3x3 Legung zu Verstand, Herz und Unterbewußtsein

hallo liebe leseratte,

ja super, der nächste schritt zu einer kleinen 9er legung!! sei so lieb, schreibst du noch dazu, in welche richtung der fuchs schaut und ob du eine bestimmte frage gestellt hast. danke

glg luce8
 
Werbung:
hallo liebe leseratte,

ja super, der nächste schritt zu einer kleinen 9er legung!! sei so lieb, schreibst du noch dazu, in welche richtung der fuchs schaut und ob du eine bestimmte frage gestellt hast. danke

glg luce8

Hallo luce

also ich lege mit dem mystischen lennis und der schwanz der Fuchses ist zum Buch aber der Fuchs schaut eigentlich noch vorn und schlürft Wasser.
Bei beiden habe ich gefragt wie geht es bei der jeweiligen Person weiter.

Danke

Isabelle
 
Schiff-Schlange-Bär
Sonne- Herr- Haus
Fuchs- Dame- Berg

Also meine Deutung dazu ist folgende Ich weiß nicht wer Dame und Schlange ist. Da er ausgezogen (mein NochMann noch nicht geschieden) ist und vermutlich eine neue Freundin hat würde ich denken, daß ich die Schlange bin?

Er ist ein familienaktiver Mann und fühlt sich wohl zuHause und ist aktiv, fröhlich.
Ihn umgeben Frauen, eine davon bin wohl ich????, wovon die eine, eine sehr ehrliche Dame ist die es sehr gut mit ihm meint aber den Tatsachen nicht ins Gesicht schauen will und doch möglicherweise nicht alles so rosig aussieht (da QS Sense) und die andere "die Schlange"verändert sich und ist zu klug um einen offenen Konflikt einzugehen, sondern setzt ehre aufs Reden.Mit QS Vögel wird das nur bestätigt.
Dem Herren geht es dabei sehr gut QS Blumen.
Der herr möchte gerne Verreisen kann es aber nicht, da er unabkömmlich ist. Außerdem zeigt er falsche Freundlichkeit und ist eine Person die Starke Energie der Power Personen aufsaugt. Wenn ich die Schlange bin dann ist er nicht der richtige Partner (QS 10 zeigt die Komplikationen auf).
Er ist sehr stur, es geht nicht wirklich was voran, dabei geht es um's Haus vielleicht zu Hause, vielleicht unser zu Hause.

Paßt das so etwa?


hm, fuer mich siehts nach ner wollen, aber nicht koennen situation aus; in der man, sprich, dein (ex)mann alles vor sich herschiebt, quasi nach irgendwann, zum st. - nimmerleins - tag, und es nie geschieht. da werden offene dinge nicht mehr geschlossen.
da haben wir auch die schlange wieder, die ihm seine kopf verdreht hat; eine liaison ist nicht ausgeschlossen, aber im moment nicht wahrscheinlich. sie reizt ihn, aber er kann sich im moment nicht wirklich auf sie einlassen.
er steht zwischen ihr und dir, ums genauer zu formulieren, er tritt auf dir herum, macht dich schlecht, und sieht sie als kontrastprogramm dazu, als chance fuer ihn, vielleicht von dir wegzukommen.
er will sich rehabilitieren, gesundstossen, auf eine art.
 
Und das gleiche habe ich für mich gemacht mit der Dame in der Mitte.

Sonne- Vögel- Mäuse
Sterne-Frau- Ring
Wege-Fuchs- Buch

Für mich heißt das, Die Dame, sprich ich hat das innere Wissen und wendet es mit der entsprechenden Portion Intuition richtig an anderseits geht sie Verbindungen ein die sie möglicherweise garnicht will, und QS Sclange warnt vor Verstrickungen oder energetischen Verbindungen.
Es wird viel über sie (mich getratscht, aber das gibt sich dann auf einmal, womöglich durch das eingreifen einer Frau (QS Schlange)
Außerdem zeigt es falsche Wege und das Ausnützen eines Geheimnisses und zueigt außerdem, daß es um loslassen geht.
Es zeigt aber auch daß durch eigene innere Kraft ein neuer Weg gefunden wird und es auch neue klare Wege aufzeigt, was aber sehr viel Kraft erfordert.
Die Dame lockt falsche Freunde an und sie versucht sich manchem Geschimpfe zu entziehen.
Die Frau geht eine neue Beziehung eine ohne den vorherigen Verlust wirklich verarbeitet zu haben, wobei die Verbindung zunächst geheim gehalten wird und diese Verbindung nichts werden kann, bevor das Alte nicht aufgelöst ist (QS Ruten)

Habe ich das so richtig gedeutet??


die frau macht sich zu viele gedanken, als wuerde sie sich von einem gedanken zum anderen hangeln, der sie wieder fallen laesst; von einer hoffnung zur naechsten, die sich nicht realisiert; sie will die wahrheit, auch wenns weh tut, aber lieber wehtun, als noch weiter im ungewissen leiden. sie versucht ihrer intuition zu folgen, denn eigentlich weiss sie den weg. sie wendet sich von der beziehung, aber auch von den ''mustern'', die sie ''festhalten'' ab, um neue wege zu gehen, auch wenn das ziel noch nicht klar ist, und sie veilleicht nicht die direkteste route nehmen wird...
 

Schiff-Schlange-Bär
Sonne- Herr- Haus
Fuchs- Dame- Berg

hm, fuer mich siehts nach ner wollen, aber nicht koennen situation aus; in der man, sprich, dein (ex)mann alles vor sich herschiebt, quasi nach irgendwann, zum st. - nimmerleins - tag, und es nie geschieht. da werden offene dinge nicht mehr geschlossen.
da haben wir auch die schlange wieder, die ihm seine kopf verdreht hat; eine liaison ist nicht ausgeschlossen, aber im moment nicht wahrscheinlich. sie reizt ihn, aber er kann sich im moment nicht wirklich auf sie einlassen.
er steht zwischen ihr und dir, ums genauer zu formulieren, er tritt auf dir herum, macht dich schlecht, und sieht sie als kontrastprogramm dazu, als chance fuer ihn, vielleicht von dir wegzukommen.
er will sich rehabilitieren, gesundstossen, auf eine art.


Hallo Luo,

das hei-t Du w[rdest mich als die Dame in der Legung sehen? Ich hätte eher gedacht seine gefühle sind schon woanders und ich bin die Schlange?

Danke schonmal für deine liebe Deutungshilfe. Es hilft mir immer mir wieder eine größere Legung vorzunehmen. Du hilfst mir da wirklich sehr.
1000 Dank

:kuss1::kuss1:
Isabelle
 
Und das gleiche habe ich für mich gemacht mit der Dame in der Mitte.

Sonne- Vögel- Mäuse
Sterne-Frau- Ring
Wege-Fuchs- Buch


die frau macht sich zu viele gedanken, als wuerde sie sich von einem gedanken zum anderen hangeln, der sie wieder fallen laesst; von einer hoffnung zur naechsten, die sich nicht realisiert; sie will die wahrheit, auch wenns weh tut, aber lieber wehtun, als noch weiter im ungewissen leiden. sie versucht ihrer intuition zu folgen, denn eigentlich weiss sie den weg. sie wendet sich von der beziehung, aber auch von den ''mustern'', die sie ''festhalten'' ab, um neue wege zu gehen, auch wenn das ziel noch nicht klar ist, und sie veilleicht nicht die direkteste route nehmen wird...


Hallo Luo,

das stimmt ziemlich perfekt, kannst Du mir noch kurz dazu sagen, welche Kombis Dir was sagen? Dann kann ich das gut nachverfolgen.
Danke Dir schon jetzt.

Isabelle
 
Hallo Luo,

das stimmt ziemlich perfekt, kannst Du mir noch kurz dazu sagen, welche Kombis Dir was sagen? Dann kann ich das gut nachverfolgen.
Danke Dir schon jetzt.

Isabelle

das ist ein mix- max aus kartenkombis, positionen und haeusern.
laesst sich schwer auseinanderpulen... voegel - maeuse - ring
dann die karten unter dir: wege - fuchs in sarg - buch in blume...

was ich noch vergass:
du bist auf dem weg der besserung, und das rapide. waehrend er
von seinem hoch eher runterkommt.

frohe ostern,
luo
 
Hallo Luo,

das hei-t Du w[rdest mich als die Dame in der Legung sehen? Ich hätte eher gedacht seine gefühle sind schon woanders und ich bin die Schlange?

Danke schonmal für deine liebe Deutungshilfe. Es hilft mir immer mir wieder eine größere Legung vorzunehmen. Du hilfst mir da wirklich sehr.
1000 Dank

:kuss1::kuss1:
Isabelle

Hallo Luo,

Ich hätte garnicht gedacht, daß bei der 9er die Häuser auch schon eine Rolle Spielen?
Habe wieder was gelernt!!!!:nudelwalk
Kannst Du mir noch sagen warum Du mich als Dame siehst und nicht als Schlange?

Danke
Isabelle
 
Hallo Luo,

Ich hätte garnicht gedacht, daß bei der 9er die Häuser auch schon eine Rolle Spielen?
Habe wieder was gelernt!!!!:nudelwalk
Kannst Du mir noch sagen warum Du mich als Dame siehst und nicht als Schlange?

Danke
Isabelle

es scheint mir einfach schluessiger.
zum einen weil du ja noch ''involviert'' bist; zum anderen, weils so aussieht,
als gaebe es noch keine ''andere'', zumindest keine feste... eher ''lose'' frau...
und in der legung gab es sinn fuer mich...

luo

ach ja, nicht nur haeuser, sondern auch karten- qs den haeusern zuordnen,
versteckte karten, usw. normalerweise lege ich noch karten drauf, wenn
die aussage einer karte fuer mich auf den ersten blick nicht ersichtlich ist.
 
Werbung:
Hallo Luo,

wenn Du Karten QS bildest wie ordnest Du sie dann den Häusern zu
z.B

QS aus 1+2 welchem Haus ordnest Du es zu?

Und noch eine Frage, bei der 9er hast du ja dann eigentlich nur die ersten neun Häuser, korrekt.
Und die Dame und der Herr jenachdem was man legt liegt dann immer im Haus Baum!

Danke Dir:kuss1:

Isabelle
 
Zurück
Oben