365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Ich weiss wer hinter dem Kurs steckt, und ich weiss in etwa wer oder was hinter der Bibel steckt.

Somit ist ein Glaube daran für mich nicht möglich.

"Man muss zuerst Glauben können um dann zu Wissen" -Zitat von mir :ROFLMAO:


Beispiel: Wenn man zu einen Kind sagt: Du kannst nicht aufstehen und gehen, dann wird es das Kind niemals versuchen und somit auch NIEMALS Wissen.



Die Bibel ist für mich bedeutungslos und nicht das wahre Buch Gottes.

Jesus Christus zB. ist ein ganz anderes Thema. Er ist reiner Geist, und kommt wieder.
 
"Man muss zuerst Glauben können um dann zu Wissen" -Zitat von mir :ROFLMAO:


Beispiel: Wenn man zu einen Kind sagt: Du kannst nicht aufstehen und gehen, dann wird es das Kind niemals versuchen und somit auch NIEMALS Wis

Die Bibel ist für mich bedeutungslos und nicht das wahre Buch Gottes.

Jesus Christus zB. ist ein ganz anderes Thema. Er ist reiner Geist, und kommt wieder.

Ein Kind ein Mann ein Reiner Geist
dass ist Jesus Christus
 
Werbung:
@MangoPapaya

Ja, so sinnlos.

Wesentlich sinnvoller ist es daher, etwas zu posten und dies innerhalb der 15-Minuten-Forums-Frist wieder zu löschen, so dass quasi niemand es lesen kann ...

... von ein paar Glücklichen und Auserwählten mal abgesehen, welchen die besondere Ehre zuteil wurde, MaPa's geistige Ergüsse kurz vor'm Verschwinden ins ewige Nirvana trotzdem noch zur eigenen erleuchtenden Erkenntnis mitbekommen zu dürfen...

.
 
Zurück
Oben