3 Reiki-Fernbehandlungen (gratis)

Hallo Schamanin

Zitat: Drei Damen (warum keine Männer?) wollten es ausprobieren. Zwei wollten weitermachen und bekamen also täglich für ihre Anliegen Reiki. Ich fand das eine schöne Sache und würde es wieder machen.



Bei meinem Telepathie-Thread haben sich jetzt auch nicht so viele Leute gemeldet.
Ich müsste wohl vorher Geld verlangen;), damit das professionell aussieht.
Da ist ja auch Energieübertragung usw. mit dabei gewesen. (Ich nenne das bloß nicht Reiki, weil Reiki eine Einkommensquelle ist:D, und ich ja nicht "eingeweiht" bin:tomate:) Wenn ich nicht gerade so nervig depressiv wäre, könnten wir probieren ob ich was dabei merke, wenn du was versuchst. Das müsste bei mir eigentlich nicht allzuschwer sein, weil ich ja sowieso immer wieder was aufgeschnappt habe (bei verschiedensten Leuten), wenn ich mich nicht bewußt heraushalte.

@kollybriee

Ja, hatte wohl schon an dich gedacht (weiß aber nicht mehr ob das zeitlich stimmt), aber ich habe jetzt absichtlich keine Bewußtseinsverknüpfung versucht (könnte trotzdem sein, dass du was gemerkt hast)

LG PsiSnake

Depression ist keine Entschuldigung, verstanden?

Wenn du ständig was aufzuschnappen glaubst, tippe ich da eher auf leichte Paranoia. Du solltest die Depression nutzen, um zur Ruhe zu kommen.

Ich bin sicher mein Leben lang depressiv. Und ich hatte zum Glück eine tolle Grundschullehrerin, die nicht mit Psychologen ankam. Die sagte zu meiner Mama nur: "Die Kleine schafft das Gymnasium, kapiert?" Meine Mama ist Türkin und verstand nichts. "Was ist Dschimnasium?", fragte sie.

Das Gymnasium hab ich dann geschafft (und es schaffte mich). Trotz Depression. Heute ist Depression mein bester Freund, den ich immer wieder wegschicken musste. Jetzt klopft er nicht mal mehr an meiner Tür (und ich vermisse ihn selten). Masallah, klopf auf Holz!

An alle: Depression ist übrigens eine sehr schöne Sache, die nichts mit Selbstmord-Mode zu tun hat, nur weil ein Torwart das gemacht hat.

Kennst ja den Spruch von Einstein. Von wegen der Mensch will sich ja unbedingt vom Universum getrennt verstehen und so.

Knutsch
Schama...
 
Werbung:
psisnake, ich hab auch mal an dich gedacht, hab was gespürt, war eigendlich grad in gedanken bei der lieben schamanin, und musste aber sofort an dich denken, dachte haha das bekommst zurück :D solten uns mal zusammenreden...:rolleyes:
 
Zitat: Depression ist keine Entschuldigung, verstanden?


Ich bin einfach nicht sehr motiviert dazu. Ich muss mir über einiges klar werden, was zum Teil auch mit Telepathie usw. zu tun hat. meinen eigenen Thread habe ich ja auch geschlossen. ich habe diese Spielereien auch zusehr dazu genutzt meine innere Traurigkeit und Leere nicht so zu spüren. Ich bereue das wirklich nicht, aber es hilft mir allein letztlich nicht, wenn ich damit ewig so weiter mache und mich dabei verheddere.

Zitat:Wenn du ständig was aufzuschnappen glaubst, tippe ich da eher auf leichte Paranoia. Du solltest die Depression nutzen, um zur Ruhe zu kommen.


Ich bin vielleicht leicht paranoid (wenigstens bin ich sehr misstrauisch), aber ich fürchte mich wirklich überhaupt nicht davor wenn ich irgendwas merke.Aber zur Zeit mag ich eher allein sein, und Gesellschaft jeder Form nervt mich mehr oder weniger

Zitat:Ich bin sicher mein Leben lang depressiv. Und ich hatte zum Glück eine tolle Grundschullehrerin, die nicht mit Psychologen ankam. Die sagte zu meiner Mama nur: "Die Kleine schafft das Gymnasium, kapiert?" Meine Mama ist Türkin und verstand nichts. "Was ist Dschimnasium?", fragte sie.


Hmm, ich war auch ein eher trauriges Kind, aber depressiv ( Frust, Unmotiviertheit, Kapitulationsgedanken) bin ich erst wirklich seit der (8.-) 9.Klasse. Vorher war ich trotz allem sehr strebsam. Naja, das konnte nicht ewig gut gehen, dass ich nicht darauf gehört habe, wie es mir innerlich geht. Nun gut, nachdem ich in der 9. sitzen geblieben bin und dann in der Wiederholungsklasse sowie der 10. fast wieder, habe ich mich dann zusammengerissen und ein gutes Abitur gemacht. Weil ich meine wirklichen Probleme aber nie gelöst habe, kamen die Depressionen auch immer wieder
zurück, und mir ist danach dauerhaft nicht mehr wirklich irgendwas gelungen.
Im Philosophiestudium z.B: habe ich dann mal ne 1 bekommen und dann ein ganzes Semester im Grunde gar nichts gemacht. Auch so ein Problem war, dass es mir oft in den Ferien noch schlechter ging, und ich daher keine Hausarbeiten hinbekommen habe. Im Moment spiel ich komplett den Eremiten, weil ich keinen Glauben mehr habe.

Zitat:An alle: Depression ist übrigens eine sehr schöne Sache, die nichts mit Selbstmord-Mode zu tun hat, nur weil ein Torwart das gemacht hat.


Nein, habe auch keine konkreten Gedanken mich umzubringen, hilft auch nicht
weiter, aber was ich tun soll weiß ich auch nicht. Ob das schön ist:tomate:.
man kann ein wenig über alles nachdenken. Ohne Selbstzweifel fehlt jemandem philosophisch gesehen was.

LG PsiSnake
 
ach komm... ich geh seit 2 jahren abends nicht weg und treffe mich mit niemandem nicht. und wenn ichs mal gemacht habe, hab ichs arg bereut. heute abend habe ich zum beispiel ein dufte programm: heulen, tee trinken, tagebuch schreiben und einen dokumentarfilm über die mongolei gucken (auf 3sat um viertelnachacht).

lass gut sein, ach komm... du nimmst dich viel zu ernst.
 
Werbung:
Zitat:ach komm... ich geh seit 2 jahren abends nicht weg und treffe mich mit niemandem nicht. und wenn ichs mal gemacht habe, hab ichs arg bereut. heute abend habe ich zum beispiel ein dufte programm: heulen, tee trinken, tagebuch schreiben und einen dokumentarfilm über die mongolei gucken (auf 3sat um viertelnachacht).


Ich modde heute noch in Raceconfig.xml Dateien des Spiels Galactic Civilization 2 rum und fange anschließend ein neues Spiel an. In meinem alten Spiel haben meine befreundeten Alien-Spezies vor mir kapituliert wodurch mein Weltraumquallen-Reich zur Übermacht geworden ist. Außerdem mach
ich mir gleich Brote (wahrscheinlich mit Fisch). Sehr spannend oder;)?

Zitat:lass gut sein, ach komm... du nimmst dich viel zu ernst.

Sicher doch. Ich war immer ernsthaft, und wenn ich Witze mache nehme ich die auch ernst, und trotzdem bin ich sehr unseriös und chaotisch:D

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben