Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

365 Lektionen zur Wahrheit.....

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Leopold o7, 1. Januar 2018.

1. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein glaube, nur deine Wahrheit...

2. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Nein, deine Wahrheit lehrst du dir alleine.
    Den Kurs hat du noch nicht im entferntesten verstanden, nur was du verstehen willst oder kannst.
    Solltest du ihn im ganzen Umfang verstehen, also das Bewusstsein Jesu haben bez. das Christusbewusstsein, wärst du schon erleuchtet und brauchtest keine Lehre mehr und den Kurs schon gar nicht. ;)

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Nun, daer Kurs hat mein Christusbewusstsein vollendet .. lach ...
    du kannst da sagen und denken wast willst, weil verändern kannst du es nicht. :love::love:

Danke meine Bruder, komm mit mir ins Paradies... :):)

4. Desperado

Desperado Guest

Nur um seine Wahrheit zu kennen, bedarf es nicht erst des Kurses, dazu genügt beispielweise schon der Schulhof. Das Fürwort "seine" hat als "seine Wahrheit" auf dem Schulhof eine persönliche, egoistische Bedeutung. Im Religiösen kann man dann seine persönliche Wahrheit in das edel klingende Wort "Christus" umnennen. Wenn man das erkennt und es nicht mehr zufrieden stellt, sucht man einen Christus, der über der persönlichen Wahrheit ist.

NuzuBesuch und Leopold o7 gefällt das.
  5. Desperado

Desperado Guest

Sind denn beide dasselbe?

Leopold o7 gefällt das.
  6. Desperado

Desperado Guest

Werbung:
    Nun, das beantwortet Leopold doch ganz richtig, indem er sagt, ja gerade durch den Kurs dazu gekommen zu sein:

Leopold o7 gefällt das.
  7. Desperado

Desperado Guest

Es wird das Wort "Glaube" nicht nur heute oft in kirchlichen Kreisen genannt, sondern vor allem auch in alten Schriften, weshalb ich da vorsichtig bin, Glaube und Erkenntnis nicht gleich einander auszuschließen.

Leopold o7 gefällt das.
  8. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Denke und handle danach.

Leopold o7 gefällt das.
  9. Desperado

Desperado Guest

Verstehe ich nicht, wonach?

10. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Steht doch im <Beitrag von Suraja den ich zitiert habe.

Denk du mal darüber nach warum du antwortest obwohl du nicht angesprochen uurdest.

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden