21.12.

Werbung:
Ich fänds zu genial wenn an dem Tag wirklich das ultimative weiß ich nicht was passiert und alle die sich darüber lustig gemacht haben, die möchte ich dann mit ihren Glotzaugen sehen ..... :D:D:D
 
Ich schlage mal eine Meditation vor.
Start am 11.9.
Jeder sitzt so lange, wie es geht.
 
Ich fänds zu genial wenn an dem Tag wirklich das ultimative weiß ich nicht was passiert und alle die sich darüber lustig gemacht haben, die möchte ich dann mit ihren Glotzaugen sehen ..... :D:D:D

Also ich würd's mal so sehen, der, der so etwas sehen will, ist, zumindest in dem Teil seiner Seele, welcher so etwas sehen will, noch nicht reif für die echte Transformation ;)
 
am 21. steh ich in einem Laden und das Weihnachtsgeschenk fliegt mir um die ohren.den Christbaum konnte ich nicht mehr schmücken,der ist davongeflogen wie Münchhausen.
 
Wer geht an diesem Tag auf einen Berg? Auch wenn nichts an diesem Tag passiert, ist es der definierende Moment dieses Jahres.

Warum auf einen Berg? Da sieht man nur sehr begrenzt.

Ich gucke mir den Weltuntergang im Fernsehen an und kaufe aber vorher reichlich Popcorn und Cola ein, damit Blockbuster-Stimmung aufkommt - wie im Kino.

:)
 
Werbung:
nun will ich ja nicht strunzen, aber da das Thema ja wieder häufiger erwähnt werden wird, heute Morgen sagte ich es bereits:

Bis aber auch Ab Januar 2013 habe ich einiges vor, was bedeutet, daß die Welt wir ihr sie kennt und auch ich, schlicht so weiter bestehen und sich drehen wird. Dieser Art Diskussionen sind im Grunde nun obsolet, mh. Threadschliessung?

^^
 
Zurück
Oben