Bitte noch ein letztes mal ....

und jetzt wartest du auf ein zeichen von ihm? hoffst du daß er im neuen jahr doch noch zurückkommt?....hab so was ähnliches auch schon durch, deshalb würde mich interessieren wie du damit umgehst...was ist wenn er sich nicht bei dir meldet, gehst du dann nochmal auf ihn zu, oder ist die sache für dich dann erledigt?
ich weiss, blöde fragen, ist bei mir aber auch noch nicht so langer her, deshalb kann ich deine situation grade gut verstehen....
 
Werbung:
[Ironie on] Wenn er sich nicht meldet wird sie wieder die Karten fragen, was sie tun soll. [Ironie off]

Wenn man wenig Vertrauen in die Zukunft oder gar die Welt hat ist es nicht so leicht, einfach eine Entscheidung zu fällen oder einfach zu schauen, was das Leben so bringt. Sinnvoller als die Karten zu fragen wäre sich mit diesen Ängsten auseinander zu setzen, denn die werden von alleine nicht verschwinden...

Und wenn da Traurigkeit ist, darf man auch weinen. Das ist nicht schlimm. Auch wenn es mal länger dauert. Irgendwann ist auch die letzte Träne mal gekullert.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
[Ironie on] Wenn er sich nicht meldet wird sie wieder die Karten fragen, was sie tun soll. [Ironie off]

Wenn man wenig Vertrauen in die Zukunft oder gar die Welt hat ist es nicht so leicht, einfach eine Entscheidung zu fällen oder einfach zu schauen, was das Leben so bringt. Sinnvoller als die Karten zu fragen wäre sich mit diesen Ängsten auseinander zu setzen, denn die werden von alleine nicht verschwinden...

Und wenn da Traurigkeit ist, darf man auch weinen. Das ist nicht schlimm. Auch wenn es mal länger dauert. Irgendwann ist auch die letzte Träne mal gekullert.

Gruß
Andreas


Sehr schön geschrieben.
Nein ich werde mich nicht wieder bei ihm melden. Wir haben ein Kind gemeinsam, von daher wird der Kontakt nicht abbrechen, aber ich werde mich ihm gegenüber anders verhalten.
Und ja ich werde weiter die Karten legen, zwar nicht um zu fragen was ich tun soll sonder einfach so.
Irgendwann hat einfach alles mal ein ende. für mich war das ein Abschluß und ich würde mich unglaubwürdig machen, wenn ich jetzt alles wiederrufe. Wenn er von sich aus kommt, dann bin ich offen, wenn nicht dann nicht.
Ich will nicht stehen bleiben und auch mich nicht umschauen. 2008 ist zu ende und ich will es nicht wieder haben.
 
Zurück
Oben