21.12.

Werbung:
Gut, dann mal direkter ausgedrückt: Wärst du geneigt, statt der üblichen bedeutungs(schein)schwangeren Satzfetzen ausnahmsweise mal ein, zwei ganze Sätze zu formulieren und darin zu konkretisieren, was du eigentlich meinst?

eh - ah - hm.....

mach ich jetzt seit über dreieinhalb jahren in über 6000 beiträgen.....

kann sein - weiß das nicht genau, dass mein profil nicht einsichtig ist.

hab' jedenfalls alle verfügbaren einstellungen gewählt, um mich vor nachstellungen zu schützen -

bin - ja was bin ich?

die nichtesoteriker halten mich für eine anzufeindende esoterikerin -
die esoteriker für eine anzufeindende nichtesoterikerin -

ja was soll ich dir jetzt so zusammenfassend sagen, was ich mein' - oder bin?

ich hinterfrage alles -
schließe aber auch nichts aus.....:)

und ecke damit überall an.

was mir wurscht ist.....

was nicht wahr ist....:)

aber doch wahr....:D
 
eh - ah - hm.....

mach ich jetzt seit über dreieinhalb jahren in über 6000 beiträgen.....

kann sein - weiß das nicht genau, dass mein profil nicht einsichtig ist.

hab' jedenfalls alle verfügbaren einstellungen gewählt, um mich vor nachstellungen zu schützen -

bin - ja was bin ich?

die nichtesoteriker halten mich für eine anzufeindende esoterikerin -
die esoteriker für eine anzufeindende nichtesoterikerin -

ja was soll ich dir jetzt so zusammenfassend sagen, was ich mein' - oder bin?

ich hinterfrage alles -
schließe aber auch nichts aus.....:)

und ecke damit überall an.

was mir wurscht ist.....

was nicht wahr ist....:)

aber doch wahr....:D
Gut, das hat mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun. Und jetzt Klartext: Wenn du es nicht einmal zustande bringst, eine ganz normale Frage mit eindeutigem Bezug zu verstehen, warum sollte man dir dann ausreichend Textverständnis unterstellen, um über möglicherweise mehrdeutige Formulierungen zu diskutieren?

Es ist nicht deine Meinung, die aneckt. Es ist deine Angewohnheit, sinn- und bezugsfreie Antworten zu geben. Wenn dir das Spaß macht: bitte.
 
Gut, das hat mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun. Und jetzt Klartext: Wenn du es nicht einmal zustande bringst, eine ganz normale Frage mit eindeutigem Bezug zu verstehen, warum sollte man dir dann ausreichend Textverständnis unterstellen, um über möglicherweise mehrdeutige Formulierungen zu diskutieren?

Es ist nicht deine Meinung, die aneckt. Es ist deine Angewohnheit, sinn- und bezugsfreie Antworten zu geben. Wenn dir das Spaß macht: bitte.


auch gut.:)
 
Überhaupt nicht töricht und random. Also, wenn du so kommst, dann gibbet gleich noch eine Zugabe.

Also. Töricht ist für mich, dass Menschen, die auf ihre Seele und ihr Herz hören - einer der ersten Beweggründe, weshalb man so ein Forum aufsucht - hier mit Trivialitäten abgespeist werden. Maya hin oder her, viele höchst spirituelle Menschen aller Konfessionen und auch ohne Konfession erleben in diesem Jahr Prüfungen, die sie stärker glauben lassen, denn je. Was mich kränkt, sind die Trivialitäten a la 'Ich habe in der Zeitung gelesen, der Kalender stimmt ja doch nicht' oder 'Ich hab auch so genug vor und einen Charakter abseits dieses Datums.' Nehmt den Menschen nicht die Hoffnung! Dann einfach nicht wettern, sondern still schmunzeln und einen anderen Thread ohne Apokalypse besuchen. Die Maya waren eine Hochkultur und ihnen waren Bewusstseinsebenen zugänglich, die unsere Gesellschaft und unseren Planeten wie einen Kindergarten aussehen lassen.

Ich finde so etwas exemplarisch für die Dekadenz, die um sich greift. Im Internet sind eben die Trolle der stärkste Ausdruck der Dekadenz. Du wirst mich - und darfst mich - gerne auch so nennen. Kein Schwarz und Weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben