2012 ist jetzt!

ich kann euch nur eins sagen ,es gibt kein klares datum dafür,aber seht euch um, viele menschen werden netter und spiritueller oder meinen sie hätten aufgaben. andere wiederum werden immer schlechter und knallen durch .kriege,aufstände ,oder versuchen auf offener straße einfach zu leute töten usw....klar,selbst das gab es immer schonmal, aber so?
und das zurücklassen oder weg gehen oder alle menschen werden lieb und gut:diese menschen sind jetzt schon gut aber ihr werdet euch wundern .das wird ein richtiger krieg sein und das schlechte wird vernichtet.da wird keiner zurückgelassen weil es bleibt von denen nix mehr übrig , ob frauen ,kinder säuglinge es kommt auf die seele an wie die drauf ist und wieviel scheiße die schon gebaut hat.
die menschen sind zu dumm ,es fängt schon damit an das durch die medizien viele am leben gehalten werden säglinge werden gerettet die es eigentlich nicht überleben dürften weil die seele in anderen leben zu viel mist gebaut hat
das gleichgewicht zwischen gut und böse stimmt aufjedenfall nicht mehr

nicht schlecht!:rolleyes:

lg - chollo
 
Werbung:
ich kann euch nur eins sagen ,es gibt kein klares datum dafür,aber seht euch um, viele menschen werden netter und spiritueller oder meinen sie hätten aufgaben. andere wiederum werden immer schlechter und knallen durch .kriege,aufstände ,oder versuchen auf offener straße einfach zu leute töten usw....klar,selbst das gab es immer schonmal, aber so?
und das zurücklassen oder weg gehen oder alle menschen werden lieb und gut:diese menschen sind jetzt schon gut aber ihr werdet euch wundern .das wird ein richtiger krieg sein und das schlechte wird vernichtet.da wird keiner zurückgelassen weil es bleibt von denen nix mehr übrig , ob frauen ,kinder säuglinge es kommt auf die seele an wie die drauf ist und wieviel scheiße die schon gebaut hat.
die menschen sind zu dumm ,es fängt schon damit an das durch die medizien viele am leben gehalten werden säglinge werden gerettet die es eigentlich nicht überleben dürften weil die seele in anderen leben zu viel mist gebaut hat
das gleichgewicht zwischen gut und böse stimmt aufjedenfall nicht mehr

oh, der Racheengel ist unterwegs.. sollte er nicht aufpassen, das es ihn nicht als erstes erwischt? ;)
 
wird euch nicht irgendwann mal langweilig jeden thread ins witzige zu ziehen?

lasst doch die dinge stehen wenn sie euch nicht passen und unstimmig sind.

es ist immer wieder das gleiche... jemand schreibt was... und 10 leute schreiben dazu wie scheisse sie es finden oder unwahr oder was auch immer...

das ist wohl ein ego-forum und nicht eso-forum was ;)

Auch wenn der Kommentar schon Jahre her ist, bin ich grad drübergstolpert u. mag ihn net so stehenlassen.

Wie wäre es, wenn du das, was du rätst, mal selbst machst, nämlich die Dinge so stehen zu lassen, wenn dir die Witze nicht passen..

es ist wirklich immer das gleiche, da schreibt man etwas witzig kritisches, u. schon kommen etliche Menschen die sich Esoteriker nenne, die das scheisse finden.

Aber mit einem hast Recht: es ist ein Egoterikforum, den an der Selbstliebe wird ja immer gerne gearbeitet... ;)
 
seid ehrlich.
könntet ihr das wirklich tun, einfach gehen und alle anderen zurücklassen? selbst die die ihr liebt und die euch lieben? das ist grausam. grausam und selbstsüchtig.

eben. Wer könnte wirklich so einfach in seine höheren Spähren gehen, ohne die Menschen die er liebt? Vielleicht nur diejenigen, die sich selbst am wichtigsten u. nächsten sind.

Also ohne Übertreibung, ich würde gerne haben wollen, wenn ich was mitzureden hätte, das keiner verloren ginge. Und mich dünkt, das der da "oben" das auch so sieht. Und der da "oben" hat ja schon viel Mitspracherecht. Den Gott hat die Welt ja so geliebt, das er seinen einzigen Sohn gesendet hat, damit das niemand verloren geht (so in etwa lautet es im Neuen Testament)

Und das ist eben die reine göttliche Liebe, die noch wenige begriffen haben.
 
keine spur von racheengel ,warum auch , das sind höchstens die engel der fairness und gerechigkeit ;)

da fällt mir nur ein Reim, von Erhardt Heinz dazu ein:

Es scheint so

Es scheint so, daß auf dem Planeten,
den wir so gern mit Füßen treten
und ihn dadurch total verderben
- daß also hier nur Gute sterben!

Denn: las man je im Inserat,
daß ein Verblichner Böses tat,
daß er voll Neid war und verdorben,
und daß er nun mit Recht gestorben?
Es kann hier keinen Zweifel geben:
die Schlechten bleiben alle leben!;)
 
Werbung:
Brummbär;3447562 schrieb:
eben. Wer könnte wirklich so einfach in seine höheren Spähren gehen, ohne die Menschen die er liebt? Vielleicht nur diejenigen, die sich selbst am wichtigsten u. nächsten sind.

Also ohne Übertreibung, ich würde gerne haben wollen, wenn ich was mitzureden hätte, das keiner verloren ginge. Und mich dünkt, das der da "oben" das auch so sieht. Und der da "oben" hat ja schon viel Mitspracherecht. Den Gott hat die Welt ja so geliebt, das er seinen einzigen Sohn gesendet hat, damit das niemand verloren geht (so in etwa lautet es im Neuen Testament)

Und das ist eben die reine göttliche Liebe, die noch wenige begriffen haben.

wer sagt denn das jemand verloren geht? auserdem müsst ihr aber dann schlechten umgang haben. voll die mörder ,vergewaltiger in der familie oder freundeskreis,:confused:
gott hatte eigentlich nicht nur einen sohn,und er hat die erde so geliebt,das er seinen sohn als aufkärung und warnung geschickt hat. er sollte die menschen auf den richtigen pfad leiten. aber die menschen..........
 
Zurück
Oben