2 Herren, 2 9er Legungen

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr lieben,

Habe 2 männliche Geschöpfe kennengelernt die sowohl in Ihrer Art, ich glaube auch in den was sie von mir wollen, sehr unterschiedlich sind.
Daher wollte ich Euch um Eure Hilfe bitten-

1.Was will er von mir?

Sonne-Blume-Störche
Sarg- Herr-Ring
Anker-Haus- Wolken

gelegt habe ich in folgender Reihenfolge 3-4-5
2 Herr- 6
9- 8- 7 also rundherum.

Der 2. Herr- Was wird aus uns?

gleiche Legereihenfolge.
Schiff- Wege- Turm
Haus- Herr- Kreuz
Klee-Brief-Sonne

Zum Herrn 1 denke ich, das er sehr mir Zweifeln belastet ist. Er ist gebunden und zweifelt. Seine Ehe ist keine Ehe mehr (Sarg in H 4) und Kombi Sarg- Herr.
Er ist froh mich getroffen zu haben, weil er schon lange davon geträumt hat.
Aber er ist mit seinem Haus, Geld.... in seiner alten Beziehung verankert.

Zum Herrn 2.
Es wird eine Entscheidung fallen und es wird die richtige sein. Momentan trausert er noch (frühere Freundin) und fühlt sich einsam und fast depressiv. wird möglicherweise auch krank aber alles fügt sich und wir kommen zusammen- Sonne!!

Wer sagt mir was anderes dazu.

Danke Isabelle
 
Werbung:
Hallo,

ja, so sehe ich es auch, es kann sich bei Mann Nr. 1 auch um einen Stubenhocker handeln, wenig Lebensfreude, viel zuhause.

Der zweite Mann paßt eher besser. Es dauert eine Weile bis er sich meldet, aber dann sieht es sehr positiv aus. Er möchte sich wohl Zeit lassen, bis er sich sicher ist.

:liebe1:
 
Hier können aber wenig wirklich Kartenlegen!

Pass auf hier kommt meine Deutung:


bei den ersten:

er rennt momentan nur von sich selber weg und sieht momentan gar nicht sein leben in seiner Partnerschaft ist er aber schön länger unglücklich und sucht immer Situationen um Auszubrechen aber immer wieder hat seine freundin ihn in der Hand und er zieht sich dabei innerlich immer wieder ´zuruck.


bei den 2 Mann:


dieser mann muss vorher erst mal tschauen in welcher Situationen er eigentlich aus seiner Seelenwelt heraus kommen will.
Er dreht sich selber nur immer wieder im Kreis dabei erkennt er aber nicht wie es ihn innerlich wirklich geht.
 
Hier können aber wenig wirklich Kartenlegen!

Pass auf hier kommt meine Deutung:


bei den ersten:

er rennt momentan nur von sich selber weg und sieht momentan gar nicht sein leben in seiner Partnerschaft ist er aber schön länger unglücklich und sucht immer Situationen um Auszubrechen aber immer wieder hat seine freundin ihn in der Hand und er zieht sich dabei innerlich immer wieder ´zuruck.

Hallo Channelmedium, also dieser Mann ist momentan verheiratet und wie Du richtig sagst ziemlich unglücklich. Meinst Du seine Frau oder seine Freundin hat ihn in der Hand. Ich denke es ist seine Frau mit Kind, Haus......

bei den 2 Mann:


dieser mann muss vorher erst mal tschauen in welcher Situationen er eigentlich aus seiner Seelenwelt heraus kommen will.
Er dreht sich selber nur immer wieder im Kreis dabei erkennt er aber nicht wie es ihn innerlich wirklich geht.

Der 2. Mann sagte ich ja der Hat sich gerade getrennt und deshalb geht es darum wann ob wir zusammen kommen. Momentan lebt er in Trauer...

Danke
Isabelle
 
Hallo,

ja, so sehe ich es auch, es kann sich bei Mann Nr. 1 auch um einen Stubenhocker handeln, wenig Lebensfreude, viel zuhause.

Der zweite Mann paßt eher besser. Es dauert eine Weile bis er sich meldet, aber dann sieht es sehr positiv aus. Er möchte sich wohl Zeit lassen, bis er sich sicher ist.

:liebe1:

Danke Ivonne,

bestätigt mir ja, daß ich das wesentliche schon schön herauslesen kann.

Isabelle
 
Hallo Isabelle,

möchte auch gerne versuchen, zu deuten. Aber bitte ohne Gewähr.

Zu Mann Nr. 1:

Ich denke mal, die Blume im Kopf des Herrn bist Du. Er findet es schön, sich mit Dir zu treffen (Blumen + Sonne). Aber die Veränderungen, die es in der Beziehung zu der anderen Frau geben könnte, lassen ihn unsicher werden. Er kommt da irgendwie nicht raus. Denke mal mit dem Sarg im Rücken von ihm.

Zu Mann Nr. 2:

Die Entscheidung (Wege) zur Trennung belasten ihn. Hinter ihm die Sicherheit (Haus), die bestanden hat.
Mit Geduld kommt was in Bewegung, das Wärme und Kraft gibt. Es kommt zu einer Nachricht, die Dich glücklich macht. Die Sonne als Kraftspender und das "ja" in den Karten.

Wünsche Dir alles Liebe. :liebe1:

Grüße

Tina
 
Hallo Isabelle,

möchte auch gerne versuchen, zu deuten. Aber bitte ohne Gewähr.

Zu Mann Nr. 1:

Ich denke mal, die Blume im Kopf des Herrn bist Du. Er findet es schön, sich mit Dir zu treffen (Blumen + Sonne). Aber die Veränderungen, die es in der Beziehung zu der anderen Frau geben könnte, lassen ihn unsicher werden. Er kommt da irgendwie nicht raus. Denke mal mit dem Sarg im Rücken von ihm.

Zu Mann Nr. 2:

Die Entscheidung (Wege) zur Trennung belasten ihn. Hinter ihm die Sicherheit (Haus), die bestanden hat.
Mit Geduld kommt was in Bewegung, das Wärme und Kraft gibt. Es kommt zu einer Nachricht, die Dich glücklich macht. Die Sonne als Kraftspender und das "ja" in den Karten.

Wünsche Dir alles Liebe. :liebe1:

Grüße

Tina

Hallo Tina,

danke für deine Hilfe.
Ja ich denke auch bei Mann 1 wird er nicht aus seiner Partnerschaft kommen und Mann 2 wird sich zeigen.

Schönen Sonntag

Isabelle
 
Also Mann 1 hat sich zwischenzeitlich geoutet, daß er schon über 5 Jahre daran denkt irgendwie näher an mich ran zu kommen. Flirtet auf Teufel komm raus, aber irgendwie will der glaube ich nur ein ons.

Von Mann 2 habe ich nichts gehört bisher.

LG
Isabelle
 
Also Mann 1 hat sich zwischenzeitlich geoutet, daß er schon über 5 Jahre daran denkt irgendwie näher an mich ran zu kommen. Flirtet auf Teufel komm raus, aber irgendwie will der glaube ich nur ein ons.

Von Mann 2 habe ich nichts gehört bisher.

LG
Isabelle


Hallo Isabell,

das mit Mann Nr. 1 tut mir leid. Aber höre auf Dein Gefühl, wenn es Dir sagt, dass da nur ein ons rauskommen würde.

FÜr Mann Nr. 2 drücke ich Dir weiterhin die Daumen. Oder irgendwo geht eine neue Tür auf.

Grüße

Tina :liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe isabell,

hab mal einen kurzen blick auf die legungen geworfen ... so ich sagen würde ist's keiner von den beiden ... haben beide auch lähmende energien drinnen und sind wohl eher spiegel, um dir gewisse themen aufzuzeigen, zu denen du in resonanz gehst.

hatte das gefühl die gesamt qs beider legungen auszurechnen ;) und siehe da, bei beiden qs 10, geht wohl u. a. darum, aus etwas auszubrechen ... kommt dir das bekannt vor ;)
aber sense ist für mich auch immer eine gewisse warnkarte, von daher ...

herzlichst luce8
 
Zurück
Oben