3 Reiki-Fernbehandlungen (gratis)

Werbung:
ja...dann komm.....ich warte ja schon längst.....

hast mich nicht vergessen,oder???
 
ja, voll stark. ich habs nicht nur gespürt in form von hertzrasen, sondern gehört. letzte nacht knallte es um viertel vor drei vor meinem haus. ich dachte, es gäbe tote. gabs aber nicht. wusste nicht, dass spontanheilungen so laut sein können. oder hatte der kleine kolibri einen wachstumsschub?
 
ja, voll stark. ich habs nicht nur gespürt in form von hertzrasen, sondern gehört. letzte nacht knallte es um viertel vor drei vor meinem haus. ich dachte, es gäbe tote. gabs aber nicht. wusste nicht, dass spontanheilungen so laut sein können. oder hatte der kleine kolibri einen wachstumsschub?

Halllo Liebes!! ;)

Das war sehr interessant Heute Morgen mit uns dreien!! Ich natürlich auch, fing an uns dreien, ddir, kolly und der fidelia Reiki zu versenden... Es ist schön, wenn sich Meisterinen, nicht in begriffen der fidelia, gegenseitich Reiki zukommen lassen! Also, nochmals, dein Reiki war sehr stark spührbar, nun weiß ich nicht ob es daran lag, das Du und kollybriee mir Reiki sendetten zur gleichen Zeit oder weil´s du so eine Kraftvolle Senderin bist. Wir müssten mal ausmachen, das ich Nur dir Reiki sende, und dann du nur Mir,.. um die stärke zu erforschen,... wer es mit welcher Reiki Art ist.

Ich hab eigendlich mehrere miteinander kombiniert, wobei Usui und Kundalini-Reiki immer auf erster stelle stehen und dann intergrierte ich noch andere. Bei Usui Reiki, erspühren es die wenigsten und bei Kundalini Reiki, beben sie vörmlich,... so stark ist diese Kraft. Welche hast du denn angewandt, wenn ich Fragen darf Liebes... ?

LG Jasmine :D :umarmen:

:danke:
 
wuuuhuu guten Morgen.. war ja echt irre wer war das.. ? hab nur noch feuerwerk gesehen.. fühlte sich irgendwie anders an.. hab auch glaub ich was von psisnake bekommen.. jedenfals.. hatt ich ihm plötzlich in gedanken...
spürs schon wieder ein bisschen im Rücken..:D mhmm komisch echt war.. :D:D
 
MOrgen ist der letzte Tag des Reiki-Monats. Am 29. Dezember gings los. Ich, Schama, bot unerhörterweise Gratis-Reiki an. Und Jasmine und Kollybrie zogen über mich her (pöse Girls!!!). Wo ist Jasmine eigentlich?

Drei Damen (warum keine Männer?) wollten es ausprobieren. Zwei wollten weitermachen und bekamen also täglich für ihre Anliegen Reiki. Ich fand das eine schöne Sache und würde es wieder machen.

Es ist seltsam. Der westliche Mensch versteht so voll gar nicht, warum ich sowas mache. Der westliche Mensch würde zumindest die Kandidaten darum bitten, im Forum was zu schreiben und mich übern Klee zu loben. Der westliche Mensch würde außerdem irgendwelche Absichten hegen damit. Zum beispiel WErbung, zum Beispiel Überzeugungsarbeit, zum Beispiel und überhaupt. Ich nicht. Kann das nicht. Nicht mein Ding. Ich glaube nicht, dass ich zum Guru gemacht bin. Und jeder, der nunmal sich ein Etikett gibt und sich spezialisiert, muss ein Bild aufrechterhalten, eine Fassade aufbauen. Nicht mein Ding. Ich habe einige Leute aus dieser Szene privat kennengelernt und weiß, dass sie hinter vorgehaltener Hand sagen, dass sie die Schnauze voll haben, den Dreck anderer ständig zu putzen. Sie müssen es tun. Denn der Kunde, sprich der mit dem Geld im Sack, der zum Heiler geht, WILL GAR NICHT auf eigenen Füßen stehn. Wenn er das würde, hätte der Heiler einen Kunden weniger. Das ist das, was der Westler "Realität" nennt.
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Zitat: Drei Damen (warum keine Männer?) wollten es ausprobieren. Zwei wollten weitermachen und bekamen also täglich für ihre Anliegen Reiki. Ich fand das eine schöne Sache und würde es wieder machen.



Bei meinem Telepathie-Thread haben sich jetzt auch nicht so viele Leute gemeldet.
Ich müsste wohl vorher Geld verlangen;), damit das professionell aussieht.
Da ist ja auch Energieübertragung usw. mit dabei gewesen. (Ich nenne das bloß nicht Reiki, weil Reiki eine Einkommensquelle ist:D, und ich ja nicht "eingeweiht" bin:tomate:) Wenn ich nicht gerade so nervig depressiv wäre, könnten wir probieren ob ich was dabei merke, wenn du was versuchst. Das müsste bei mir eigentlich nicht allzuschwer sein, weil ich ja sowieso immer wieder was aufgeschnappt habe (bei verschiedensten Leuten), wenn ich mich nicht bewußt heraushalte.

@kollybriee

Ja, hatte wohl schon an dich gedacht (weiß aber nicht mehr ob das zeitlich stimmt), aber ich habe jetzt absichtlich keine Bewußtseinsverknüpfung versucht (könnte trotzdem sein, dass du was gemerkt hast)

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben