365 Lektionen zur Wahrheit.....

Na eben genau nicht.

Ausser es geht nur um das eigene Wohlgefühl.

NEIN... es geht um das Kaninchenloch der Conspieracy und das ist so tief und haesslich, dass du dann nicht mehr rauskommst.

Wie weit das nun alles vom CIA und NSA und die covenants seit den 12 Blutlinien der Reptillian Annunakis und und und
da sollen wir hingucken?

Ich ziehe es vor zu lieben, David:kuesse:
 
Werbung:
Das Ganze Jesus-Zeug ist doch Verzweiflungs-Tat..

Könnte man Helfen.. Wäre es evtl. nett.. aber kann man nicht..

Ausnahmslos jeder Jesus-Junkie versucht doch nur Glücklich zu werden..
Dagegen ist ja nichts einzuwenden.. Aber es Funktioniert nicht.. nicht Mit Jesus..
Ja schon.
Aber ich denke es funktioniert für manche schon. Die Bibel-Verfasser waren ja keine Anfänger :D
Alles was Antworten und Erklärungen liefert, kann für viele eine Entlastung sein.
Nur heilt man dadurch halt leider nicht, - und viele geben die Verantwortung für ihr Leben oder ihr Glück ab.

Sich selbst zu lieben, ist je nach Horoskop und Elternhaus nicht so leicht möglich.
Dieser Fakt wurde clever genutzt, indem man den Menschen Jesus gab.
Ihn zu lieben ist für viele leichter als sich selbst, in einer gesunden Art und Weise.
 
Nein eben nicht ;)
Die Illusion ist es könnte Funktionieren..
Die Verbotene Frucht..ist die die Hoffnung befeuernde Traurige Euphorie..

Deswegen reden die dauernd von Gnade..
Aber das Werk ist nie Vollendet..
Das Kartenhaus niemals STabil.. Das Liecht.. das Ach so schöne und Helle Licht wo sie hin wollen.. ist immer woanders..
Ja, sehe ich auch so - keine Sorge.
Mit funktionieren meinte ich ein Pflaster.
Ein sehr gefährliches, unreines Pflaster.
 
Ich ziehe es vor zu lieben, David:kuesse:
Mach das, ist im Endeffekt eh die einzige Möglichkeit :)

NEIN... es geht um das Kaninchenloch der Conspieracy und das ist so tief und haesslich, dass du dann nicht mehr rauskommst.
Ich war auch drin, verstehe was du meinst.
Aber nur dadurch konnte ich gewisse Dinge verstehen.
Wie weit das nun alles vom CIA und NSA und die covenants seit den 12 Blutlinien der Reptillian Annunakis und und und
da sollen wir hingucken?
Das ist ja das Dilemma.
Viele stürzen komplett ab, wenn sie da zu tief rein krabbeln.

Auf der anderen Seite kann man nur dort erkennen, wer uns wie manipuliert.

Der Grund hier nicht mehr zu schreiben war für mich, den Kaninchenbau komplett zu verlassen.
Mal schauen...
 
Mach das, ist im Endeffekt eh die einzige Möglichkeit :)


Ich war auch drin, verstehe was du meinst.
Aber nur dadurch konnte ich gewisse Dinge verstehen.

Das ist ja das Dilemma.
Viele stürzen komplett ab, wenn sie da zu tief rein krabbeln.

Auf der anderen Seite kann man nur dort erkennen, wer uns wie manipuliert.

Der Grund hier nicht mehr zu schreiben war für mich, den Kaninchenbau komplett zu verlassen.
Mal schauen...

Ich weiss.... ich weiss
das schrieb ich auf meinem thread vom Kaefig:
sollte ich eventuell doch die Namen der Goetter bekann geben?
Das erspart einiges an Gebeten.

Die Geschichte von Set

"SET" wurde als "Die Leviathan-Klasse Schlange des Abgrunds, Vater des Reptilienzweigs, Herrscher der Unterwelt und des Abgrunds" geschrieben.

Der Hebräer nannte ihn „Solomon“ (Sol-O-Mon) als „weise Schlange“ und „schrecklichen Richter“.

In sumerischer Zeit war sein Name "An".

"OANES" ist "O An ist" "A.D." ist "Anno Domini" (Herrschaft von An)

Sein ägyptischer Name war "SET"

Babylon Name war: "SULIEMAN" (der moderne Iran)

Griechen nannten ihn Cronos (Vater der Zeit)

Der gewöhnliche Mann nannte ihn "Satan" (SET-AN)
Elizabeth 1 ″ wurde so gerufen;

Ägypten: "ISIS"

Rom: "CLEOPATRA"

Babylon: "SELENE"

Hebräisch: "LILITH"

Griechisch: "Arsine"

Sumerian: "Inanna"

Saxon: "Elizabeth" ("Gloriana")

Russland: "Elizabeth"

Schottland: "Mary" ("Bloody Mary")

Einige der verschiedenen anderen Gottesnamen: "SHIVA", "VENUS", ATHENA "," HERA "," Mary Magda-Lene ", die durch päpstliche Beförderung durchgeführt wurden

Der "verrückte" König George war bekannt;

Ägypten: “OSIRIS”

Rom: "CAESAR" Ptolemaios wurde zu Sotter befördert (der Trunkenbold, den er bekam)

Babylon: "SYN" Ursprung von Sin Tax & Syndicate

Hebräisch: "Ba-El" König der Hölle

Griechisch: “BACCHUS”

Sumerian: "Enlil" (Enkis Bruder)

Saxon: "George"

Einige der verschiedenen anderen COVEN-Namen: “JUPITER”, “ZEUS”, “HADES”, “POSEIDON” (Pose I done), “ODIN”, “SERAPIS”, “St. Peter “durch päpstliche Beförderung.

Anmerkung: George & Elizabeth waren die "Inzestuösen Zwillinge" und hatten einen Sohn namens "Charles". "Karl der Große", "Lord Melchisedek (Orden von Lilith)", "MERCURY", "HORUS" päpstlich zu "JESUS" befördert

Der getötete König „Alexander“ (Elizabeth 1 Ehemann und Zwillingsbruder) schuf die „Covens of AZAZEL“ in den lateinischen Wurzelwortformationen „CA“ ist Coven Azazel.


Ägypten: „RA“ schuf Wicca, den „gehörnten Gott des WICCA“
Rom: "BAPHOMET" "Coven CAESAR" (ca / e / sar - Coven Azazel - hatte / aus - Meister)
Babylon; "MASSAWA" "Coven FREEMASON" Ursprung von "Messias", die Hopi nannten ihn "Massa"
Hebräisch: “AZAZEL”
Sumerian: "Marduke"
Russland / Sächsisch: “Alexander” - Romanov
"MARS", "ARIES", APOLLO "," APOLLYON "," Erzengel Michael "durch päpstliche Anordnung.

Es gibt zwei Zweige von SET.

Die Freimaurer ROYAL sind der luziferische Molock,

die PAPAL (Vatikan) sind die EL.

Tja... so what? Ich sprach bzw. schrieb mit YRFT
noch ueber Jesus. Sie bezog sich nur auf den Kirchenjesus. Mir geht es aber um Christus und das ist ein Bewusstseinszustand und hat mit Kirche nichts zu tun.
 
Werbung:
Mir geht es aber um Christus und das ist ein Bewusstseinszustand und hat mit Kirche nichts zu tun.
Bin ich mir nicht sicher.
Für unsere "Herrscher" (wer oder was sie auch genau sein mögen) ist diese Annahme ein Geschenk.
Je mehr Menschen diesen Bewusstseinszustand versuchen zu erreichen, desto ungefährdeter die Herrschaft.

Zusätzlich besteht die grosse Gefahr der Realitätsverdrängung.
 
Zurück
Oben