365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Du bist kein Kind eines Gottes. Deine Aussage zeigt das du tief und fest schläfst.
Naja, wenn's biblisch richtig ist, dass Gott den Menschen erschuf, gehört auch unser lieber Leopold dazu. Aber es kam in der Planung des Menschen Entwicklung was dazwischen, das eine andere Entwicklung bedurft hat, innerhalb dieser esoterisch eine Epoche als "Mond" bezeichnet wird, wozu auch der "Schlaf" und die "Finsternis" analog dazugehören, aber die nächste Epoche längst begonnen hat. Wie es schwer ist, aus dem Schlaf heraus richtig wach zu werden und aus den Ferdern zu kommen, so ist es auch in der neuen Epoche nicht so leicht, wach zu werden, sich bewusst zu werden über sich selbst. Es gilt in diesem Sinne für uns alle, zu erwachen - und den anderen ein bisschen zu wachzurütteln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn's biblisch richtig ist, dass Gott den Menschen erschuf, gehört auch unser lieber Leopold dazu. Aber es kam in der Planung des Menschen Entwicklung was dazwischen, das eine andere Entwicklung bedurft hat, innerhalb dieser esoterisch eine Phase als "Mond" bezeichnet wird, wozu auch der "Schlaf" und die "Finsternis" analog dazugehören. Es gilt in diesem Sinne für uns alle, zu erwachen - und den anderen ein bisschen zu wachzuschubsen!
Ja stimmt....
 
Was da kommen wird, ist mir jedenfalls schon allein bei Sichtung der ersten Seite von Anfang an klar gewesen - und @Marle zweifellos auch.

Ich kenne sogar ein paar Seiten. echt gruselig was Menschen sich damit antun. Zudem kenne ich auch einige Menschen die den Kurs gemacht haben. Was denen geschehen ist das ist auch echt gruselig. Da ist eine die hat sich sogar umgebracht weil sie es auf der Erde nicht mehr ausgehalten hat. Und das nach jahrelangem Kurs in Wundern.
 
Werbung:
Zurück
Oben