365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:

Liebe @Laerad , 1912 gab es den Kurs noch nicht, Reinkarnation ist einegntlich nicht möglich.....
manche Dinge haben sich seither verändert, manche nicht .......

(((((( Erfassen wir das Gesetz
der Reinkarnation, so erkennen wir die Bedeutung der
Liebe in der Welt im Einzelnen und im Ganzen. Wir ver-
stehen unter Karma dasjenige, was in dem einen Leben
die Ursache ist und seine Wirkung im nächsten Leben
hat. In dem Sinne von Ursache und Wirkung können wir
als Menschen nicht recht von Liebe sprechen, nicht im
Sinne von Liebestat und Ausgleich dafür. Es handelt sich
da um ein Tun und um einen Ausgleich dafür, aber das
hat nichts mit Liebe zu tun:Taten der Liebe sind solcheTaten,
die zunächst nicht ihren Ausgleich im nächsten
Leben suchen.))))))))
 
Tja ... das ist Dein Traum. Problem: jede/r darf / muss seinen eigenen Traum träumen. Und Stillstand ist nun mal nicht möglich in dieser Welt. ;)

naja, der einzige der hier träumt bist du, da du nicht bemerkt hast, das dieser Thread kein Diskussionsthread ist, sondern es hier um die Übungen des Kurses geht, weshalb du ihn zumüllst mit deinem Mobbing sagt viel über dich aus, ich sag nur "unterste Schublade" erbärmlich!
 
naja, der einzige der hier träumt bist du, da du nicht bemerkt hast, das dieser Thread kein Diskussionsthread ist, sondern es hier um die Übungen des Kurses geht, weshalb du ihn zumüllst mit deinem Mobbing sagt viel über dich aus, ich sag nur "unterste Schublade" erbärmlich!
danke für deine Glas klare Aussage .....(y)(y) :LOL: :love::love:
mache sind eben betriebsblind .....
 
toller Link, hat aber mit dem Kurs nichts zu tun.Schade, dass man hier im Thread nicht einfach die Übungen nachlesen kann, stattdessen muss man sich durch euer Gelaber scrollen.
Lieber @Walter , wäre es ein Problem für dich, alles weg zu machen, außer den Lektionen hier, und was damit zu tun hat?? Entschuldige für die viele Arbeit.... aber Gott segne dich dafür .
LG Leopold
 
Werbung:
Zurück
Oben