles LIEBE
ALIA
 
GreenTara schrieb:
liebe Alia :)
Ich möchte mein Exemplar so ca. einmal wöchentlich meistbietend bei Ebay versteigern - immer dann, wenn mich meine Dünnhäutigkeit so nervt und nicht mal mehr Schokolade hilft... :rolleyes: aber schlussendlich möchte ich diesen mondigen Mond in 12 dann doch nicht missen... ;)
Lieben Gruß
Rita
einen Joghurt von "Ehrmann"- Sommersorte: Rhabarberkuchen
nehme "Dünnhäutigkeit", biete .."Stramme Schenkel"- GRINS
Hab ein wenig MEEEEEEEHR,- und dabei war ich vor drei Jahren noch sooo dünn..-SCHLUCHTZ
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia,

Alia schrieb:
AUFKLÄRUNG:
was "fällt" mir bei einer Kon-Mond ein...... Mmmmh...... Vielleicht setzt du dich mal wieder mit deiner Mutter auseinander,- oder du wirst auf deiner Mütterlichkeit angesprochen. (ein Q oder Op. neigt "zum Streit"mit der Mutter)... eine Kon. erinnert dich an sie......
ALIA

Dann war das wohl ein Missverständniss, tut mir leid. :rolleyes:

Und das mit der Erbschaft lass ich mal so auf mich zukommen! :)
Vielleicht ist es ja dann ein Berg Schulden. :escape:

Gruß
Feli
 
Hallo Alia,

ja unter diesem Transit gings/gehts mir ziemlich bescheiden.
Dürfte die Schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben sein, was den Körper angeht. Und ich habe schon einiges mitgemacht.

Gruß
Feli
 
Entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze, aber ich wollte nur fragen, ob´s auch jemanden hier gibt, der Saturn im 6. Haus hat und mich würde interessieren, wie das von jemand anderen empfunden wurde, wird.

Wär sehr nett!

Liebe Grüße von Goldi!
 
Feli schrieb:
Hallo Alia,
ja unter diesem Transit gings/gehts mir ziemlich bescheiden.
Dürfte die Schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben sein, was den Körper angeht. Und ich habe schon einiges mitgemacht.
Gruß
Feli
hast du noch keinen Transit Saturn - Opposition - Radix SATURN mitgemacht.(wenigtens nicht bewusst). Am besten fängst du schon 2,5 Jahre früher an zu beten, damit er "den schweren Kelch" an dir vorüber gehen lässt,- sprich: dir einen "SANFT" gestimmten (durch Venus GUT gestellt,- oder durch Gebet (Jupiter) und MANTREN(Uranus) milde gestimmt.

Auch eine "Oppo" Uranus via R-Uranus ist NICHT zu verachten, vor allem, wenn der T-U geradewegs über deinen Chiron luuft, der sowieso mit U-verbunden ist.
Tja,- dann kannst du gar nicht anders, als ewig während zu Beten und fröhlich MANTREN anzustimmen.
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo zusammen,

Hab das schon so manchmal eingeführt...doch schon nach kurzer Zeit **naja**

Jeden Tag mach ich das auch nicht. Meist vergesse ich sie vorher. Aber es gibt Phasen, wo ich mehrere Tage hintereinander meine Träume erinnere (kann man auch gut an Transiten feststellen) und dann kommt tagelang auch wieder nichts. Ich glaub das ist normal. Aber über mehrere Monate kommt dann schon ne Menge zusammen und ist auch interessant, das dann zu deuten. Mein Unterbewusstsein ist anscheinend doch sehr wach. Besonders wenn dein Pluto in 6 noch stark aspektiert ist, solltest du dein Leben im Einklang mit deinem Unterbewusstsein führen.


@Arnold
"Gut dein Hinweis mit dem Mond! Dieser ist esoterischer Herrscher in der Jungfrau und im sechsten Haus! Merkur herrscht hier exoterisch und wie du siehst, ergibt hier im Zusammenhang der Hinweis auf den esoterischen Herrscher sofort einen tieferen Sinn! Die esoterischen Herrscher der Zeichen werden leider von vielen Astrologen nicht angewandt, bringen jedoch einen weitaus tieferen Einblick in ein Horoskop."

Ich frage mich immer, mit welcher Begründung diese Herrscherzuordnungen gemacht werden. Bei den esoterischen Herrschern finde ich passend, dass Pluto in den Fischen erhöht ist, weil die beste Methode um einen aufgeschreckten Pluto(nier) wieder zu besänftigen, ehrliches Mitgefühl ist. Außerdem kommen Fische mit Plutotransiten ja auch sehr gut zurecht. Bei Mond und Jungfrau fällt mir die Begründung schwerer (hab Jungfraumond).

@Alia
Bei mir meinte ich den progressiven Mond, der braucht 27 (oder 29?) Jahre, um einmal den Tierkreis zu umrunden. Bei mir ist er grade im 6. Haus und lief vor 2 wochen über Jupiter :banane:

LG :)
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Alia,

Du versprühst ja wieder eine Menge Optimismus. :)
Aber vielleicht ist es ja gerade das Uranus-Merkur-Thema an dem ich noch zu lernen habe? Jeder erlebt die Transite schließlich anders.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben