2 Herren, 2 9er Legungen

... denke, du hast noch nen grossen teller suppe vor dir stehen, den du
ausloeffeln solltest... wenn du weisst was ich meine?
klar kannste den ausschuetten, aber frueher oder spaeter landet er wieder
vor dir...

luo
 
Werbung:
... denke, du hast noch nen grossen teller suppe vor dir stehen, den du
ausloeffeln solltest... wenn du weisst was ich meine?
klar kannste den ausschuetten, aber frueher oder spaeter landet er wieder
vor dir...

luo

Hallo Luo,

wie treffend Du das wieder auf einen Punkt gebracht hast.
Nein weißt Du ich bevorzuge das auslöffeln auch wenn ich manchmal anstehe, nicht weiter weiß....
viele Jahre sind vergangen....
es reicht...
danke

Isabelle
 
hallo liebe isabell,

hab mal einen kurzen blick auf die legungen geworfen ... so ich sagen würde ist's keiner von den beiden ... haben beide auch lähmende energien drinnen und sind wohl eher spiegel, um dir gewisse themen aufzuzeigen, zu denen du in resonanz gehst.

hatte das gefühl die gesamt qs beider legungen auszurechnen ;) und siehe da, bei beiden qs 10, geht wohl u. a. darum, aus etwas auszubrechen ... kommt dir das bekannt vor ;)
aber sense ist für mich auch immer eine gewisse warnkarte, von daher ...

herzlichst luce8

Hallo Luce,

danke für deine Mühe.
Auszubrechen- ich bin immer ausgebrochen...
ich bin von zu Hause ausgebrochen, aus meiner Heimat, wollte immer etwas ungewöhnliches....
Tja und wenn es dann zu gewöhnlich wird....

Naja und wie ihr alle sagt ist noch viel zu früh für was Neues...

Danke Dir:kuss1:
Isabelle
 
hallo liebe leseratte,

keine mühe ;), gern geschehn!

Naja und wie ihr alle sagt ist noch viel zu früh für was Neues...
was ist schon viel zu früh ... oder zu spät, zeit ist so was relatives ...
und du bist ja schon fleißig am aufräumen oder sollt ich nach luos köstlicher beschreibung lieber auslöffeln sagen :)
es hetzt uns selten jemand so sehr, wie wir uns selbst!

wünsch dir noch viele schöne "köstliche" erkenntnisse und erfahrungen

glg :winken5:luce8
 
hallo liebe leseratte,

keine mühe ;), gern geschehn!


was ist schon viel zu früh ... oder zu spät, zeit ist so was relatives ...
und du bist ja schon fleißig am aufräumen oder sollt ich nach luos köstlicher beschreibung lieber auslöffeln sagen :)
es hetzt uns selten jemand so sehr, wie wir uns selbst!

wünsch dir noch viele schöne "köstliche" erkenntnisse und erfahrungen

glg :winken5:luce8

Danke Luce, macht ja auch Spaß mit Euch.

Alles Liebe
Isabelle
 
Hallo Ihr Lieben,

Nun der Herr 1 hat zwischenzeitlich seine Dinge geordnet...sprich sich getrennt und begibt sich nun auf in nächster Zeit auf das Singledasein mit all seinen Vor und Nachteilen. Wir haben uns zwischenzeitlich gesehen und nun wollte ich wissen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt.

gelegt habe ich mit den mystischen, ohne TK
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Sense geht nach rechts, Reiter reitet nach links

Ring-Sense-Eulen/ Ruten
Lilie-Herr-Reiter / Fuchs
Schlüssel-Mond-Dame /Kind
gqs Ruten

Das ist ja spannend. Der Reiter ist wahrscheinlich sein kleiner Sohn und möglicherweise auch mein großer sohn.
Was meint ihr dazu?

Danke schon vorab
Isa
 
Hallo Isa,

ich habe mir Deine Legungen angeschaut. Puh,.. ich möchte momentan nicht in Deiner Haut stecken (ps meine ist auch nicht viel angenehmer :schmoll:).
Kann es sein, dass Ihr zwei Euch treffen werdet?? (Lilie-Herr-Reiter)...der Fuchs soll Dich hier aber doch etwas warnen!!

VLG
Sandra
 
Hallo Isa,

ich habe mir Deine Legungen angeschaut. Puh,.. ich möchte momentan nicht in Deiner Haut stecken (ps meine ist auch nicht viel angenehmer :schmoll:).
Kann es sein, dass Ihr zwei Euch treffen werdet?? (Lilie-Herr-Reiter)...der Fuchs soll Dich hier aber doch etwas warnen!!

VLG
Sandra

Hallo Sandra,

wir haben uns schon wieder getroffen.
Wieso willst Du nicht in meiner Haut stecken, finde die Karten nicht so schlecht.
Und den Fuchs...tja das berühmte Thema, aber ich sehe ihn auch mit Vertrauen..Vertrauen aufbauen...Intelligenz,
Also nicht so negativ.......

Aber auch die Diagonalen sind doch interessant oder?

Isa
 
Hallo Ihr Lieben,

Nun der Herr 1 hat zwischenzeitlich seine Dinge geordnet...sprich sich getrennt und begibt sich nun auf in nächster Zeit auf das Singledasein mit all seinen Vor und Nachteilen. Wir haben uns zwischenzeitlich gesehen und nun wollte ich wissen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt.

gelegt habe ich mit den mystischen, ohne TK
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Sense geht nach rechts, Reiter reitet nach links

Ring-Sense-Eulen/ Ruten
Lilie-Herr-Reiter / Fuchs
Schlüssel-Mond-Dame /Kind
gqs Ruten

Das ist ja spannend. Der Reiter ist wahrscheinlich sein kleiner Sohn und möglicherweise auch mein großer sohn.
Was meint ihr dazu?

Danke schon vorab
Isa

Hallo liebe Isa,
da hat sich der Herr ja schön in die Mitte gelegt. Da er im Haus Baum liegt, wird er wohl nicht so schnell aus dem Knick kommen.

Seinen häuslichen Frieden hat er wohl gefunden...Lilie Haus Haus. Aber irgendwie gibts bei ihm noch Ärger oder Gerede...Sense auf Eulen, eventuell von seinen Eltern. Trotzdem er sich neu strukturiert hat, scheint seine Exfrau auch noch für trübe Gedanken zu sorgen Reiter Haus Wolken QS Schlange.

Ich denke er ist ein Mann der auch Sicherheit benötigt von dir, insbesondere im emotionalen Bereich und bei dir ist es genauso...Mond Schlüssel.
Der Herr mag Gefühle im Moment nicht so richtig zulassen, da steht er mit den Füssen drauf. Das führt so ein bisschen in die Stagnation oder es kommt so eine gewisse Melancholie auf ...Mond Haus Sarg.

Als erste Karte der Ring Thema Partnerschaft im Haus Reiter, da soll es vorangehen, als QS das Buch...es ist noch nicht spruchreif. Der Ring steht auch für einen Kreislauf oder sich im Kreis drehen.

GesamtQS die Ruten...reden,reden,reden.

Die Diagonale sieht ja gut aus. Vermisst habe ich allerdings das Herz in deiner Legung. Vielleicht seid ihr beide aber auch noch sehr vorsichtig im Bereich der Emotionen.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Isa,
da hat sich der Herr ja schön in die Mitte gelegt. Da er im Haus Baum liegt, wird er wohl nicht so schnell aus dem Knick kommen. Ja das ist eines...aber als Herr im Baum ist es auch der Lebenspartner...?????

Seinen häuslichen Frieden hat er wohl gefunden...Lilie Haus Haus. Naja er hat gerade seine neue WohnungAber irgendwie gibts bei ihm noch Ärger oder Gerede...Scheidung ist in einigen TagenSense auf Eulen, eventuell von seinen Eltern.auch das Trotzdem er sich neu strukturiert hat, scheint seine Exfrau auch noch für trübe Gedanken zu sorgen Reiter Haus Wolken QS Schlange.ja ich denke das passiert über das Kind....passt auch sehr gut da die versteckten Karten zw. Lilie und Herr das Kind ist-und zw. Herr und Reiter liegt die Dame....???? was ist das?
wie würdest Du das sehen?


Ich denke er ist ein Mann der auch Sicherheit benötigt von dir, insbesondere im emotionalen Bereich und bei dir ist es genauso...Mond Schlüssel.Ja es ist die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit bei beiden seiten...sehe ich auch so. Aber der Mond liegt auch im Sarg...also diese Sehnsucht wird verhindert und ersteht mit seinen Füßen noch drauf.
Der Herr mag Gefühle im Moment nicht so richtig zulassen, da steht er mit den Füssen drauf. Das führt so ein bisschen in die Stagnation oder es kommt so eine gewisse Melancholie auf ...Mond Haus Sarg.jep

Als erste Karte der Ring Thema Partnerschaft im Haus Reiter, da soll es vorangehen, als QS das Buch...es ist noch nicht spruchreif. Der Ring steht auch für einen Kreislauf oder sich im Kreis drehen.Ja beide Varianten sind möglich. Ring- Herr- Dame macht eine qs 10 die Sense und das sieht dann wohl eher nach einer Trennung aus, oder? auch die versteckte mit Ring Herr qs con Sarg wobei zwischen Herr und dame das Kind liegt..?????

GesamtQS die Ruten...reden,reden,reden.Er will, bzw. kann im mom nicht reden....

Die Diagonale sieht ja gut aus. Vermisst habe ich allerdings das Herz in deiner Legung. Vielleicht seid ihr beide aber auch noch sehr vorsichtig im Bereich der Emotionen.Ja das Herz fehlt eindeitig. Er ist auch sehr kopfgesteuert..... und emotional haben wir wohl beide mom noch unsere Suppe zum Löffeln

:umarmen:Amazonit

Bin da, war auch bei Eurem letzten Stammtisch in Hamburg.....
Danke dir
Isa
 
Zurück
Oben