1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte noch ein letztes mal ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von isabaux, 30. Dezember 2008.

1. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    ... und dann lege ich sie weg.

Ich hab ihn zum essen heute abend eingeladen und ich wollte wissen wie unser Treffen heute abend verläuft.

Wolken - Sarg - Herr dunkle Seite nach rechts/Herr nach rechts
    Störche - Bär - Dame Störche schauen nach links/Dame nach links
    Mond - Sonne - Lilie

Da ich meine Wünsche hinein interpretiere, bitte ich euch noch mal um Hilfe.
    Reihenfolge
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Vielen vielen dank

lg
    isa

2. quirlig

quirlig Neues Mitglied

Also ich bin noch sehr ungeübt, weiß auch nicht ob ich das einfach machen soll!!!
    Möchte mich nicht so weit aus dem Fenster hängen...

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Sei mir Bitte nicht Böse,aber kannst du deine Beziehung den auch mal GENIEßEN?Dich einfach mal treiben lassen,von deinen Gefühlen führen lassen,die Lust und Sehnsucht spüren? Oder "Läuft" das alles nur nach Karten Legung?Ich habe ABSOLUT nichts dagegen,aber man kann doch nicht beim allem,nach KARTENLEGERIN rufen,wie schonmal gesagt,versuche zu GENIEßEN.
    LG
    Eisfee62;)

4. luminade

luminade Mitglied

hallo isabaux,
    ich hab grad ein paar deiner letzten einträge durchgelesen, und lese eine immense hoffnung raus, daß das mit deinem ex wieder was wird. Wie war denn euer treffen? Ist es gut gelaufen?
    Und gibt es, wenn wir mal die vielzähligen deutungsmöglichkeiten aussen vor lassen, deiner meinung/deinem gefühl/deiner intuition nach konkrete anzeichen dafür, daß von seiner seite noch interesse da ist?

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

sieht so aus, als wuerdest du dich vollkommen verausgaben, was diesen knilch
    betrifft; und das auf allen ebenen. weisst du ueberhaupt noch, wo dir der kopf
    steht? oder ist da nur ''er'' drin, und deine unermesslich grosse sehnsucht, die
    alles laehmt? bei ihm hat sich mittlerweile einiges getan/ geaendert, waehrend
    du immer noch auf dem selben standpunkt festklebst, dich nicht bewegst. was
    dich haelt ist weniger liebe, sondern angst ihn zu verlieren. aber ich sehe nicht,
    dass dir das grossartig was bringt. du willst stark sein, stark wirken. aber was
    bringt dir das, wenn du ihn zwar ins bett bekommst, aber nicht zurueck zu dir?

6. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Hallo Luonnotar,

könntest Du bitte schreiben, wie Du auf diese Deutung gekommen bist?.. Würde mich wirklich interessieren.... :danke:

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

noe, hab ich schon in deinem anderen thread geschrieben...
    es ist ein bild, das ich sehe, und in worte fasse. intuition, ja, keine technik,
    oder nichts was sich erklaeren laesst...

8. isabaux

isabaux Mitglied

Hallo Ihr lieben,

mein Abend war sehr schön. Wir haben geredet. Ich habe viele Dinge gesagt, die ihn zum nachdenken gebracht haben. Alles in allem war es genau so wie ich es für mich auch gedeutet habe.

@eisfee, wir haben keine Beziehung die ich genießen könnte.
    @luonnotar, meine Hoffnung habe ich am Sonntag versucht die Isar runter zu schwemmen, leider ist mein Schiff mit seinem Bild drin, nicht so weg getrieben, wie das Probeboot. Er ist immer wieder an Land zurück gekommen. Und gestern abend war mein Abschiedsabend. Ich hab ihn zum essen eingeladen. Nochmal wir alle zusammen. Wir haben was gespielt mir den Kindern und uns allgemein unterhalten. als die Kinder dann im Bett waren, haben wir auch über uns gesprochen. Mein Entschluß stand fest und mein Ultimatum ist ausgelaufen heute abend. Das hat ihm nicht so gut gefallen. Eigentlich garnicht. Es wird zeit einen schlußstrich drunter zu ziehen und den hab ich gezogen gestern abend.
    Jetzt muß er sich überlegen was er will. Entweder ganz oder garnicht. Ich kann aufjedenfall nicht so weitermachen.

Vielen Dank für Euer Feedback.

Lg
    isa

9. luminade

luminade Mitglied

hallo isabaux,
    irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz:rolleyes:...tut mir leid daß ich da jetzt echt so blöd nachfragen muss...
    hast du ihm denn gesagt daß er sich jetzt entscheiden muss?was hat er nicht so gut gefunden? daß du ihn vor die wahl stellst beziehung oder nicht? versteh ich jetzt nicht ganz was du vor hast....bitte um aufklärung:doof:

lieben gruss,
    lu

10. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    Wir sind schon seit September getrennt und ich hab mal gesagt, dass ich mir das noch bis ende des Jahres anschaue. Das wusste er. Und nun ist das ende des Jahres gekommen und ich hab für mich ein ende nehmen müssen. Deshalb hab ich ihn quasi um abschiedsessen eingeladen. Er hat sich in dem Zeitraum nicht entscheiden können. Ich hab zwar das gefühl, dass er mich noch immer liebt, aber festlegen wollte er sich nicht.
    Für mich war das ein besonderer Abend, das hab ich mit schönem Geschirr und kleidung zur geltung gebracht. Das hat er gemerkt, dass das gestern nichts alltägliches war. Deshalb hab ich geschrieben das es ihm nicht gepaßt hat. Ich könnte ihn doch nicht einfach so ausschließen hat er gesagt. Doch kann ich und hab ich auch. Entweder er will uns ganz oder garnicht. Ich freu mich aufjedenfall aus neue Jahr und bin froh das ich das gemacht habe. Das hat mir persönlich sehr viel gegeben.

Lg
    isa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen