1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sinn der Inkarnation - Grundsätzliches

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Trekker, 6. Juni 2005.

1. Trekker

Trekker Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi @ All,

es wird an verschiedenen Stellen hier über die Inkarnation diskutiert. Dabei kommen die verschiedensten Sichtweisen und Ansichten zu tage. Was mir so ein wenig fehlt ist die grundsätzliche Frage nach dem Sinn des Ganzen. Dabei ist Simplifikation das Zauberwort. Das bedeutet, ich möchte mal das Thema mal herunter brechen auf die simple Frag: "Wozu das alles?". Also nicht einzelne Fragen oder Ansichten, sondern nur die Frage nach dem WARUM.

Um das Ganze auch in Gang zu bringen zitiere ich hier einen Inkarnationsvertrag :) der bereits durch mehrere Foren geisterte und immer für viel Nachdenken gesorgt hat. Die Quelle ist mir leider unbekannt und einige werden den Text sicher auch schon gelesen haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen