21.12.

Werbung:
Wer geht an diesem Tag auf einen Berg? Auch wenn nichts an diesem Tag passiert, ist es der definierende Moment dieses Jahres.

ja klar ...is spannend...aber man sollte sich keine sorgen machen ...sondern jeden moment in vollen zügen geniessen #
vielleicht passiert nix ...doch so ganz sehe ich es nicht ...also ich ...was heisst ich ..irgendwer läuft da schon zur höchstform auf...hab ich? ja wer ist ich ...den eindruck:)
 
Freund von mir schmeißt ne dicke, dicke Doomsday-Party. Ich werd dem vermeintlichen Ende also so entgegenblicken, wie Gott mich geschaffen hat - mit gefühlten 18 Promille, nem bunten Papierhut und nem Frankfurter Kranz.
 
Wer geht an diesem Tag auf einen Berg? Auch wenn nichts an diesem Tag passiert, ist es der definierende Moment dieses Jahres.



umnd ich werd, wie jeden anderen tag des jahres, hündin alma, "gassi führen"* - und den lieben gott "einen guten mann" sein lassern... und am abend gibt es ein krimi und rotwein...grins*


:ironie:


shimon
 
Diejenigen, denen das Datum ernsthaft etwas bedeutet, haben vielleicht die Möglichkeit, irgendwelche Besonderheiten zu erleben, einfach, weil sich ihre wie auch immer geartete Erwartung als ungewöhnlicher Bewusstseinszustand manifestieren könnte - der auf den Rest der Menschheit natürlich genau so wenig Auswirkungen hätte wie jeder andere Zustand eines nicht regierenden Individuums auch.

Mir fehlt der Bezug dazu, also verbringe ich den Tag dort, wo ich ihn verbrächte, wäre er ein gewöhnlicher Tag.

Allerdings werde ich am Folgetag wahrscheinlich durch die, ääh, gläubigeren Esoterikforen tingeln, um zu erfahren, warum wir immer noch nicht in der fünften Dimension sind.
 
Werbung:
Mir fehlt der Bezug dazu, also verbringe ich den Tag dort, wo ich ihn verbrächte, wäre er ein gewöhnlicher Tag.

Allerdings werde ich am Folgetag wahrscheinlich durch die, ääh, gläubigeren Esoterikforen tingeln, um zu erfahren, warum wir immer noch nicht in der fünften Dimension sind.

ob dein bezug tatsächlich völlig fehlt?:confused:

würde fehlen des bezuges nicht bedeuten, dass der tag allenfalls als wochentag xy wahrgenommen wird?;)
 
Zurück
Oben