Volles 8.Haus! :)

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Hallo ihr Lieben! :kiss3:

Wenn wir schon beim Thema Häuser sind(zb.1.Haus)...
Mich würde es sehr interessieren,welche Themen besonders wichtig sind,wenn man ein voll gepacktes 8.Haus hat?!
Bei mir sind zb. Saturn(in Schütze),Uranus(in Schütze) und Neptun(in Steinbock) im 8.Haus anzutreffen!
Außerdem steht das Schütze-Zeichen selbst im 8.Haus...

Auf bestimmten Astro-Seiten find ich dazu immer nur grobe Anhaltspunkte,wie "Sexualität und Transformation".Aber was will einem das 8.Haus noch "sagen"?

Vielleicht können wir ja ein paar Erfahrungen darüber austauschen?!
Ich würde mich sehr freuen! :)

Alles Liebe,Maya :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sterngeborene.

Im 8.Haus geht es darum, altes los zu lassen. Vielleicht auch alte Glaubensätze. Geht es im 2.Haus um den eigenen Wert, so geht es im 8.Haus um den Wert des Gegenübers. Vielleicht sind das Wertvorstellungen, die einen selber nicht weiter bringen?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas! :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Fühlt sich stimmig an,was du schreibst!Ist wohl auch ein großes Thema bei mir im Moment!
Das Aufgeben bestimmter Glaubenssätze,die einem Jetzt nicht mehr dienlich sind....ein Loslassen auf allen Ebenen...um zu etwas Neuem zu gelangen?!
Eine Art Wiedergeburt...
Dürfte das in etwa die"Art und Weise"des 8. erfassen?

Liebe Grüße,Maya
 
Werbung:
Hallo Maya.

Das fühlt sich gut an. So könnte man das sehen.
Find ich lustig. Bei dir kann man dich über zwei Möglichkeiten ansprechen.
Maya und Sterngeborene.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben